Herbert

112 14 0
                                    


„Konan, Pain, wir haben ein Problem", begann die weiße Hälfte von Zetsu als er in das Zimmer der Angesprochenen eintrat.

„Na Na, wie heißt das Zetsu", sagte Konan tadelnd und schwenkte dabei belehrend den Zeigefinger.

Die schwarze Hälfte von Zetsu knurrte was Unverständliches und die weiße Hälfte antwortet schließlich mit tiefer Stimmlage: „Houston, wir haben ein Problem."

Freudig klatschte Konan in die Hände: „Super, so lob ich mir das."

„Was ist das Problem Zetsu?" Es war Pain der die Frage stellte und von seiner Zeitung aufsah.

Zetsu atmete tief durch und erzählte dann: „Itachi und Kisame sind irgendwie darauf gekommen, dass Hidan und Kakuzu und Sasori und Deidara die Körper getauscht haben."

„Aha? Und?"

„Lass ihn doch ausreden Konan!"

„Danke. Also, das Problem jedoch ist, dass die sechs nun ein Plan aushecken, um herauszufinden, wie man das ganze Rückgängig macht, da sie auf die Unlogik des Körpertauschs kamen."

„Was für eine Unlogik denn?"

„Die Unlogik, das nur die Sasori, Hidan, Deidara und Kakuzu davon betroffen sind und sonst kein anderer."

Konan und Pain schwiegen für einen kurzen Moment.

„Hm, ja gut, dass hatten wir echt nicht bedacht. War wohl doch ein wenig auffällig", sagte Konan und kratzte sich dabei am Nacken, während sie auf den Boden guckte.

Seufzend fragte Zetsu: „Was sollen wir nun tun? Nicht, dass am Ende die Sechs vor eurer Tür stehen und."

„Beschwör es nicht herauf! Am Ende stehen sie wirklich noch vor unserer Tür!"

Zetsu hob abwehrend die Hände: „Keine Sorge, das wird schon nicht passieren. Die schmieden schließlich gerade einen Plan und das kann dauern."

Konan nickte: „Gut, du wirst sie ablenken Zetsu und gib Tobi auch Bescheid, er soll dir dabei helfen. Er ist ja gut darin Leute abzulenken. Pain und Ich werden derweil das Gegenmittel verstecken gehen. Wenn sie es unbedingt haben wollen, sollen sie halt danach suchen."

Sie zwinkerte und hielt dabei ein kleines Fläschchen in ihrer Hand. Eine grüne Flüssigkeit befand sich darin.

„Das ist aber nicht wirklich das Gegenmittel oder?"

„Natürlich nicht! Es ist ein einfaches Jutsu, würden sie ein wenig mehr nachdenken, wüssten sie das auch aber wenn sie unbedingt Detektive spielen wollen, dann meinetwegen."

Sie gab das Fläschchen Zetsu in die Hand und wisperte ihm ein passendes Versteck zu, dann fügte noch hinzu, dass er ihr brav Bericht erstatten soll und ließ die laufende Venusfliegenfalle schließlich gehen.

„Wie lange hast du vor die Vier eigentlich noch zu quälen?"

Pain stellte sich hinter sie und schlang seine Arme um die Blauhaarige.

Sie kicherte: „Naja, es ist doch ziemlich ruhig aktuell im Quartier, wir sollten die Ruhe noch ein wenig genießen. Und es wäre ja langweilig, wenn wir das Jutsu einfach so lösen würden. Wir sollten es über Nacht irgendwann lösen, dann würden sie aufwachen und alles wäre wir immer. Wir tun so als wüssten wir von nichts und hatten unseren Spaß."

„Du bist böse, weißt du das? Aber das gefällt mir so an dir", murmelte Pain an ihr Ohr, Konan drehte sich lächelnd zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Lippen: „Ich weiß, genau deswegen liebst du mich auch."

Was sich hasst, dass tauscht den Körperحيث تعيش القصص. اكتشف الآن