Ich hab sie zum weinen gebracht

215 5 0
                                    

Katies P.O.V

Wie gesagt diese Stunde war total langweilig und total nervig.Warum nervig?!.Naja wenn es da so jemanden gibt der dich die ganze Zeit anguckt.Und man merkt das diese Person dir Löcher in den Rücken bohrt mit seinen Blicken.Ich traute mich nicht umzudrehen da ich bei ihm wieder an den Kuss erinnert wurde.Diesen unbeschreiblich schönen Kuss.Ich verbannte die Gedanken als es klingelte und verabschiedete mich bei Cassie und Alina mit einer Umarmung und einem Tschau.Ich packte meine Sachen und ging als letzte aus dem Raum.Naja die anderen wollten wohl schnell nach Hause und sind bestimmt auf dem Parkplatz.Ich ging aus dem Klassenraum und ging langsam zum Parkplatz.Doch ich wurde etwas unsanft am Handgelenk zurück gezogen.

"Altah was?!"

"Justin" sagte ich etwas geschockt.

'Jaja sagmal nimmst du mich mit?'

"Äh warum sollte ich hast du kein Auto?!"

'Doch aber der Tank ist leer'

"Ja ne is klar" zischte ich.

'Ja ist wirklich so'

"Dann lauf" zischte ich wieder

'Ne kannst du mich nicht bitte mitnehmen?!'

Ich würde ihn so gerne mitnehmen aber ich kann nicht.Ich weiß das Rayn das nicht will.Aber ich spüre ihm gegenüber etwas.Jedes mal wenn er mich anfasst oder so dann kocht diese Stelle wo er mich berührt.Ich weiß nicht was ich machen soll aber ist das Liebe oder so?Ich wurde in meinen Gedanken durch ein räuspern unterbrochen.

"Hm was?!"

'Altah hörst du mir nicht zu?'

"Sorry war grad in Gedanken"

'Ja hab ich gemerkt , nimmst du mich jetzt mit?'

"Wenns sein muss"

'Ja muss es'

"Kannst du nicht mit irgent einer schlampe von dir fahren?!" zischte ich genervt.

'Oh ist da jemand eifersüchtig?!' sagte er neckend.

"Ich?... Ganz sicher nicht.Fick dich ruhig weiter durch sein Leben."

'Klar bist du eifersüchtig!'

"Boah Justin lass mich einfach in Ruhe ok ich bin nicht eifersüchtig.Denn ich will von dir nicht gefickt werden so wie eine von den vielen Schlampen die du hast."

Plötzlich wurde ich ruckartig nach hinten gezogen denn ich ging vor Justin.Er drückte mich an das Auto und starrte mich mit seinen jetzt schwarzen Augen an.Er platzierte die Hände neben mir.Und drückte mich mit seinem Körper noch näher an das Auto.Ok langsam bekam ich echt Angst.Denn Justin ist wie ich schon ein paar mal gemerkt habe nicht ganz ohne wenn er sauer ist.Und sauer war er gerade definitiv.

Justins P.O.V

Ich drückte sie stärker an das Auto und platzierte meine Hände neben ihr.Ich schaute sie mit meinem finsteren Blick an und machte meinen Mund auf.

"Was laberst du für eine scheisse ich ficke mich nicht durch mein Leben ok"

'Klar ich denke sogar das du es bestimmt schonmal mit einer Lehrerin getan hast um an besserer Noten zu kommen' sagte sie ganz gelassen doch mit einem Funken ernst in der Stimme.

"Was macht dich so sicher kleine Schlampe?" entgegnete ich ihr bitter.

'Ach Bieber du tust einfach alles selbst sowas würde ich dir zutrauen.Und eine schlampe bin ich hier noch lange nicht.Denn wer fickr sich hier durch sein Leben und die Schule?! ganz sicher nicht ich'

Mich machten ihre Worte nur noch wütender und ich drückte sie noch mehr als zuvor ans Auto.Mir viel auf das sie plötzlich so ein Selbstvertrauen hatte und solche Mut.Sie hatte in dem Moment irgentwie keine Angst vor mir.

"Halt die fresse Cater sonst bereust du es noch" ich guckte sie bitter an.Und wouh sie weint gerade scheisse Justin was hast du gemacht man.Sie hatte so ein Selbstvertrauen gerade aber dahinter steckt einfach tiefste Trauer.Ich ging von ihr weg und lies ihr wieder etwas platz sodass sie nun im knappen Abstand vor mir stand.

Sie rutschte langsam mit tränen auf den Boden und hatte die Beine angewinkelt.Ich stand da und hörte ihr schluchzen ich bewegte mich nicht bis ich zur vernumpft kam.Ich wollte sie gerade hoch heben da hörte ich ihre Stimme.

'Justin geh weg!Lass mich in ruhe!Du bist ein arschloch und jetzt geh!'

Ja damit hatte sie recht ich hab sie gerade echt zum heulen gebracht.Und ein arschloch ja das bin ich.

"Ich tu dir nichts ok es tut mir leid aber jetzt komm erstmal hoch.Und ich weiß ich bin ein arschloch.Aber die Wut als du das gesagt hast kontrollierte mich einfach."

Ich hob sie dabei hoch und jetzt stand sie mit gesenktem Kopf und weinend vor mir.Ich mache auch immer alles kaputt und bekomme alles in Arsch.Ich ging ein Schritt auf sie zu und umarmte sie.Als erstes war sie geschockt und wollte weg von mir.Doch ich hielt sie so fest das sie nicht konnte und dann schlang sie ihre Arme um mich und weinte.Mir tat es irgentwie weh die so zu sehen und daran war ich auchIch schuld.Sie weinte nach ein paar Minuten immer noch und ich beschloss da sie zu aufgelöst war einfach zu fahren.

"Gib mir deine Autoschlüssel ich fahre und nachhause" sagte ich ihr leise.

Sie kramte in ihrer Tasche und gab sie mir danach stiegen wir beide ein und fuhren nachhause.Während der Fahrt hat sie sich langsam beruhigt und die tränen weg gewischt.Es tat mir irgentwie so weh sie so zu sehen.Wir gingen langsam ins Haus und sie setzte ein Fake lächeln auf.Da Rayn ja nicht will das Katie und ich Kontakt haben und uns verstehen.

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt