Eifersucht?!

169 3 0
                                    

Katies P.O.V

Ich las mir den Zettel durch und schnappte mir schnell einen Apfel und fuhr dann auch los.Nach knappen 15 Minuten kam ich an der Schule an.Ich begrüßte Alina und Cassie.Danach ging ich mit ihnen zusammen zum Unterricht.Verdammt ich hatte jetzt Mathe bei Mrs Jones,na toll ich freue mich riesig.Man bemerke den Sarkasmus,also ging ich quatschend mit Alina und Cassie in den Klassenraum.Die Stunde war so elendig langweilig da beschlossen Alina und ich die Stimmung etwas aufzulockern.Wir warfen Cassie die vor uns mit Ben saß die ganze Zeit mit papierkügelchen ab.Wir mussten uns das Lachen so richtig verkneifen weil wir Cassie's Blick einfach unbezahlbar fanden.Wenn zum Beispiel die Kügelchen in ihren Haaren hängen geblieben sind.Oder wenn wir sie abwerfen wollten und sie sich umgedreht hat und wir ihr ins Gesicht geworfen haben.Dieser Blick war einfach zu geil und Ben hat sich die ganze Zeit auch einen Weg gelacht.Danach klingelte es endlich zur Pause und wir packten unsere Sachen.

'Danke Leute das war echt total lustig' sagte Cassie genervt.Alina und ich schauten uns beide an und fingen heftig an zu lachen.Wobei wir verwirrte Blicke kassierten was uns so ziemlich egal war.Wir gingen weiter und wollten gerade zum Musik räum gehen als ich Ryan sah.

Rayns P.O.V

Nachdem wir kurz bei Freunden waren gingen wir dann auch in die Schule.Unsere Ausrede war wir waren beim Arzt,naja wir waren nur bei Chaz der irgendwas von uns wollte am frühen Morgen deswegen.Ich sah Katie und wir beide liefen aufeinander zu.

'Ich dachte ich seh dich erst nach der Schule'

"Dir auch ein freundliches hallo und ja Chaz wollte heute morgen irgendwas.Aber es hat doch nicht so lange gedauert"

'Oh sorry.Hey Bruder' sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Und hab ich was verpasst?!"

'Bis auf deinen Unterricht nichts' lachte sie.

"Ja ja.Ach äh ich muss später wenn wir zuhause sind nochmal mit die Reden ok"

'Äähhmm oke wir sehen und nachher ok'

Katies P.O.V

Ich ging und fragte mich was er mit mir bereden wollte.Naja ich ging und dachte ein bisschen über den Kuss von mir und Justin nach.Wir hatten darüber garnicht gesprochen aber naja ich liebe ihn ja nicht also ist es mir egal.Ich ging weiter und da sah ich Justin mit irgendeiner schlampe.Er steckte ihr gerade seine Zunge in den Hals und als ich das sah glaubt mir ich hätte kotzen können.Er war Hillary die schulschlampe.Na super und dieser Anblick von den beiden wie Justin ihr an den Arsch packt und alles ist einfach nur widerlich.Aber ich verspürte irgendetwas in meinem Bauch als ich die beiden sah.Warte mal ganz kurz war das Eifersucht?!.

'Ja klar' rief mein Inneres ich.

'Halt die Klappe' dachte ich mir dazu nur.

'Sie es ein du liebst ihn' schrie es schonwieder.

'Sagmal kann man dich auch abstellen?'

'Ja dann zu das was richtig ist'

'Tue ich doch'

'Nein du siehst selber nicht ein das du ihn liebst'

'Ich liebe ihn ja auch nicht'

'Oh doch und gib es zu die hat der Kuss mit ihm gefallen'

'Das vielleicht ja und vielleicht war es auch der beste Kuss den ich hatte aber ich liebe ihn nicht'

'Ja ja ja du liebst ihn und das weißt du tief in dir'

Ich verbannte die restlichen Gedanken und lief zum Musik raum.Diese Stunde war echt nur pure Langeweile.

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt