19 *Roller Jam*

440 36 15
                                    

Ich starrte nach vorne an die Tafel. ,,Ámbar. Jetzt rede doch mit mir" flüsterte Delfi. ,,Ich glaube du solltest lieber mit Luna reden. Ihr habt anscheinend mehr Gesprächsstoff als wir beide" zischte ich. ,,Es ist doch nur bis zum Roller Jam." Ich verdrehte meine Augen. ,,Wenn du und Jazmin mich alleine lassen wollt. Schön. Macht mir nichts aus" flüsterte ich zu und meldete mich dann. ,,Ámbar?" Rief der Lehrer mich auf. ,,Könnte ich mich vielleicht umsetzen?" Der Lehrer nickte und ich setzte mich an einen leeren Tisch.

❃ ❊ ❁ ❀ ❁ ❊ ❃

Ich schaute zu Jazmin, Delfi, Luna und Nina. Alle 4 lachten. Traurig ging ich auf die Treppe und setzte mich auf diese. ,,Haben Delfi und Jazmin auch die Schnauze voll von dir?" Lachte Matteo der an mir vorbei ging. ,,Du bemerkst echt nicht, dass du durch deine Art alle abschreckst. Übrigens. Die Sache mit Luna ist echt krass. Ich dachte nicht das du so weit gehen würdest." Kopfschüttelnd ging er.

Erst jetzt bemerkte ich wie der großteil der Schüler, im Gebäude, mich komisch anschauten. War ja klar, dass fast die komplette Schule schon Bescheid weiß.

❃ ❊ ❁ ❀ ❁ ❊ ❃
2 Wochen später

Mittlerweile gingen mir die meisten Schüler aus dem Weg, Delfi und Jazmin haben nicht mehr mit mir gesprochen und Simón geht mit Luna zum Roller Jam. Sie waren zwar kein Paar, aber dennoch tat es weh.
Mit Matteo lief es wohl nicht gut.

,,Ámbar?" Meine Patentante betrat das Wohnzimmer. ,,Ja?" Fragte ich genervt. ,,Ich und Rey müssen auf Geschäftsreise, nach Mexico. Vergiss nicht das dein Hausarrest noch steht. Versuch nichtmal heute Abend zu dieser Feier zu gehen!" Ich nickte gelangweilt. ,,Gut. Ich bin eine Woche weg" Und damit ging sie. Kein "Ich hab dich lieb" oder "werde dich vermissen"...

,,Ich freu mich schon so sehr!" Hörte ich Luna lachen. ,,Ja das wird mega. Und dazu lernen wir andere skater kennen, von denen wir viel lernen können" Auch Delfis Stimme war zu hören. ,,Dein Kleid ist übrigens mega, Luna" Sagte Simón. ,,Danke" ,,Das stimmt. Ich wusste nicht das du so viel Mode Geschmack hast" Lachte Jazmin. Genervt lief ich auf mein Zimmer und suchte mir ein Kleid aus und machte mich fertig. Dachte meine Patentante wirklich ich bleibe zuhause?

 Dachte meine Patentante wirklich ich bleibe zuhause?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Jam and Roller ging ich sofort auf die Bahn. Langsam beobachtete ich die anderen skater.

Ein schwarzharriges Mädchen stand am Geländer. Sie hatte große Ohrringe und ein längeres weißes Kleid an. Wie kann man darin skaten?

Ein anderes Mädchen hatte ein weinrotes shirt und ein jeansrock an. Ihre braunen haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Als nächstes erblickte ich ein blondes Mädchen das mit einem Jungen sprach. Sie hatte ein rockiges, schwarzes Kleid an und trug ziemlich dunkles Make-up. Ehrlich gesagt gefiel mir dieser Look ziemlich gut.

Danach schaute ich zu einer kleinen Gruppe die die Bahn betraten. Delfi mit einem rotem kurzem Kleid, Jazmin mit einem kurzen bunten Jumpsuit, Nina trug ein schlichtes weißes Kleid, Simón einen Anzug und Luna hatte ein echt wunderschönes Blaues Kleid an.

Simón schaute kurz zu mir und dann wieder weg. Wie konnte er wegen so einer Sache so sauer auf mich sein? Er hatte versprochen für mich dazu sein. Egal was passiert. Jetzt war mir die Lust auf das skaten vergangen. Schnell skatete ich von der Bahn um mich bei der Bar zu setzen. Wieso war ich hierhergekommen? Ich denk auch echt nie nach.

My first Love // SimbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt