V

123 11 0
                                    

Min Yoongi
Schnell spürte ich irgendwie jemanden hinter mir und drehe mich um. Und wenn sehe ich da?

Genau. Park Jimin.
Ich ignorierte ihn einfach und ging den Weg zur Uni einfach weiter.

Während dessen hat er sich zu mir gestellt und geht ruhig neben mir.
"Was ist dir passiert?", fragt er nach einer Zeit, das der nicht einfach still sein kann. "Geht niemanden was an", sagte ich stur und ging einfach weiter. "Doch es geht mich etwas an! Immerhin sind wir hier um dich zu schützen", meint er und ergreift mein Handgelenk ehe er stehen bleibt und mich zu sich dreht. "Aha und wieso?", "Ich weiß noch nicht wieso aber mein Vater hat mich dazu beauftragt", sein Vater ist in Seoul ein großer Geschäftsmann und hat mächtig Einfluss, wenn er dazu noch ein Vampir ist hat er eben so Einfluss auf die Vampire in der Gegend. "Und woher kennt ihr Jungkook?", er lachte leicht auf und grinste schief:"Der ist schon seit längerer Zeit Taes Lover und Tae und Namjoon sind meine besten Freunde, also hat mein Vater erlaubt sie als auch Jungkook hinzu zu ziehen. Aber von dem Grund dazu haben wir keine Infos."

Ich zucke nur gleichgültig und gehe wieder den Weg zur Uni weiter. "Also, was ist passiert?", fragt er mich nochmal. "Was soll schon sein", meinte ich nur und betrat das Grundstück der Uni, kurz darauf erblickte ich auch schon Hoseok einen guten Freund von mir. Zielstrebig laufe ich auf ihn zu und er lächelt mich an ehe er recht verwirrt schaut. "Hey, sag mal wieso ist Jimin bei dir im Schlepptau?", fragt er mich ehe ich bei ihm angekommen bin. "Verstehe ich bis jetzt auch nicht... warte hast du ihn erkannt, weil er berühmt ist oder weil du ihn kennst?", "Unsere Eltern kennen sich seit längerem also ja, wir kennen uns." Jimin schenkt Hoseok ein nettes Lächeln und ergreift dann auch das Wort. "Hey Hoseok. Mein Vater will das ich Yoongilein hier beschützte", meint er schmunzelnd. "Ach Klappe."

Ich verdrehe die Augen und Hoseok lacht leicht. "Wüsste gern wieso. Bei deinem Vater", "Wüsste ich auch gern." Ich glaub es Jimin nicht.
Der weiß doch genau was Sache ist. Der weiß genau, warum er mich beschützten soll.

Und ich will es mir eigentliche nicht vorstellen...

Vielleicht liegt es ja an meinem Vergewaltiger Vater das er mich schützen muss...

"Kann ich nicht dein Vater fragen wieso?", fragte ich dann und er schaut mich über legend an. "Mein Vater wollte so oder so uns beide sehen. Nach der Uni gehen wir." "Willst du mich auch in der Uni beschützten?" "Ja. Wir haben da so unseren Weg gefunden mich ein zu schleusen."

Leicht seufzend gehen wir zusammen zum Gong in die jeweiligen Kurse. Hab jetzt eine Geschichtsstunde in Literatur. Und natürlich verfolgt mich Jimin dahin. Und natürlich sitzt er auch neben mir. Also, dafür das er mein Lieblingssänger ist, ist er ziemlich... naja nervig. Und er hat sich selbst ins aus gekickt damit das er ein Vampir ist.

Ich will glaub ich gar nicht wissen was sein Vater von mir will.
Ich hoffe bloß das die Uni nicht zu schnell aus geht...

Sorry, für den cut aber das war gerade so perfekt.
Wie gefällt euch die Story den bis jetzt? Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar da lasst~

~Angie

Rose Of Words🌹 {Yoonmin}Where stories live. Discover now