Kapitel 10 - "Rede mit mir" "Halts Maul"

356 28 0
                                    

"Elena, komm runter! Du musst in die Schule!" rief meine Mom von unten und ich seufzte "Jaja ich komm ja schon". Dann machte ich mich fertig und schlüpfte frisch geduscht in meine klamotten. Ich trug eine schwarze Skinny Jeans und einen türkisenen Pulli. Ich stopfte ihn vorne leicht in die Hose und hinten ging er mir bis über den Hintern. Dazu zog ich gleichfarbige hohe Converse an und eine silberne Kette, die ich von Harry geschenkt bekommen hatte. Ihr Anhänger war ein verschnörkeltes 'H'. Harry hatte die selbe Kette, jedoch war sein Anhänger ein 'E'. Ich hatte die Kette in meiner Tasche gefunden und auf einem Bild im Internet sah ich seine. Alle dachten es würde für seinen Zweitnamen stehen, doch ich wusste es besser. Ich hatte außerdem gestern einen Artikel im Internet gelesen.

'Harry Styles mit gebrochenem Herzen?

One Direction Hottie Harry Styles wurde während der letzten Woche nur traurig gesehen. Auch bei Interviews wirkte der junge Brite abwesend. Wurde ihm etwa das Herz gebrochen? Es scheint so! Eine Woche davor wirkte er glücklich wie schon lange nicht mehr. Er wurde oft mit einer kleinen Rothaarigen gesichtet und die beiden schienen sehr vertraut. Es wurde gesehen wie sie eine Woche lang in seiner Villa ein und aus ging. Doch am siebten Tag verließ die unbekannte Schönheit unter Tränen das Gelände. Sie stieg in ein Taxi und obwohl der 1D-Jüngste ihr nachlief fuhr sie davon. Styles brach danach unter Tränen auf dem Bürgersteig zusammen. Am nächsten Tag wurde er gesehen, wie er auf einem Parkplatz ausrastete. Die Unbekannte wurde gesehen wie sie auf eben diesem Parkplatz in einen Bus stieg, der anscheinend nach Deutschland fuhr. Genaueres ist nicht bekannt und auch der 20-Jährige Lockenkopf hat sich noch nicht dazu geäußert. Sobald näheres bekannt ist, werden sie es hier erfahren. Wir bleiben für sie dran.'

Darunter waren einige Bilder von Harry und mir und Bilder von Harry während der letzten Tagen. Er wirkte wirklich traurig.

Mein Hintergrundbild war immernoch das, wo Harry und ich auf seiner Terasse standen und uns während des sonnenuntergangs küssten. Es war das einzige Bild das ich von uns hatte. Auch Harry hatte nur dieses Bild. Joanna hatte es an dem vierten Tag unserer Beziehung aufgenommen. Mir kamen jedes mal die Tränen wenn ich es sah doch ich konnte es nicht ändern, dazu vermisste ich ihn zu sehr. Ich schüttelte den Kopf, ich musste aufhören immer an ihn zu denken. Ich schnappte seufzend meine Schultasche und ging dann runter. Ich nahm mir meinen grünen Apfel und mein Skateboard. Dann fuhr ich, Apfel essend, los und kam eine viertel Stunde später an der Schule an. Eigentlich hatten wir nicht wirklich noch unterricht, denn die Prüfungen waren bevor wir nach England fuhren. Wir hatten jetzt noch zwei Wochen Schule und danach war sie endgültig zu Ende. Ich hatte mich schon für einen Ausbildungsplatz bei einem Fotostudio beworben und wurde auch angenommen. In der Schule begrüßte ich meine Klasse. Alex und ich verstanden uns wieder besser, da wir uns in den Ferien ausgesprochen hatten und beschlossen einfach Freunde zu sein. Der Tag war relativ langweilig, doch gegen ende verkündete unsere Klassenlehrerin "Morgen habt ihr die ganzen fünf Stunden auf dem Sportplatz". Ich freute mich, da unser Sportplatz echt schön war.

Am nächsten Tag zog ich mir gleich meine kurze schwarze Sporthose und ein graues Croptop an. Dann nahm ich wie üblich mein Skateboard und den Apfel. Doch dann beschloss ich Saphira mitzunehmen. Ob es erlaubt war war mir ziemlich egal. Ich nahm sie an die Leine und sie lief los. Als sie merkte das wir richtung sportplatz und nicht zu den Feldern liefen freute sie sich noch mehr und rannte los. Da ich wusste das es passieren würde konnte ich es gut ausbalancieren und ließ mich von ihr ziehen. Meine Haare hatte ich zu einem hohen Zopf gebunden und eine blaue New York Yankees Cap aufgesetzt. Als der Sportplatz in sicht kam bellte sie laut. Die Jungs filmten gerade irgendwas und als ich kam filmten sie mich mit. "Woah Elli. Kommt's nur mir so vor oder wirst du von Tag zu Tag heißer?" rief Niko und ich verdrehte die Augen. Ich wussten das er es sagte weil ich immer mehr Kurven bekam aber es nervte einfach. Ich warf meinen Apfelrest in den Mülleimer an dem ich vorbei fuhr und pfiff einmal kurz. Sofort blieb Saphi stegen und kam zu mir. Sie setzte sich vor mich und sah mich erwartungsvoll mit schief gelegtem Kopf an. Ich lachte einmal kurz und streichelte ihren Kopf. Dann machte dich die Leine ab und sie flitzte zu meinen Klassenkameraden um sie zu knuddeln. "Komm schon Baby, rede mit mir" versuchte Niko erneut sein glück und ich seufzte "Halts Maul Niko oder Saphira hat nen neuen Kauknochen". Er wollte etwas erwiedern als ich einfach meinen Mittelfinger zeigte und Saphi knuddelte, die sich an mein Bein drückte. "Sie hat dich schon wieder fertig gemacht" lachte Alex und kam zu mir. Em war leider seit sonntag krank. Alex setzte sich neben mich und ich lehnte mich an ihn, während ich immernoch Saphi knuddelte.

"Sag mal was ist das eigentlich für eine Kette, die du immer trägst?" fragte Niko und ich schluckte "Das geht dich nichts an".

Dann kam zum Glück unser Sportlehrer. Wir machten Parcours. Ich liebte diese Sportart schon immer. Wir mussten immer zu zweit machen. Alex und ich waren zusammen in einem Team. Es war echt lustig als alle die Augen verdrehten, da sie wussten das wir gewinnen würden. Niko filmte mal wieder, aber das war mir egal, es gab bereits so viele Videos von mir auf Youtube, da er schon seit zwei jahren diesen scheiß machte. Jedenfalls filmte er wie wir den Parcour hinter uns brachten und am ende klatschten alle. Ich gab Alex grinsend ein High Five. Dann warf er mich über seine Schulter und trug mich zu den anderen zurück.

✓ Half a Heart ~ H.S.Where stories live. Discover now