#72 {Ende}

27 4 2
                                    

Pov Yuna

Aufgelöst steht Kelly vor uns und erzählt und erzählt. Sie redet so schnell und ohne Luft zu holen, dass es schwer ist irgendwas zu verstehen. Ich schaue zu Palle, der diesen Anblick offensichtlich lustig findet, denn er beobachtet sie grinsend.

Sie war heute Morgen einkaufen und kaum war sie zu Hause ist sie schon wieder gegangen, mit den Worten, sie habe eine Verabredung. Für Fragen blieben keine Zeit, nun steht sie hier seit fast 10 Minuten und redet ohne Luft zu holen.

Patrick stösst mich an und kichert, verwirrt sehe ich ihn an und dann Kelly, welche mich empört ansieht. Entschuldingend blicke ich zu ihr. Sie verdreht nur kurz ihre Augen.
"Nochmal in kurz für dich, ich hab ihn getroffen!" Erzählt sie freudig, ich schau zu Patrick und wieder zu Kelly welche mich noch genervter ansieht, noch bevor ich fragen kann, wen sie denn nun meint, schreit sie laut "Manu!" Ich sehe sie nur ungläubig an, doch als sie heftig nickt, quieke ich auf. "Und jetzt? Trefft ihr euch?" Kelly nickt "Heute Abend! Er meinte er will alles klären und so" Sie scheint sich echt zu freuen.

Den ganzen Nachmittag waren wir damit beschäftigt ein schönes Outfit für sie zu suchen und sie zu stylen.
Nun sitzt sie auf der Couch und wartet nervös.
Und schon klingelt es, Kelly umarmt mich kurz und verschwindet dann mit Manu.

Pov Kelly
Bisschen nervös gehe ich neben Manu her, er scheint ganz ruhig. Wir reden nicht miteinander, was mich noch nervöser macht. Er meinte wir werden in ein Restaurant gehen.
Dort angekommen, wird uns ein Tisch tu gewiesen und wir setzen uns hin. Wir unterhalten uns endlich. Über alte Zeiten, was wir erlebt haben. Es war sehr witzig. Wir essen und reden, es fühlt sich an wie früher. Doch dann meldet sich Manu ernst zu Wort.
"Ich wollte dich ja aus einem bestimmten Grund treffen.."
Er sieht mich ernst an. Okay.. Jetzt kommts, liebt er mich auch? Immer noch? Ich bin extrem nervös..
Er räuspert sich und ich konzentriere mich auf ihn.
"Also.. Letzte Woche, ich war nicht bei meiner Familie wegen einem Notfall.." Verwirrt sehe ich ihn an "Wo warst du dann? Was willst du mir sagen?" Er sieht mich kurz unsicher an. "Ich habe eine Freundin" platzt plötzlich aus ihm heraus. "WAS? das ist ein Witz oder?" Entschuldigend sieht er mich an, während mir Tränen in die Augen treten. "Ich wollte dir keine Hoffnung maczen mit dem Kuss.. es tut mir leid, ich war in Essen um mit ihr alles zu klären. Ich wollte mich entschuldigen. Vielleicht können wir ja einfacj Freunde bleiben?" Wütend sehe ich ihn an "Steck dir dein Freunde sonst wo hin" Ich stehe auf und renne weinend aus dem Restaurant.
Ich wusste icz hätte die Verangenheit in Ruhe lassen sollen. So ne Scheisse.

Eh ja.. I'm sorry? Ich wollte die Geschichte endlich mal abschliessen und mir gefiel dieses Ende am Besten..
Sorry, wenn es nicht so lang oder gut ist haha.. aber ich hasse open ends und deswegen das hier blup
Eh ja..

Mal schauen, ob mal noch was kommt..
Vllt habt ihr irgendwelche Wünsche oder so? Idk..

Baiiiiii♡

Und vielen Dank noczmal 001Yuna für die Mitarbeit udn das Cover :3

Another FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt