Frühstück

318 30 12
                                    

Ayanos Sicht

...doch dann stoppte ich, denn ich merkte gerade was ich vor mir hatte.  Es war ein Budo der voll sabbernd auf dem Boden lag, gespreizte Beine und sein T-Shirt war ein bisschen nach oben gerutscht.  Das sah einfach im Großen und Ganzen witzig aus.  Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen. Ich nahm mein Handy um Budo zu fotografieren, jedoch hatte ich vergessen den Kamerablitz auszuschalten ! Erschrocken blieb ich stehen, da ich dachte ihn aufgeweckt zu haben. Ich stand auf, um mein Handy wieder einzupacken, als Budo mein Bein packte. Er soll nicht denken, dass ich Rücksicht auf ihn nehmen würde, nur weil er schläfst. Ich schüttelte mein Bein, damit er loslässt. Er jedoch klammerte sich einfach an mich. Was zum..! Toll jetzt lag ich da mit einem Budo Klotz am Bein! Was soll ich jetzt nur machen? Soll ich ihn aufwecken?  Hmm..vielleicht ist ihm ja kalt,  darum hängt er an mir!  Ich nahm meine Deck und deckte ihn damit zu!  Er ließ mein Bein los und klammerte sich noch mehr an mich fest aber jetzt an meiner Taille. Nein nicht mit mir! Ich drückte ihn Weg. Mit Erfolg,  er kuschelt sich sofort an die Decke.  Toll jetzt habe ich keine Decke mehr!  Dieser Budo ey, am liebsten würde ich ihm jetzt die Kehle aufschlizen! Aber das wäre zu viel Arbeit. Ich gehe jetzt weiter schlafen und ich hoffe dass ich nicht wieder aufwachen muss! Ich versuchte einzuschlafen, doch es gelang mir nicht, da es kalt ist! Warte wieso quälen ich mich eigentlich damit? Es ist meine Decke! Ich entschloss mich einfach mich näher an Budo zulegen, so dass ich mich mit der Decke mit zudecken kann!  Mein Gesicht war nah an seiner Brust...  So schön warm.  Und mit diesen letzten Gedanken schlief ich ein!

Budo Sicht

Ich wachte auf und sah wie ich Ayano gegen mich drückte! Mist... ich löste mich langsam von ihr, denn wenn sie das sehen würde,  würde sie mich 100% erstechen. Ich stand langsam auf und ging aus dem Raum. Ich begegnete Taro auf dem Weg, ignorierte ihn aber gekont und ging weiter, da ich Hunger hatte. Ich drehte mich noch einmal um, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte und ich hatte Recht. Taro ging gerade ins Zimmer rein, wo Ayano schläft. Sofort ging ich zurück und hielt ihn auf.  "Was soll das Budo? " Fragte er ziemlich angepisst. "Ayano schläft noch, darum gehst du da nicht rein!" Sagte ich ihm. Er ging ohne ein Wort zu sagen und ich witme mich wieder meinen Weg zur Cafeteria.

Ein paar Minuten später

Ayanos Sicht

Ich wachte langsam auf und bemerkte dass Budo nicht mehr da war. Langsam stieg ich auf, um was zu essen. Vielleicht ist Senpai ja schon da!  Direkt gut gelaunt steuerte ich die Tür an, um zur Cafeteria zu gehen.
Ich ging zur Cafeteria doch von Senpai war leider keine Spur. Toll da war meine gute Laune schon wieder weg. Ich gehe lieber wieder und suche nach Senpai. Vielleicht ist ihm ja was geschehen, essen kann ich später noch. So wollte ich die Cafeteria wieder verlassen doch so ein Typ mit einer Kochschürze stellte sich vor mich!  "Oh willst du denn nichts essen? Mags du das Essen etwa nicht?" Fragte mich dieser braunhaariger Junge.  "Ach nein,  bin nicht so hungrig, wenn du mich jetzt entschuldigs, ich muss noch wo hin. " Antworte ich ihm mit einem aufgesetzten Lächeln. Der soll jetzt einfach gehen ich muss Senpai suchen.  "Ach das ist nicht gut. So ein süßes Mädchen wie du muss doch was essen. Soll ich dir etwas kochen oder backen? Ach ja wo bleiben meine Manieren, mein Name ist Amao Odayaka und bin in der 2 Gruppe. Da ich gerne koche und backe helfe ich in der Küche." stellte sich Amao vor. Achhh nein eyy jetzt baut er ja noch ein Gespräch auf. Ich will doch nur zu Senpai, ich muss ihn irgendwie loswerden.  "Mein Name ist Ayano Aishi und bin in der letzten Gruppe. Ich essen später,  mach dir darum keine Sorgen. Trotzdem danke, ich bin aber gerade wirklich nicht hungri---- " wollte ich mich vorstellen als ich aber von mein Bauch unterbrochen wurde.  *Gruuuum* na toll jetzt muss mein Bauch mich auch verraten.  "Oh Ayano bist wohl doch hungrig. Warte iss doch ein kleinen Stück Kuchen, ist frisch gemacht. Ohne Essen hast du keine Energie und ich akzeptiere kein nein." Befahl er mir mit einem nettem Lächeln, das gleichzeitig auch sicher wirkte. Ich glaube ich essen es einfach, dann bin ich ihn los und ich kann mich ja nicht vor Senpai blicken lassen wenn mein Bauch grummelt. "Hmm..  Na gut vielen Dank." Bedankte ich mich und setzte mich zu dem nächsten Tisch. Amao ging in die Küche. Während ich wartete kam eine Nervensäge zu mir und zwar Budo. "Hey Ayano schon wach?" Fragte er mich mit einer fröhlichen Stimme. Was ist das für eine dumme Frage ? Ich bin doch hier dann ist es wohl normal dass ich wach bin.  "Ja." Antworte ich knapp.  "Was machst du hier so alleine? Du hättest dich doch zu mir setzen können." Sagte Budo.  Ich antworte jedoch nicht.  "Wartest du auf jemand?" Wollte er weiter wissen. Ich jedoch schaute ihn nur mit einem Geht-dich-nicht-an-Blick, an.

Budos sicht

Sie antwortete nicht und guckte mich mit einem Geht-dich-nicht-an-Blick an.  Da grummelt ihr Bauch leise.  Hmm.. ich glaube sie hat wohl nichts gegessen. Stimmt, sie ist doch erst vor kurzem hier. Ich stehe auf, grinse sie an und mache mich auf den Weg, um etwas hohlen zu gehen. Ich gehe zum Küchenfenster. "Kann mir jemand bitte ein Toast geben?" Fragte ich.  Doch da war niemand, außer der Schüler der bei der Küche aushilft.  "Ehmm..  hallo könntest du mir vielleicht ein Toast geben?" Fragte ich ein bisschen lauter. Er schaute mich an. "Es tut mir leid aber ich bin gerade beschäftigt, frag jemand anderes bitte." Lächelt er mich an und legt ein Stück Kuchen auf ein Teller. Was soll das ? Und er soll jemandem eine Hilfe sein ? Ein Mädchen stellte sich neben mich "Kann ich bitte ein Glas Milch haben?" Fragte das Mädchen nett.  "Natürlich hier bitte." Sagte dieser Typ und gibt dem Mädchen die Milch. Warte..  wieso hat er ihr was gegeben und mir nicht!? "Ehm..  kann ich auch ein Toast bitte?" Fragte ich nochmal aber mit einem genervten Unterton.  "Tut mir leid ich bin beschäftigt. Ich hab nur der Dame ihre Milch geben, weil ich ein Mädchen nicht gerne warten lasse. Ich muss jetzt auch los, sie wartet bestimmt auch schon." Sagte er mit einem Grinsen und ging. Was war das ? Ist das so ein Frauenheld oder was ? Dann mach ich halt selber ein Toast. Ich ging rein und machte ein Toast für Ayano.

Amaos Sicht

Ich ging mit dem Erdbeeren Kuchen zu Ayano die schon wartete. "Hier bitte schön ein süßen Erdbeeren Kuchen für ein süße Mädchen." Sagte ich ganz nett. Sie jedoch antwortet lustlos und knapp.  "Danke " Vielleicht ist sie ja schüchtern. Ach das macht sie auch süß. Als sie ihn den Kuchen biss funkelt ihre Augen. Ich musste grinsen bei dem Anblick. Als sie das jedoch merkte schaute sie wieder normal rein.  Ich wollte eine Unterhaltung anfangen doch sie hat den Kuchen so schnell aufgegessen dass ich nicht dazu kam.  "Danke für den Kuchen ich muss leider gehen." Sagte sie und stand auf. Warte..was ?  Schon ? Ich muss irgendwas sagen.  "War er den lecker ?" Fragte ich sie mit einem Lächeln die kein Mädchen bis jetzt widerstanden hat. "Ja." Antwortete sie ohne zu reagieren und ging. Warte. Ist sie gerade einfach gegangen ? Normalerweise schwärmen Mädchen immer für mich, weil ich nett bin und viele Komplimente machen aber sie ? Sie ist anders, das ist toll. Ich will sie besser kennen lernen !
I

ch ging mit schnellen Schritten zu ihr. "Hey, Ayano, warte." rief ich ihr hinterher und dann....

Budo Sicht

Puuh..  ich bin endlich mit dem Toast fertig. Hab auch frisch gepressten Orangensaft gemacht. Ich muss mich beeilen. Ich ging Richtung Ayano,  doch was ich da sah stockte mir den Atem.....

Fortsetzung folgt

Puuh hallo Leute.
Sry das es so lange gedauert hat.  Werde jetzt regelmäßiger Kapiteln rausbringen. Ich widme diesen Kapitel an :  @BlondieKannMichMal und @Cookie58332
Da ihr mich daran erinnert habt, dass es noch Leute gibt die meine Story lesen wollen 

Kommentare motivieren

Yandere Simulator - Anohter SenpaiWhere stories live. Discover now