Kapitel 3: „...Ich kann da jetzt nicht zurück Jeremy noch nicht..."

37 2 2
                                    

Kapitel 3: „…Ich kann da jetzt nicht zurück Jeremy noch nicht…“

„Erst denken dann reden, Emily so schwer ist das doch nicht“  

Ich hatte immer noch keine Ahnung wie ich nach Hause kommen sollte, doch wie Falschgeld vor dem Haus zu stehen in dem mein Bruder und seine was auch immer Lena, gerade diskutieren, reden oder sonst was machen war nun auch nicht meine Wunschvorstellung.

Also ging ich die Straße einfach schon mal weiter entlang in der Richtung wo wir immer herfuhren wenn wir nach Hause fahren würden.

Es war ruhig zu mindestens war es für mich zu ruhig, das Gefühl das letzte Mal irgendwie durch unsere kleine Vorstadt zu gehen war bedrückend, ich… ja ich musste es zu geben ich war auf eine Art und Weise traurig wie noch nicht zuvor.

Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren ich musste noch einmal abschalten und das alles hier genießen.

Als die ersten Töne von Give me love erklangen lächelte ich vor mich hin und schaute mir alles noch einmal genau an.

Oh Gott, ich fühl mich grad wie irgendein Mädchen, aus einem Film der tausend anderen ähnelt du das weißt ihn aber trotzdem sehen musst, wo sie träumend und sich erinnert durch die Gegend läuft und in alten Erinnerungen schwillt.

Nur das hier an diesem Ort kaum Erinnerungen hingen, dieser Stadtteil ist etwas von unserem entfernt und außer Lena kannte ich hier niemanden.

Seid geschlagenen 10min laufe ich jetzt schon die Straße entlang, es wurde Zeit nach Hause zu kommen, Felix war weder an mir vorbeigefahren noch hat er sich gemeldet, er musste noch bei Lena sein.

Drei neue Nachrichten.

Die erste war von Mona, sie wollte sich nochmal für die Kette bedanken, ein Bild mit ihr und der Kette hatte sie auch noch geschickt. Schnell machte ich ein Foto mit na komischen Grimasse und schickte es ihr und noch ein Gerne.

Die zweite war von Lena: Es ist mir egal das du bald weg bist! Ich werde dich umbringen wie konntest du Emily? Du weißt das es echt komisch zwischen ihm und mir ist also warum?? Ich will nicht mit ihm reden das is doch alles Kuhmist!

Die Nachricht kam schon vor 15 min an da wo ich wahrscheinlich gerade mal die Tür verlassen habe.

Anscheinend habt ihr ja einiges zu klären gehabt. Dachte ich mir nur ich wollte es ihr auch schreiben doch ich hatte den Drang dazu Gern geschehen zu schreiben und zack war die Nachricht abgeschickt.

Wie lange brauchst du denn noch? Meld dich bitte! Oder hast du mich etwa jetzt schon vergessen??

Jeremy.

Felix und Lena reden mal endlich! Zwar nicht aus freiem Wille doch besser als nichts. Bin auf dem Weg nach Hause.

Und senden.

Keine zwei Minuten später vibrierte mein Handy auch schon, Jeremy hat geantwortet.

Woah, wurd ja auch mal Zeit musst mir sagen wie du es geschafft hast. Wie auf dem Weg nach Hause?

Klar doch ich verrat dir bestimmt meine Tricks. Ja so wie man halt auf dem Weg nach Hause ist.

Ich bekomm dich schon dazu. Zu Fuß? Wo bist du genau?

Ja 100 Punkte für den Kandidaten !! Bin irgendwo auf der Straße von Lena zu uns nach Hause wo genau? Keinen blassen Schimmer!

Ok

Unconditionally - ein neuer Anfang?Where stories live. Discover now