Happiness

2 0 0
                                    

·
·
·
Ich bin heute ganz normal aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin zur Schule gelaufen. Im Unterricht fiel mir auf, dass mich Thomas die ganze Zeit anschaute und mich anlächelte. Ich lächelte zurück.
Dann riss ich ein Stück Papier von meinem Block ab und schrieb drauf: "Hiiii! Was guckst du so?:D   Konzentriere dich lieber auf den Unterricht:) )"
Da er zu weit weg saß, knüllte ich das Papier zusammen und warf es ihm zu. Er hat versucht es zu fangen, aber er lehnte sich zu sehr zur Seite und fiel vom Stuhl. Alle Blicke waren nur auf ihn gerichtet. Ich musste mir mein Lachen krampfhaft verkneifen. Sein Blick war unbezahlbar!

*in der Nachmi*

Ich stand nun in der Schulcafeteria und hab mir gerade was warmes zum Essen geholt. Es gab nur noch ein Platz frei... neben Thomas. Doch er hatte kein Essen. Ich fragte ihn warum er keins hat. Und er sagte dass er, wenn er einen großen Teller nimmt, es nicht alles schafft zu essen. Dann hatte ich die Idee mein Essen mit ihm zu teilen.

Das machten wir aber nicht nur an dem einen Tag, sondern an allen anderen Tagen auch. Daraus entwickelte sich eine tolle Freundschaft...

That's when it all changed... Where stories live. Discover now