kapitel 12 ~29.10.2017

3K 97 9
                                    

Harry war mittlerweile schon da und unter suchte mich.

,,weißt du warum du gekotzt hast?" fragte Harry mich ,,etwas falsches gegessen?" fragte ich und zuckte mit den schultern.

,,nein es ist etwas anderes" sagte Harry ,,und was?" fragte ich ,,finde es selbst raus" sagte Harry, ich zuckte mit den schultern ,,ich gib dir einen Tipp, trink keinen Alkohol, rauch nicht, nimm keine Drogen zu dir" sagte Harry.

,,wenn du mich jetzt verarscht den ist was los, das SAG ich dir" sagte ich.

,,ich verarsch dich nicht" sagte Harry ,,wehe wen" sagte ich.

,,wirklich nicht" sagte Harry ,,wehe du sagst killian etwas davon das will ich machen" sagte ich.

,, alles klar ich werde nichts sagen" sagte harry und ging.

Als ob ich jetzt schwanger bin, ich kann das nicht glauben.

Killians sicht

,,na Harry was hat sie?" fragte ich ihn ,,das darf ich nicht sagen ich habe ärtzliche schweigeplicht" sagte Harry, will der mich gerade verarschen?

,,Harry ich hab dich angerufen damit du mir auch sagen kannst was sie hat und nicht um mir zu sagen das du ärztliche Schweigepflicht hast" sagte ich leicht wütend ,,tut mir leid aber ich darf es halt nicht. Frag sie doch selbst" sagte Harry.

,,ach so Harry wir wollen alle umziehen" sagte ich ,,ok, wann geht's los" fragte Harry ,,wenn Leoni und Jason wieder hier sind ich lass die beiden doch nicht alleine" sagte ich ,,ok, ich werd den mal nach Hause und schon mal Sachen packen" sagte Harry ,,du musst nicht mit, wenn du nicht willst" sagte ich ,,ey, wie lange kennen wir uns schon? Ich lass dich nicht mehr alleine nie wieder man merkt das du sonst nur scheiße baust, ich kenn dich" sagte Harry ,,danke" sagte ich.

Harry ging nach Hause und ich zu Leila sie stand in der Küche, ich ging auf sie zu und Schulung meine arme um sie nur sie drehte sich um und tritt mir in die Eier und fiel zu Boden ,,Leila musste das sein, ich hab dir doch nichts getan" brachte ich unter schmerzen hervor  ,,schleich dich bitte nicht an mich ran" sagte sie und reichte mir ihre Hand die ich nahm und zu mir runter zog.

Nun lag sie auf mich drauf ,,was hast nun?" fragte ich ,,er hat gesagt das ich einfach nur was falsches gegessen hab" sagte sie ,,du kannst nicht lügen" sagte ich ,,wirklich" sagte sie ,,ok, ich glaub dir mal" sagte ich.

Und sie stand von mir auf und ich tat ihr es gleich.

4 stunden später

Leilas Sicht

Ich werde Killian es schon noch erzählen aber nicht heute nicht morgen und nicht übermorgen, da ich weiß das ich erst in der 3. Woche bin ist es noch zu früh.

Ich ging runter ins Wohnzimmer ,,wo ziehen wir eigentlich hin?" fragte ich Finn ,, frag deinen verlobten" sagte Finn ,,danke für diese große Hilfe" sagte ich.

Also ging ich hoch in unser Zimmer und da war auch schon killian ,,hey babygirl" sagte er ,, hey, ich wollte mal fragen wo wir hin ziehen" fragte ich ,,wirst du bald erfahren" sagte killian ,,du bist gemein" sagte ich und schmollte ,,und du schwanger" sagte killian und meine Wangen wurden rot ,, hey das war Spaß" sagte killian und kam auf mich zu und umarmte mich.

Ich hab schon gedacht Harry hätte es ihm erzählt, denn wär ich ausgeflippt und hätte Harry angeschrien und ihn mit einem Kochlöffel geschlagen.


Bis morgen❤

oder so❤🦄

mit endsatz 571 wörter.

Verlobt mit dem Bruder meiner besten FreundinWhere stories live. Discover now