Kapitel 5

83 5 0
                                    

Nachdem ich mit Niall noch ein bisschen über 5sos geredet habe verschwand er nach unten. Ich räumte stattdessen noch mein Schrank noch ein und betrachtete mein Zimmer. Eigentlich war es ja ganz schön, es war groß und mitten im Raum stand ein großes Bett. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Wände, die sind weiß und langweilig, da muss ich mir noch was überlegen. Ich beschloss erstmal runter zu gehen, weil ich großen Hunger hatte. "Ey Alex, wenn du jetzt schonmal da bis kannst du ja gleich auch essen Kochen." Gab Styles von sich ab. Ich nickte und verschwand in der Küche. WOW! Sie war echt wunderschön, aber mich wundert es ja immer noch wie sie hier Ordnung halten können. Ich öffnete den Kühlschrank. Als ob ich es nicht befürchtet hätte.. Der Kühlschrank wat komplett leer, vielleicht eine angefangende Cola Flasche und eine offene Käse Packung, aber mehr war da nicht. Enttäuscht gehe ich in's Wohnzimmer und sah wie sie immer noch Fifa spielten. "Jetzt mal im ernst, was soll ich euch Kochen? Käse mit Cola?"

"Ach Püppchen, mach hier nicht so nh Show und geh Einkaufen" sagte Harry genervt. "Ich sag dir, wenn meine Schwester das erfährt bist du tot!" erwiderte ich und guckte ihn böse an. Er fing an zu lachen.."WARTE WAS? Du bist Lou's Schwester?" Alle drehten sich zu mir um. "Ja toll und? Kann jetzt einer bitte mit mir Einkaufen fahren? Sonst sterbe ich vor Hunger!" Zischte ich. "Ja ich komme mit". Sagte der Ire und schon hatte ich ein lächeln auf meinen Lippen. "Nein Niall, spinnst du? Sie ist die Schwester von unserer Stylistin! Lou wird uns umbringen." Sagte Louis aufgeregt. "Ach Louis, ich werde schon nicht gleich mit ihr in's Bett springen." lachte Niall. Als wir im Auto saßen war es recht still, bis Niall das 5Sos Album einlegte. Wir fingen an wie Kleinkinder zu singen, er war schon echt lustig!

**ZEITSPRUNG**

Mittlerweile wohne ich schon zwei Wochen bei den Jungs. Sie sind echt nett, ausser das Harry manchmal Sprüche reißt die ich gar nicht lustig finde. Letzte Woche habe ich auch Danielle, Eleanor und Perrie kennen gelernt. Sie sind echt auch voll nett und ich denke wir werden ganz gute Freunde werden. Heute wollen Niall und ich mein Zimmer streichen in einem hellen Lilaton. Ich weiss nicht warum, aber ich war sehr sehr nervös und mein Bauch kribbelte. Habe ich mich etwa in ihn verliebt? Nein Alex, was bildest du dir ein, du kennst ihn zwei Wochen und jetzt erzählst du was von Verliebt sein? Wo bist du hängen geblieben?

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein strahlender Niall kam herein. " Die Farbe ist da, wie ich sehe können wir ja gleich anfangen, da du ja schon fertig bist mit den Möbel abdecken. " Niall und ich sind in der letzten Zeit echt gute Freunde geworden, oder ist da doch mehr? Als ich sah das Niall schon anfing zu streichen nahm ich meinen Pinsel und half ihm. Als wir mit der hälfte der Wamd fertig waren tunkte ich meine Pinsel in die Farbe ein und malte Niall ein fetten Strich in's Gesicht. Ich musste so lachen, das ich schon am Boden lag. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen. Noch bevor ich aufstehen konnte hatte ich Farbe an der Stirn. Er sah mich Siegessicher an. "Na warte, das gibt Rache!" rief ich und schmierte seine ganzen Klamotten voll. Nachdem wir mehr Farbe an unseren Körper hatten als die Wand machten wir uns wieder an die Arbeit. "Warte mal kurz, ich hole uns was zum essen" kam es von ihn und schon war er verschwunden. Nach geschätzten fünf Minuten öffnete sich die Tür und ein glücklicher Niall trat mit 2 Sandwiches in der Hand in mein Zimmer. Er gab mir eins und unsere Hände berührten sich. Genau da wo er mich berührt hatte verursachte er eine Gänsehaut. Wir setzten uns auf den Boden und aßen, doch plötzlich fing Niall an zu lachen. "Was ist so lustig?" sagte ich gespielt sauer. Er kam näher und wischte mir von meiner Wange ein tropfen Farbe. Mein ganzer Körper kribelte und in mein Bauch fühlt sich an als ob 1000 Raketen hoch gehen. Ich sah erst in seinen Ozeanblauen Augen und dann auf seine Lippen. Ich merkte wie er immer näher kam und schloss meine Augen. Eine seiner Hände lag immer noch ein meiner Wange und die andere legte er auf meine womit ich mich am Boden abstützte. Gerade als er seine Lippen auf meine legen wollte kam ein aufgeregter Zayn rein. "Oh, e-ehm scheiße!" Niall rutschte sofort von mir weg. Ich merkte wie meine Wangen rot wurden und guckte zu Boden. "Entschuldigung ich wollte nicht stören, aber Lou ist unten". Sofort sprang ich auf, schubste Zayn aus dem Türrahmen, rannte die Treppe runter und viel meiner Schwester um den Hals.

They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt