Kapitel 14 - "365 days ago we met" "7 days later you leaved"

360 29 0
                                    

"Komm schon süße, wach auf" hörte ich Tonys beunruhigte Stimme und öffnete langsam meine Augen. "Oh Gott, endlich" sagte er erleichtert und nahm mich in den Arm. "Was ist los?" frage ich verwirrt und rieb meine schmerzenden Schläfen. "Du hast angefangen zu weinen, dann meintest du du würdest deinen Ex vermissen und als ich dich in den Arm genommen habe, wurdest du plötzlich Bewusstlos" sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Wie lange war ich weg?" fragte ich leise und er sagte "Zum Glück nur 5 Minuten". Wir kuschelten uns aneinander und ich schlief bereits nach wenigen Minuten ein. Doch meine Gedanken kreisten mal wieder nur um eine einzige Person. Harold Edward Styles.

Am nächsten Morgen machten Tony und ich uns fertig und gingen dann mit Saphira los. Flo hatte gemeint, das wir für den heutigen Shoot einen Hund bräuchten und deshalb nahmen wir sie mit. Sie freute sich und wir lachten. Tonys Skateboard hatten wir am morgen bereits repariert.

Wir betraten das Gebäude und Saphira sah sich neugierig um, blieb allerdings immer dicht bei mir. Als Flo uns sah, klatschte er begeistert in die Hände und begrüßte uns. Saphi war etwas misstrauisch, doch das verflog als er ihr einen Hundekeks gab und sie danach knuddelte.

Saphi war fantastisch. Alles lief heute perfekt.

Exakt ein halbes Jahr später ging ich zum ersten mal wieder auf ein Date. Mit Antony. Ich verliebte mich in ihn, zwar nicht so sehr wie zufor in Harry, aber ich tat es. Dank Tony kam ich über Harry hinweg, obwohl ich ihm nie sagte, wer mein Ex-Freund war. Wir wurden ziemlich erfolgreiche Models nachdem wir einen Shoot für eine Lovestory hatten, und bekamen immer mehr Aufträge. Flo wurde mein bester Freund und meine Eltern waren stolz auf mich. Tony und ich mussten schließlich sogar für ein paar Shootings nach London. Dort beschlossen wir spazieren zu gehen und landeten schließlich mit unseren Freunden im Hyde Park. Mein Leben verlief perfekt.

Doch dann sprach mich der braunhaarige Junge mit den blauen Augen an und ich sah seinen Kumpel, den mit den braunen Locken und den unglaublichen grünen Augen...

*Flashback ende*

"I won" sagte er und starrte mich an. Er strich zögernd eine verirrte Strähne aus meinem Gesicht und ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. "Is this really you?" flüsterte er und die erste Träne verlies sein rechtes Augen. Ich schluckte bevor ich nickend "I'm sorry" flüsterte. "358 days" sagte er monoton und ich nickte "365 days ago we met for the first time". Er sah mich verletzt an "7 days later you leaved. And you never came back". "I know" stammelte ich und er sah mir direkt in die Augen. "Why?" fragte er verzweifelt und ich schüttelte den Kopf "It doesn't matter why". Er trat einen Schritt näher zu mir und ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. "Don't you think I have the right to know why you broke my heart?" hauchte er und wieder rollte eine Träne seine Wange hinab. "I-I broke y-your h-heart?" fragte ich entsetzt und er nickte. "You meant more to me than you think" murmelte er in mein Ohr und seine Lippen berührten bei jedem Wort mein Ohrläppchen. Instinktiv krallte ich mich in sein Shirt und schloss die Augen. "I wished every day to feel your lips against mine again" sagte er und schluckte, während sein Blick zu meinen Lippen wanderte. "Harry, don't" flüsterte ich als er anstalten machte mich zu küssen. Er sah mich verwirrt an, doch in dem Moment hörte ich wie Tony rief "Da bist du ja Baby". Ich warf Harry einen entschuldigenden Blick zu, bevor ich einen Schritt zurück machte und kurz darauf Antony's Arme um mich spürte. "Ich hab dich gesucht" grinse er und ich lächte leicht. "Tut mir leid" flüsterte ich und er schüttelte den Kopf "Muss es nicht". "Tony! Elli! Bewegt eure Ärsche hierher" schrie Joey und Tony drückte mir einen Kuss auf die Lippen, bevor er zu den anderen Joggte. Ich sah nochmal zu Harry und schluckte als ich die Tränen sah, die ununterbrochen seine Augen verließen. "Y-Your Boyfriend?" schluchzte er und ich nickte. Ich legte unüberlegt meine Hand auf seine Wange und wischte die Tränen weg. "I didn't wanted to go" flüsterte ich und er sah mir unsicher in die Augen. "I never stopped loving you" flüsterte ich, bevor ich realisierte was ich sagte und promt lagen Harry's weiche Lippen auf meinen.

✓ Half a Heart ~ H.S.Where stories live. Discover now