Ich bin für dich da

182 9 0
                                    

Justins P.O.V

Nachdem ich Rayn Katie übergeben hatte ging ich erstmal nachhause.Später wollte ich noch ein bisschen Skaten und einfach nachdenken.

Ich kam am skateplatz an und sah Rayn und Katie lachend. Ich hab sie noch nie skaten gesehen vielleicht skatet sie zum ersten mal aber so wie das bei ihr aussieht glaub ich das nicht. meine Gedanken spielten mit mir verrückt ich fand sie sah so gut aus.Sie sieht richtig toll aus. altah justin was denkst du gerade du hasst sie und sie dich.wieso hast du sie überhaupt gerettet.ach scheiß 'ich' . ich ging weiter und sah das Katie und Rayn gerade gehen wollten.doch Katie kam auf mich zu mit ihrem Skateboard und wollte irgentetwas von mir.

Katies P.O.V

Boah jetzt muss ich mich auch noch bei diesem arschloch bedanken das er mich 'gerettet' hat.

'Katie ich muss los zu den Jungs ok aber versprich mir du bedankst dich bei ihm'

"Oh neee"

'Katie doch er ist nicht immer das arschloch und jetzt sei gegenüber einem arschloch auch mal fair ok'

"Ja oke bis dann Rayn "

Rayn ging und ich kam justin der mit seinem Skateboard kam entgegen gelaufen.ich freute mich jetzt schon ihm zu danken.welche Ironie man doch gerade raushörte.

"Ähm heii"

'Heii Katie was willst du?'sagte er etwas genervt.

"Boah so mach ich das garnicht ey, komm ich bin weg Ey.höre ich mir doch viel liebe das gemekker von Rayn an"

'Sorry,und jetzt sag was ist los?'

"Ich will das hier doch gerade auch nicht aber Rayn meinte ich soll mich bei dir bedanken."

'Hä,wofür?'

"Man du idiot für vorhin"

Als ich das sagte verfinsterte sich sein Blick und er nahm mich am Handgelenk.er drückte mich mit seiner ganzen Kraft an die skaterrampe und drückte fest meine Handgelenke. ich zischte vor Schmerz auf .

'Wenn man mit mir redet verdreht man erstens nicht seine Augen und zweitens nennt man mich nicht idiot'

"Ich nenne dich wie ich will ja,du bist ganz einfach ein idiot und ein machoarschloch "

Er drückte mich nochmehr mehr an die Rampe und langsam bekam ich keine Luft mehr.

'Hat dir meine erste Drohung nicht gereicht?'

"K-kannst du mich bitte l-los lassen ich bekomme k-keine l-l-uft"

Er drückte mich jetzt nichtmehr so doll an die Rampe das ich noch Luft bekam.aber dieser ganze Moment macht mir gerade echt angst.

'Bor Mädel du bist einfach nur dumm und nenn mich nie wieder arschloch oder soetwas.sonst knall ich dich nächstes mal ab.hast du mich verstanden?'

Ich schaute nur auf den Boden da ich echt Angst hatte und mir mittlerweile tränen über mein Gesicht liefen.

'Hast du mich VERSTANDEN?' wurde er lauter.

"J-j-ja" schluchzte ich.

'Ey sieh mich an und diesmal will ich mich nicht wiederholen ' ich sah mit tränen zu ihm hoch.

'warum heulst du du bist doch immer so taff?!?'

"D-du machst mir Angst"

Justins P.O.V

Ich mache ihr angst? scheiße ich hab mich nicht unter Kontrolle.ich tue ihr gerade weh und drohe ihr.was mache ich denn gerade? scheiße . ich mag sie doch irgentwie. ich weiß das sie ein starkes Mädchen ist doch seit ihr Vater gestorben ist , ist sie sehr zerbrechlich. das weiß ich weil Rayn und ich uns schon ziemlich lange kennen er erzählte mir die Probleme mit seiner Schwester.und die mit seinen Eltern , Rayn und ich drehten krumme Dinger weshalb er Katie nicht von mir erzählte weil er sie nicht mit rein ziehen wollte.ich schob meine Gedanken in die hinterste Ecke und lockerte meinen Griff um ihre Handgelenke . ich sah sie an und nahm sie in den Arm , ich weiß nicht wieso aber ich merkte sie brauch jetzt jemanden der sie in den Arm nimmt. erst war sie geschockt und erwiederte die Umarmung nicht doch dann kurze Zeit später schon.sie schluchzte auf und ich drückte sie noch näher an mich und sie weinte in mein t-Shirt.sie sunk in sich zusammen doch ich hielt sie fest.

Verliebt in ein ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt