》Chapter 32《

287 25 0
                                    

the devil inside of you...

Harry's P.O.V

,,Los Harry, sag ihr doch endlich die Wahrheit. Es hat keinen Zweck mehr. Sag's endlich." rief Lisa durchs ganze Haus. Ich senkte meinen Kopf, denn ich wollte Chelsea nicht ansehen.

,,Na los mach schon oder ich werde es tun." sagte sie jetzt noch eine Oktave höher.

,,Halt's maul Lisa. Wag es dich bloß nicht." sagte ich.

,,Harry was ist hier los?" fragte Chelsea.

,,Er hat dich verarscht Kleines. Von anfang an warst du eine dämliche Wette. Bevor du auf die Schule kamst wussten wir das eine Neue kommt und Harry wollte mich immer ins Bett kriegen, doch er hat es nie geschafft. Also hab ich ihm gesagt, wenn er es schafft dich dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben, darf er einmal ran. Und es hat ja nicht lange gedauert bis es passierte. Und glaub mir, der Sex war richtig gut." kam es jetzt von Lisa.

Ich konnte die Enttäuschung in Chelseas Gesicht sehen. Ihr liefen die Tränen und ich wollte zu ihr. ,,Chelsea das stimmt so ni..."

,,Sei ruhig Harry, ich will nichts mehr hören." unterbrach sie mich.

Sie lief nach oben auf ihr Zimmer. Ich stürmte ihr hinterher, doch sie hatte die Tür verschlossen. Wie ein gestörter hämmerte ich gegen die Tür, doch sie öffnete nicht. Ich lies mich an der Tür herab sinken und hoffte das sie irgendwann aufmachen würde. Ich liebte sie und was ich damals getan hatte, war falsch. Jetzt liefen mir die Tränen. Meine Augen brannten und meine Augen wurden immer kleiner.

Ich schlief ein.

Ich hörte wie sich der Schlüssel im Schloss umdrehte, nahm es aber nicht ganz wahr. Ich dachte ich würde träumen. Als ich meine Augen aber schließlich öffnete, wollte ich nachschauen ob ich mich getäuscht hatte.

Ich drückte die Türklinke nach unten und sie öffnete sich. Ich lief ins Zimmer, doch sie war nicht da.

Sie war weg.

Die Terassentür stand offen, also musste sie darüber verschwunden sein. Ich konnte es nicht glauben, ich hatte sie wohl verloren und das nur weil Lisa ihre dumme Klappe nicht halten konnte. Sie wusste das meine Gefühle für Chelsea echt waren. Sie waren von Anfang an echt, aber der Reiz damals mit Lisa in die Kiste zu hüpfen, war zu groß.

Wutentbrannt lief ich nach unten. ich hoffte das Lisa noch da ist und Niall sie noch nicht rausgeschmissen hatte und ich hatte Glück.

,,Du kleine verdammte Schlampe." schrie ich und lief auf sie zu.

,,Tja Harry so ist das, wenn man sich mit mir anlegt. Chelsea hat es nicht anders verdient." lachte sie.

Ich stand jetzt genau vor ihr, als Zayn mich am Arm packen wollte, denn er wusste genau was jetzt passieren würde. ,,Zayn lass mich. Ich sags dir. Lass mich einfach." presste ich hervor. Er ging einen Schritt zurück und das war auch besser so. Mit der Rechten Hand verpasste ich Lisa eine schallende Ohrfeige die durchs gesamte Haus zu hören war. Schluchzend fiel sie auf die Knie und die Jungs kamen um mich zurück zu ziehen.

Louis schaute mich sauer an und ich konnte es auch irgendwie verstehen.

,,Sag mal Hazza geht's noch? Du kannst sie doch nicht schlagen." sagte er wütend.

,,Waaas willst du von mir? Hat sie gerade deine Beziehung zerstört oder meine? Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie ich mich gerade fühle? Sie ist weg verstehst du? Weg. Sie kommt nicht wieder!" gab ich patzig zurück.

,,Wie sie ist weg?" mischten sich jetzt El und Zayn ein.

,,Ja weg halt. Ihre Sachen sind weg und sie ist es auch." mir stiegen die Tränen in die Augen und ich fing an zu schluchzen.

,,Hazza guck mal das lag auf ihrem Bett" rief Liam von oben.

Ich rannte schnell hoch und riss ihm den Brief aus den Händen. Langsam faltete ich ihn auf und fing an zu lesen.

Lieber Harry.

Das was du mir angetan hast, lässt sich nicht in Worte fassen. Du hast nicht nur einmal mein Herz gebrochen, nein auch ein zweites und ein drittes mal. Sag mir nur eins, womit hab ich das verdient? Bin ich so ein schlechter Mensch? Ja ich habe einen beschissenen Fehler gemacht, aber im Gegensatz zu dir bereue ich es. Ich hab immer alles getan um unsere Beziehung zu retten. Ich wäre aus Liebe zu dir, bis ans Ende der Welt gegangen. Meine liebe zu dir, hat mich so manches mal fast umgebracht. Ich habe dich aufrichtig geliebt und nie mit dir gespielt. Und jetzt erfahr ich, das ich nur eine dämliche Wette war? Hast du mich überhaupt jemals geliebt? Ich hasse dich Styles, du hast mein Leben zerstört. Im Endeffekt bist du kein bisschen besser als dein beschissener Cousin. Ist dir eigentlich klar, was du in mir kaputt gemacht hast? Du hast mein Herz gefickt und es hat dich null interessiert. Weißt du ich werde dich wahrscheinlich immer lieben, aber jetzt ist es vorbei. Endgültig und bis in alle Ewigkeit. Ich werde aus deinem Leben verschwinden, dann kannst du weitermachen wie bisher. Fick weiter deine Schlampen und verschwinde aus meinem Leben.

Leb wohl Chelsea

Leb wohl.

Leb wohl.

Leb wohl.

Leb wohl.

Immer wieder wiederholte ich die letzten Worte in meinem Kopf. Ich lies den Brief fallen und rannte einfach nach unten, schnappte meine Jacke und ging raus.

Ich setzte mich in meinen Wagen und fuhr los.

Seit Stunden fuhr ich bereits durch die Gegend und suchte nach ihr. Doch nirgends konnte ich sie finden.

Sie war weg.

Einfach fort und ich konnte nichts dagegen tun.

Mein Leben war nur noch ein Scherbenhaufen. Ich konnte und wollte das nicht akzeptieren. Ich liebte sie mehr als alles andere und ohne sie hatte mein Leben einfach keinen Sinn.

Ich drückte aufs Gaspedal und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit über die Autobahn.

Sie. War das letzte woran ich dachte.

More than this | Harry&Zayn FF |*End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt