Familien Besuch

3.1K 96 2
                                    

Ich stand auf und ging erstmal ins Badezimmer.Dort lies ich mir eine Wanne ein.Nachdem Baden packte ich meinen Koffer.Als dieser fertig war,legte ich schonmal alles für Miami.Es wurde langsam abend und wir fuhren etwas essen.Am nächsten morgen packten wir unser Auto und fuhren zu unserer Oma und Opa in die Schweiz.Die Fahrt dauerte sehr lange.Am Abend kamen wir dann an.
"Da seid ihr ja endlich!",meinte unsere Oma und knudelte uns zu tode.
Wir begrüsten noch unseren Opa und die anderen die dort waren.Da wir sehr Müde waren,aßen wir etwas und gingen dann schlafen.
24.12
Heute ist Weihnachten.Ich stand auf und ging mich Duschen.Felix schrieb mir gefühlte 1000 Nachrichten am Tag und ruft oft an.Und schon wieder bekomm ich einen Amruf.Das er noch nicht aufgibt?Ich ging dran.
"Ja?",meldete ich mich.
"Sophia!"
"Was willst du Felix?"
"Wie oft noch es tut mir leid,ich würde es ja gerne Rückgängig machen,aber es geht nicht!"
"Wieso hast du es denn überhaupt getan?"
"Luna stand auf einmal da und hat mich dann einfach geküsst!"
"Und warum hast du erwiedert?"
"Ich weiß es nicht!"
"Darauf kann ich auch verzichten!"
"Aber Soph-",ich legte eiskalt auf.
Dieses Arsch.Ich ging nach unten,wo wir Frühstückten.Am Abend kamen dann alle unsere Verwandten,die hier waren.Nach der bescherung kamen noch ziemlich viele Verwandte oder Freunde zu uns.Ich bin mit meiner kleinen cousine,die 4 ist,auf dem Sofa.Ich machte ein paar Bilder von uns und sie sah sich diese dann an.
"Sophia?",fragte sie dann.
"Ja Mila?"
"Wer ist das?",fragte sie und zeigte auf ein Bild von Felix.
"Ehm...das ist Felix."
"Ist er dein Freund?"
"Er war mal ein guter Freund von mir!"
"Okay!"
Sie gab sich damit zufrieden und schaute weiter meine Bilder durch.
Am 26 fuhren wir zurück nach Dortmund und am 27 flogen wir nach Miami.Heute ist Silvester.Von Felix hab ich seid dem Vorfall an Weihnachten nichts mehr gehört,worüber ich auch ziemlich froh war.Ich stand auf und ging duschen.Ich teilte mir ein Zimmer mit Ben und Mariah.Wir gingen zusammen runter zum Frühstücken.
"Achso,ehm,wir werden nicht alleine hier sein!",meinte Papa.
"Wie?",fragte ich
"Ehm,naja,es wird dir vielleicht nicht so gefallen,aber da wir ja mit der Familie Götze so eng sind,werden die auch kommen!"
"Heute noch?Aber es ist doch schon Silvester!"
"Ich weiß,sie sind schon länger hier,in einen anderen Hotel am anderen Ende der Stadt,sie werden aber heute hier einziehen!"
Auch das noch!Wir aßen weiter und ich ging mit Mariah raus.Wir sonnten uns ein wenig und gingen in den Pool.Als wir wieder in der Lobby waren,sah ich die Familie schon.Wir gingen stumm an allen vorbei in unser Zimmer.Dort zogen wir uns etwas an und gingen in die Stadt shoppen.Als wir wieder kamen,machten wir uns schon fertig,da es schon 17Uhr war.Als wir fertig waren,gingen wir runter,dort begrüsten wir alle,außer Felix,ich ignorierte ihn.Beim Essen setzte er sich aber leider neben mich.Nach dem Essen,war es schon 10Uhr.
"Sophia komm mal mit!",meinte Mrio zu mir.
Was will der den jetzt?Ich seufzte auf,folgte ihn aber schließlich in irgendeine Abstellkammer.Angekommen,machte er die Tür auf und ich trat ein,da er meinte 'ladys first'.Somit ging ich in den Raum.Er schloß die Tür und schloß die ab.
"Mario?Mach diese scheiß Tür wieder auf das ist nicht witzig!",meinte ich und hämmerte gegen die Tür.
Das Licht ging an und ich drehte mich um.Was ich da sah,verschlug mir die Sprache...

__________
Folgt mir auf
Snapchat: goldiiiii_14 (sind 5 i's)

Musical.ly: blondchen_nina

Instagram: nixna_it
Love you 💖💖💖🙊🙈

Dortmunder Jungs (Felix Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt