Kapitel 2

85 5 0
                                    

Nach endlosen 2 Stunden kam meine Mutter rein und gab mir mein Handy wieder. "Alex bist du dir sicher, dass.." "-Ja Mama ich bin mir ganz sicher das ich das möchte!" sagte ich entschlossen. "Ja, aber du weisst das du dann über 1000km von uns entfernt bist und nicht einfach.." "- Ja Mom ich weiss das doch! Ich bin nun 17 und keine 12 mehr." zischte ich. "Ok, ich werde gleich mit deinem Vater reden. Du kannst ja schonmal dein Koffer packen" gab sie ein bisschen traurig zurück. "Ich wollte gleich erst mit Sarah zu Starbucks mich von ihr verabschieden.." sagte ich leise. " Ja ok, aber nicht so lange. So das du heute Abend noch ein paar Sachen packen kannst." Redete sie auf mich ein und verschwand aus meinem Zimmer. Ich beschloss Sarah erstmal zu Antworten.

Hey Sarah,

Treffen wir uns in 10 Minuten bei Starbucks? Ich muss dir was erzählen. xx

Die antworte lies nicht lange auf sich warten..

So wichtig?

Ok, mache mich auf den Weg bin gleich da süße.xx

Ich holte mir schell eine Röhrenjeans und ein Top aus meinem Schrank, nahm meine Jacke und mein Handy, zog mir meine Schuhe an,steckte den Schlüssel ein und verabschiedete mich von meinen Eltern. Da wir ziemlich zentral wohnen habe ich es auch nicht weit und war innerhalb von fünf Minuten da. Als ich die Tür öffnete sah ich schon Sarah hinten in der Ecke mit Kaffee und ein Kakao für mich. Als sie mich sah schrie sie durch den ganzen Laden, sprang auf und wedelte mit ihren Armen in der Luft rum. "ALEEEEEX" schrie sie durch den ganzen Laden. Oh gott dieses Mädchen blamiert mich immer wieder. "Musst du mich so blamieren?" zischte ich sie an doch konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Sie fing an zu lachen und zog mich in eine lange Umarmung. Erschöpft lies ich mich auf den bequemen Sessel fallen. "So süße, dann fang mal an zu erzählen". Fing sie an. Ich nahm ein Schluck von meinem Kakao und atmete noch einmal tief durch. "Also.." fing ich an. "IchwerdenachLondonfliegenundbeimeinerSchwestereineAusbildungmachen" presste ich hervor. "Was hast du gesagt?" lachte sie. "E-Ehm also Sarah, ich werde Montag nach London fliegen, weil ich dort eine Ausbildung bei meiner Schwester als Stylistin mache." sagte ich und schaute beschämt zu Boden. "Aber das ist doch toll, ich meine wir werden uns zwar länger nicht sehen, aber wir können doch Telefonieren und ich kann dich mal besuchen oder du mich, wir kriegen das schon irgendwie hin". Antwortete sie und schenkte mir ein lächeln. "Du bist die beste Freundin die mach je haben kann, willst du mich vielleicht Montag mit zum Flughafen bringen? Der Flug geht Morgens um 11 und dann können wir uns nochmal richtig verabschieden, weil ich jetzt auch schon wieder los muss!" sagte ich leise. "Ja ok, wir können ja dann nochmal schreiben". strahlte sich mich an und zog mich in eine Umarmung. Wir bezahlten schnell und ich machte mich dann auf den Weg nach Hause.

**ZEITSPRUNG**

Nachdem ich die Sachen eingepackt habe die ich Morgen nicht mehr brauchte war es schon halb 11 und ich war tot müde. Ich putzte mir die Zähne, Schminkte mich ab, legte mich ins Bett und dachte über mein neues Leben in London nach bis ich in ein Traumlosen schlaf fiel..

________

Also hey erstmal an alle die diese FF lesen. Das ist meine erste Story und ich wollte einfach mal wissen wie ihr sie so findet oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, wenn dann lasst sie mich wissen! :-)

They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt