Verbannung aus Afterlife

2.5K 86 1
                                    

Fünf Jahre durfte ich mit meiner Mutter in dem verborgenen Dorf der Inhumans leben. Bis rauskam, dass ich die X-Gene in mir hatte. Denn mit 5 konnte ich auf einmal an jeder Hand jeweils drei Krallen ausfahren und hatte schnelle Selbstheilungskräfte. Anfangs dachte jeder, es wären meine Inhuman-Kräfte, aber da ich nicht durch den Terrigennebel gelaufen war, kam bald die Wahrheit raus.

Also zog ich zusammen mit meiner Mutter nach Jersey, wo ich von ihr trainiert wurde. Sie brachte mir die verschiedensten Kampfkünste bei und half mir mit meinen Kräften, die mich anfangs ziemlich verunsichert hatten.

Wir waren ein gutes Team. Sie als Teleporterin war sehr klug und mein Vorbild. Aber egal wie glücklich sie zu sein schien, wusste ich, dass die Verbannung aus Afterlife sie zu tiefst beschämte.

Und dann geschah das Schlimmste, was nur passieren konnte. Während eines Selbstmordanschlags starb sie, wodurch sie mir und etlichen anderen das Leben rettete. Meine Welt war zerstört. Ich wusste nicht mehr, wie es weitergehen sollte. Und dann wurde einen Tag später von einem mir unbekannten Mann abgeholt. Er war ein Mutant. Scott Summers. Der Anführer der X-Men.

Und dann hatte ich das große Vergnügen, meinen Vater kennenzulernen...

Daughter of the WolverineWhere stories live. Discover now