chapter 4

20.1K 686 34
                                    

Ich versuchte mich von ihm los zu reißen ,aber er hielt mich so fest ,dass es schon anfing zu schmerzen . Er lief mit mir als wöge ich nichts . Nach einer Weile ,gab ich es schließlich auf und beschloss auf den richtigen Zeitpunkt zu warten . Wir liefen eine lange Zeit und ohne es zu wollen schlief ich in seinen Armen ein.Es fühlte sich verdammt gut an in seinen Armen zu liegen .
Verfluchter Körper ...

Alpha's Sicht :
Ich spürte sie schon eine gewisse Zeit lang und es brachte mich fast um sie immer noch nicht gefunden zu haben .
Seitdem ich mein Territorium erweitert hatte , spürte ich ein sanftes Ziehen an meinen Herzen . Seit zirka einer Woche schon suche ich im ganzen Wald nach ihr , finden konnte ich sie aber nicht . Seelisch starb ich jede einzelne Nacht ohne sie und ich wusste eine weitere Woche würde ich es nicht aus halten .
Sie ... meine Mate . Nur meine Mate . Schon jetzt spürte ich eine gewaltige Eifersucht in mir ,wenn ich darüber nach dachte , dass sie mit einem anderen Mann zusammen sein könnte.
Dieser Mann war ein toter Mann .
Niemand nimmt mir mein Mädchen und ich schwöre bei Gott, jeder der sie nur schief anschaute war ebenfalls tot.
Wie jeden Morgen machte ich einen Spaziergang in Wolfsgestalt und checkte mein Revier ab . Ich beschloss diesesmal weiter als gewöhnlich zu laufen . Ich kam an einen Fluss an . Der Fluss war nicht besonders groß , sodass ich einfach hätte rüber springen können.  Gedanklich merkte ich mir die Stelle und wollte schon wieder weiter gehen ,als ich ein Geräusch hörte . Ich sprang hinter den Baum . Bestimmt nur ein Hase , bildete ich mir ein,doch ich blieb ruhig.
Aber es war kein Hase , es war eine wunderschöne rostbraune Wölfin ...
die Wölfin . Mein ganzes Wesen fing an zu knurren . "Mate", erklang es in meinem Kopf und ich musste mich zusammen reißen ,um nicht sofort zu ihr zu springen . Ich krallte meine Pfoten in die Erde .
Sie trank etwas und stieg dann in den Fluss . Sie war so wunderschön ...
Ihr schlanker Körper sah so zerbrechlich und doch stark aus . Ich hatte noch nie zuvor so ein schönes Geschöpf gesehen . Mein Geschöpf .
Wieder musste ich mich zurück halten , denn wenn ich jetzt kommen würde , würde sie sich erschrecken und ich wollte nicht das meine Mate vor mir Angst hat . Alle hatten Angst vor mir ,doch sie sollte die Einzigste sein ,die es nicht hat. Sie wollte gerade aus dem Fluss steigen als sie sich auf einmal umschaute . Sie musste wohl irgendetwas bemerkt haben . Schlaue Wölfin . Sie schüttelte kurz ihren Kopf , was mich zum schmunzeln brachte . Dann stieg sie aus dem Fluss und schüttelte sich . Ohne es zu wollen , fing ich an zu schnurren . Sie hatte jetzt schon einen unglaublichen Einfluss auf mich und sie wusste es noch nicht einmal .
Ich wollte ihren Geruch gerade auf nehmen , als sie auf einmal wie der Blitz in den Wald schoss . Sie hatte mich unmöglich hören oder sehen können . Wahrscheinlich sah sie ihre Beute und lief ihr nach . Sie war tatsächlich ein bisschen abgemagert .
Gedanklich , schwor ich , das Erste  was ich zusammen mit ihr machen  würde, ist ihr genug zum Essen geben . Sie hatte ein Reh gefunden .
Ich folgte ihr und fand sie im Gebüsch
wieder . Sie setzte gerade zum Sprung an , doch dann kam Kyle und sprang auf das Reh . Innerlich knurrte ich .
Er verweigerte meiner Mate gerade ihre Beute .Auch die anderen Mitglieder meines Rudels kamen dazu . Meine Mate beobachtete jeden ihrer Schritte , sodass sie gar nicht bemerkte wie Jason sich hinter sie schlich .Ich ging aus dem Gebüsch und tat so als hätte ich sie nie gesehen .
Jason knurrte meine Mate an .
Oh ja ...das würde er bereuen .
Niemand wagt es sich mit meiner Mate anzulegen . Mit ihrer Luna .
Er packte sie am Nacken und schmiss sie auf den Boden . Jason war sowas von tot . Sie stand mühsam auf und fing an alle an zu knurren . Meine Rudel kreiste sie ein ,damit eine Flucht  unmöglich war . Nein ,ich würde meine Mate niemals gehen lassen . Sie gehört mir. Sie schaute zu mir und fing an mich laut an zu knurren . Ich erwiderte nichts . Sie war ganz schön tough. Als Jack nach ihr schnappen wollte knurrte ich ihn an und er und die Rudelmitglieder schritten winselnd zurück . Ich ging langsam zu ihr und musterte sie eindringlich . Ich wollte ihre Schönheit auch in Menschengestalt sehen ,also verwandelte ich mich .
"Verwandel dich " 
Sie schaute mich schockiert an .
Mir ging langsam die Geduld aus .
"Verwandel dich ",knurrte ich .
Sie schüttelte nur den Kopf . Sie verweigert sich mir ! Nein ,dass lasse ich ganz bestimmt nicht zu !
"Verwandel dich ", schrie ich und bereute es sofort als sie zusammen zuckte .Und ich wollte ihr keine Angst machen ...
"Alpha,Ich glaub sie kann es nicht .",sagte mein Beta ,Grave .
Ich schaute sie schockiert an . Daran hatte ich noch gar nicht gedacht . Sie schaute ebenfalls schockiert . Und ich hatte sie angeschrien ...ich bin so ein Idiot .
"Stimmt das?",fragte ich sie ernst . Sie ließ den Kopf hängen und das war Antwort genug . Ich schickte alle weg, bis wir nur noch alleine waren . Ich ging auf sie zu und sie wich wie ein verängstigtes Reh zurück . An einem Baum blieb sie stehen . Ich ließ dem Alpha in mir die Kontrolle und schaute sie mit meinen roten Augen an . Ihre strahlend blauen Augen weiteten sich .
"Verwandel dich ",rief ich mit meiner Alphastimme und sie musste gehorchen . Ich wusste das sie Schmerzen hatte ,aber da musste sie jetzt durch .Ihr Winseln zerriss mich aber als sie dann anfing zu schreien wollte ich nur noch weinen . Mein Herz zerbrach mit jedem schmerzhaften Keuchen ein bisschen mehr . Oh Gott ... diese Frau hat mich vollkommen unter ihrem Einfluss und sie weiss es nicht einmal . Dann hielt ich es nicht mehr aus und nahm sie in meine Arme . Es war als würden unsere Körper wie geschaffen für einander sein . Wir passten wie zwei Puzzelteile . Sie stieß sich von mir weg und ich entließ ein Knurren , aber sie reagierte gar nicht sondern schaute nur  sich selbst an und fing wieder an zu schreien . Ich schaute sie an und war mir sicher ,dass sie die schönste Frau ist die ich jemals gesehen hatte . Ihr schlanker Körper war muskulös aber nicht zu muskulös . Ihre langen Haaren gingen ihr bis zur Taille .
Aber ihr Gesicht erst ... sie war schöner als jedes Model ,das ich je gesehen hatte . Sie hatte große, wunderschöne, kristallblaue Augen und volle Lippen , die ich sofort küssen wollte . Meine Mate schaute mich geschockt an und ich musste innerlich lachen. Ich nahm sie auf meinen Schoss und schmiegte mich an sie .
"Mate ..." ,schnurrte ich . Ich hob sie auf meine Arme und wollte sie zum Rudelhaus bringen,als sie mich plötzlich an knurrte:
"Lass mich los , du Geisteskranker !"
Auf Wiedersehen , Geduld .
"Wenn du es noch einmal wagst mich an zu knurren , werde ich dich hier sofort markieren!"
Ich meinte es tot ernst .
"Lass mich runter ",zischte sie.
"Nein "
"Ich schwöre bei Gott , wenn du mich nicht sofort runterlässt , dann- "
" Dann was ? "
"Das wirst du bereuen ..." ,zischte ihre wunderbare Stimmen .
In ging in Richtung Rudelhaus und nach einer Zeit bemerkte ich dass sie eingeschlafen war . Sie war so unglaublich hübsch und süß und ...nackt . Es war zwar nicht das erste Mal ,dass ich eine Frau nackt gesehen hatte , aber bei fühlte ich mich wieder wie 7.Und ich sollte der erste und einzigste Mann sein ,der sie so sah . Sie gehört mir .

Das war jetzt das 4. Kapitel ,hoffe euch gefällt was ihr liest ...^^
Bin offen für Verbesserungsvorschläge
»»Tschö mit ö «§

Let me free ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt