• Kapitel 24 •

2.4K 221 35
                                    

Jungkook 💙 P.o.V

Am nächsten Morgen, werde ich unsanft von Jimins Wecker geweckt. Ich drehe mich murrend zur Seite und blinzel kurz. Ich spüre seinen warmen Atem auf meinem Gesicht und versuche mich zu erheben, was jedoch nicht klappt .

Ich habe mich wohl in der Nacht an Jimin gekuschelt. Mein Bein liegt nämlich um seine Hüfte geschlungen und er hat seine Hand auf meinen Schenkel ruhen. Ich atme einmal tief ein. Ich komm an den Wecker nicht dran. „J-jimin?"  flüster ich leise

„Mhh." Brummt er tief auf und zieht mich mehr an sich.

Sein Gesicht ist mir wieder so nah, das sich unsere Nasen berühren. „Jimin bitte~" Oh Gott was mach ich jetzt. Er liegt zwischen meine Beinen. Zu nah. VIEL ZU NAH.

„Jungkook. Lass mich noch ein bisshen." brummt er erneut und schlingt seinen Arm mehr um mich. „Mhm~ Du bist so angenehm." Nuschelt er und rückt mit seinem Gesicht näher zu mir. Ich spüre seine Atmung auf meinen Lippen und ich lecke automatisch über meine.

Mir wird total heiß und ich sehe nur noch eine Möglichkeit ihn zu wecken. Das er hoch schreckt wie, als ich ihn im Regen geküsst habe. Ich weiß das es eine dämliche. Nein eine sau dämliche Idee ist.

Ich schließe meine Augen, atme kurz ein und überbrücke die Minimale Entfernung und lege meine Lippen auf seine. Weichen. Dicken Lippen.

Im ersten Moment passiert nichts und ich lockere meinen angespannten Kuss, bis ich gegendruck verspüre und meine Augen aufreiße. Viel zu schnell dreht er sich auf mich und erwidert den Kuss. So schnell wie er ihn erwidert, löst er sich dann auch von meinen Lippen. Er hat den Kuss doch erwidert oder?

Blut, bitte verlasse mich nicht. Bleib oben. Nicht runter fließen.

Er streckt seinen Arm aus und schaltet endlich diesen nervigen Wecker aus.

„So könnte man mich öfters wecken" haucht er an meine Lippen. „Wir sollten uns anziehen und uns auf den Weg zur Schule machen." Er steigt von mir runter und das  Bett senkt sich kurz. „Welcher Tag ist heute?" Fragt er und ich runzel die Stirn

„E-es ist M-mittwoch. Du bist gestern neu in unsere Klasse gekommen und du hast schon vergessen welcher Tag ist?"

Er zieht die Jalousien hoch und ich ziehe mir die Decke bis zum Hals. Mist. Wieso muss ich jetzt einen Steifen bekommen? Wieso reagiert mein Körper so extrem auf ihn.

„Ja mir ist das nicht so wichtig. Viel wichtiger ist doch, das Freitag der letze Schultag ist richtig?" Er dreht sich grinsend zu mir um und ich nicke ihm zu. „Ich gebe dir Klamotten von mir okay?"

„D-das wäre n-nett. Kann ich auch noch schnell duschen gehen bitte?" Frage ich.

Ich muss mein Problem lösen. Sonst habe ich den Rest des Tages ein hartes Jimin Problem.

_______

Das Wochenende geht viel zu schnell um😭

Kapitel 24 ist da💙💜👯

𝖫𝖾𝗍 𝖬𝖾 𝖫𝗈𝗏𝖾 𝖸𝗈𝗎 ✓Where stories live. Discover now