'Mummy und Daddy'

449 29 7
                                    


Zurück in 'unserer Wohnung' klappte alles wie am Schnürchen. Irgendwie  war es doch gut, denn mit einem Kind wirkte unsere Tarnung so echt und Glaubwürdig, dass wir tatsächlich immer weniger Spione bekamen, und die gesamte Mission war so schnell wie noch nie zu Ende gebracht. Lissie fühlte sich bei uns Pudelwohl, und sogar Natascha ist sie total ans Herz  gewachsen.

Als wir wieder zurück im Tower waren, hatte Lissie die  anderen Avengers sofort in ihren Bann gezogen. Natascha und ich wurden  tatsächlich sogar schon liebevoll von ihr 'Mummy' und 'Daddy' genannt.  TOTAL niedlich, und allein Deswegen konnten wir sie einfach nicht weggeben. Das hätten alle Beteiligten nicht verkraftet. Also hatte Fury tatsächlich erlaubt, dass Lissie komplett in unsere Obhut gegeben wurde, und sie nun in der Avengers-Familie im Tower aufwachsen würde. Bisher  war sie nach den Dokumenten nur von S.H.I.E.L.D adoptiert und hätte auch  eigendlich rechtlich her einfach nur bei einer S.H.I.E.L.D.-Familie  gewohnt, aber jetzt war sie offiziell von Clint Francis Barton und  Natalia Alianovna Romanova adoptiert. Natascha hat sich seit ihrer  Gegenwart total verändert. Sie war gegenüber uns viel offener und sorgte  sich um Lissie wie eine Mutter. Auch wenn dieser Begriff so garnicht zu  ihr passte. Aber Sie war immernoch Black Widow. Wahrscheinlich hab ich mich  auch verändert, aber auch ich war immernoch ich.

Die anderen Avengers hatten sie mehr als herzlich aufgenommen, und das  Leben hier war für sie sicher viel besser als in diesem überfüllten Heim. Jeder von uns machte mal was mit ihr: mit Steve malte sie  meistens. Steve war ein echtes Zeichentalent und so langsam hatte ich  echt das Gefühl, das er auf sie abfärbte [haha, wer versteht den  Wortwitz!?;-)].
Bruce brachte ihr tatsächlich Fahrradfahren bei und manchmal wenn ich  gerade mit meinem Training fertig war, Kamen die beiden gerade in die Halle und ich guckte ihnen ein bisschen zu. Bei Pepper wunderte es mich zwar weniger, aber Tony stellte sich als ein echter Kinderfreund heraus. Nur leider färbte auch er auf sie ab. Sie bauten dauernd Scheiße und man war nirgends mehr sicher vor deren Streiche. Pepper und er waren echt süß  zusammen, aber wenn Tony dann neben Pepper mit Lissie auf dem Schoß auf  der Couch saß war das einfach zum anbeißen niedlich. Da Wanda als  einzige von den Neuavengers im Tower wohnte, verfiel auch sie Lissie zum  Opfer. Die beiden hatten auch immer mächtig Spaß miteinander. Pietros Verlust war bei ihr wie weggeblasen. Einmal ließ Wanda Die kleine Maus sogar durchs Wohnzimmer fliegen. Mir gefiel das zwar eher Weniger, aber Lissie  dafür umso mehr. Aber so viel Spaß sie auch alle hatten, Tasha und ich  waren immer noch 'Mummy' und 'Daddy' in der neugeborenen Familie.

Ich habe sie geliebt, und werde es wohl oder übel auch immer tunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt