kapitel 16 ~12.11.2017

3.1K 89 32
                                    

Killians Sicht

Als ich wach wurde schlief Leila noch kein Wunder solange wie wir Tyler verarscht haben.

Ich stand langsam auf um Leila nicht aufzuwecken weil ich noch etwas klären muss.

Ich ging zu meiner Tasche und holte mir ein T-Shirt und eine Jogging Hose raus zog mir diese an und ging runter in die Küche.

Dort traf ich auch gleich meine Jungs inklusive Leilas Vater ,,so Jungs zwei von euch bleiben hier und die anderen kommen mit mir mit, ich brauch euch heute" sagte ich und Leilas Vater guckte mich nur komisch an.

,,wer bleibt freiwillig hier?" fragte ich ,,ich" sagte Jason ,,ich, auch" sagte Jackson ,,ok, sagt Leila wenn sie wach ist das wir bald wieder zurück sind und das ich sie liebe" sagte ich und die beiden nickten.

,,gut, Jack, Finn, Raf, Jonas, Harry, in 10 Minuten draußen bei den Autos" sagte ich und die fünf nickten gleichzeitig, das war gruselig.

Ich ging nochmal kurz hoch um ein paar Klamotten ein zu packen und den würde ich wieder runter gehen.

5 Minuten später

Ich ging zu Tyler ,,so pass jetzt mal auf, du passt mit auf, auf Leila, Leoni und Laura oder ich jag dir eine scheiß Kugel in den Kopf hast du verstanden?" fragte ich ihn ,,ja" gab er nur von sich ich nickte noch einmal und ging runter zu unseren Autos.

Die Jungs standen alle schon dort ,,so wenn bringen wir zuerst um?" fragte Harry ,,erkläre ich euch im auto" sagte ich nur und alle nickten.

Zwei stunden später

Wir sitzen gerade im jet und fliegen zurück nach deutschland um da jemanden zum reden zu bringen.

6 stunden später

So wir sind wieder in Deutschland. Ich hatte den Jungs gesagt was sie machen sollen und ich musste jemanden wichtigen finden.

Und dazu muss ich zu meinen Eltern.

1 Stunde später

Jetzt bin ich da wo ich hin wollte, also stieg ich aus meinem auto und ging zur Haustür, ich wollte gerade klingeln als meine Mutter die Tür aufmachte, sie sah mich nur verwirrt an.

,,killian was machst du den hier?" fragte sie mich ,,ich wollte fragen ob ihr wisst wo jessi und oder Ryan ist/sind" antwortete ich ,,ja, also Jessi ist hier und wo dieses arschloch ist weiß ich nicht, aber warum solltest du das wissen?" fragte meine Mutter ,,ich brauch die beiden, dringend" sagte ich und meine Mutter nickte.

,,jessi müsste im Wohnzimmer sein" sagte sie, ich nickte und ging an meiner Mutter vorbei und gleich ins Wohnzimmer.

,,na cousinchen, hast du mich vermisst?" fragte ich lachend ,,du Arschloch von Cousin" murmelte sie ,,ja" sagte ich ,,was willst du?" fragte jessi mich ,,ich möchte das du mir hilfst bei einer Mission ich brauch alle die ich bekommen kann" sagte ich ,,bei welcher Mission?" fragte sie.

,,alles mit der zeit, ich muss noch  zwei Leute überreden, und dabei musst du mir auch helfen" sagte ich trocken ,,wer?" fragte jessi ,,einmal Jonas den Bruder von Leila und einmal ..." sagte ich ,,nein, nicht diese arschgebumste Missgeburt von meinem Bruder" sagte Jessi, ok, sie hat ein bisschen übertrieben ,,ich brauch ihn aber dabei, und wenn wir fertig sind kannst du ihn von mir aus gerne umbringen" sagte ich und hatte ein grinsen im Gesicht.

Frage:
Wie alt seid ihr?

Bis morgen❤

Oder so❤🐊

Verlobt mit dem Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now