Das "Es"

525 48 35
                                    

Budos sicht

Doch plötzlich wurde ich runtergezogen. Durch mein Gewicht auf ihr wurde sie jedoch wach. Als sie mich mit der Schere in der Hand sah, zog sie sofort einen Cutter, denn sie unter dem Kissen hatte. "Wusste ich es doch ! Du hast vor mich zu töten ! Hättest du auch geschafft, wenn du nicht meine Schere weggenommen hättest, sondern deine eigene benutzt hättest." sprach sie wütend, während sie mir den Cutter an den Hals legte. "Nein Ayano, es ist nicht so wie es aussieht ehrlich !" wollte ich es ihr erklären. "Schweig ! Es war ein Fehler dir zu vertrauen !" sprach sie leicht enttäuschend. Warte. Sie hat mir vertraut ? Ich muss unbedingt dieses Missverständnis aufklären ! Doch zuhören will sie mir nicht, dann muss ich zu anderen Mittel greifen. "Wenn du mich jetzt tötest, wirst du die Tatverdächtige sein, da wir alleine in diesem Zimmer sind !" erklärte ich ihr. Tut mir leid Ayano, aber du willst ja nicht auf mich hören. Zweifelnd lockert sie ihre Hand, da sie nachdachte, ob ich recht hätte. Ich nutze diese Gelegenheit, um sie am Handgelenk zu packen und ihr den Cutter wegzunehmen. "WA-" wollte sie schreien, doch ich legte mich über sie und bedeckte ihr Mund mit meiner Hand ! Ich bin mir fast sicher sie hat noch mehr Waffen bei sich. Sie wehrte sich sehr, was mir die Sache noch schwieriger machte, es zu erklären. " Hör mal Ayano, wenn du jetzt laut wirst, kommt die Lehrerin ! Ich nehme meine Hand erst weg wenn du still bist ok ?" fragte ich sie leise. Sie wehrte sich für einen Moment nicht, doch dann biss sie fest zu, wodurch ich meine Hand wegnahm. "Verstanden. Aber wage es nicht noch mal deine dreckige Hand auf meinem Mund zu legen." flüsterte sie mir leise genervt zu. "Könntest du jetzt von mir runter gehen !?" fragte sie mich. Ich nickte nur und stand auf. "Also hör zu. Ich wollte dich nicht angreifen, es war nur so, dass als ich sehen wollte, ob du schläfst, du mit der Schere in der Hand schliefst, was ich für gefährlich hielt. Darum nahm ich sie dir weg !" erklärte ich ihr die Situation. Sie schaute mich mit einem misstrauischen Blick an, doch Schlussendlich atmete sie aus und sagte: "Ich glaube dir mal. Ich hoffe, ich begehe keinen Fehler." Ich war erleichtert, dass sie mir glaubte. "Gut, aber ab jetzt schläfst du nicht mehr mit Waffen in der Hand oder unter dem Kissen ! Leg sie einfach neben dir in eine Tasche oder so ! Aber wehe du greifst mich an." erklärte ich ihr. Sie nickte nur und legte sich wieder hin. "Ich will wieder schlafen. Keg meine Schere und den Cutter in meine Tasche." sagte sie mir und zeigte auf ihre Tasche. Ich nickte und ging zur Tasche, wo sich noch mehr Waffen befand, die ich ignorierte. Ich legte die Waffen rein, als plötzlich mein Gesicht ganz rot wurde ! "Was ist los ?" fragte mich Ayano verrwirt. "A-ach nichts." sprach ich schnell und schloss die Tasche und ging wieder auf meine Seite.

Ayanos sicht

Was hat der denn auf einmal, da sind ja nur ein paar Kleidungsstücke und Waffen. Hmm... WARTE !! Ich habe ja mein Unterwäsche ganz oben gelagert !!!  Mein Gesicht wurde auch rot ! Auf einmal kam mir der Oberkörperfreier Budo wieder in den Kopf, wodurch mein Gesicht noch roter wurde. Ayano reiß dich zusammen ! Deine Gedanken gehören nur Senpai ! Du fühlst nichts bei andere ! Du fühlst dich immer leer ! Nur bei Senpai kommen Gefühle, der Freue, Angst, Hass und Peinlichkeit also reiß dich jetzt zusammen. Mit diesen Gedanken bin ich dann schlussendlich einschlafen.

Budos sicht

Blau mit weißen Streifen, hellrosa, weiß, schwarz, rote Unterwäsche ! Reiß dich zusammen ! Nicht dran denken ! NICHT dran denken ! Und dann noch dieser schwarzer Bh.. ahhhh... ich sehe sie immer vor meinen Augen wieder wenn ich meine Augen schließe. Und dann noch ihr unschuldigen Blick, als sie mich fragte was los war ! Jetzt stelle ich mir Ayano schon drin vor ! BUDO ! Du bist kein Perversling, also reiß dich zusammen ! Ich bin froh nicht alle ihre Unterwäschen und Bh' s gesehen zu haben, sonst könnte ich die ganze Nacht kein Auge mehr zu machen !
Ich schlief dann nach einiger Zeit dann doch ein !

Ayanos sicht

Ich hörte ein kleines Geräusch ! Ist es wieder Budo ? Ich setzte mich auf und rieb mir die Augenglieder, da ich noch im halb Schlaf bin und müde. Doch es kam plötzlich ein Messer auf mich zugerasst ! Ich konnte es noch knapp entwichen. Ich sah nach vorne und sah jemanden, der sein Gesich mit einer Maske verdeckt hielt ! Wer zum Teufel !? "Ayano *gähn* Ist was los ?" fragte mich Budo verschlafen. Die andere Personen lief direkt weg. Ich stand auf, nahm das Messer, dass ich in der Komode neben mir gelegt habe und warf es richtung Tür. Jedoch verfehlte ich. "Mist !" sprach ich genervt und sah dann wie Budo schnell aufstand und den Vorhang beiseite schob, um zu sehen, was los sei ! Ich ging richtung Tür, schloss sie wieder langsam zu und nahm das Messer, dass auf dem Boden gefallen war. "Was ist los Ayano ?" fragte mich Budo leicht besorgt. "Irgendwer hat versucht mich mit einem Messer anzugreifen und mit der Geschwindigkeit sicher mich dabei noch zu töten." antwortete ich Budo und merkte noch dazu, wie ein kleines Stück von meinem Ärmel aufgerissen ist. "Toll, jetzt muss ich mir noch einen neuen Pyjama kaufen." redete ich genervt vor mich hin. "Wer würde nur so etwas machen ?! Warte villeicht war es die gleiche Person, die Riko verletzt hat ! Es war dann doch kein Tier !" spekulierte Budo. Wer könnte es sein ? War es etwa Osana ? Nein. Die würde sich sowas nicht trauen ! "Aber das ist gerade egal, den jemand will dich verletzen. Du bist in Gefahr Ayano !" redete Budo besorgt. "Ich kann schon auf mich selber aufpassen." erwiderte ich. Aber wieso ist "es" weggelaufen, als Budo aufwachte ? Es könnte ihn einfach mit verletzen. Ich zerbreche mir jetzt nicht den Kopf darüber. Ich will schlafen, denn ich bin noch immer müde ! Ich steuerte mein Bett an und legte mich hin. Budo sprach noch irgendwas, wobei ich nicht zuhörte und legte mich hin, das Messer in Reichweite und so schloß ich meine Augen. Nach knapp 20 min, spürte ich ein Atem auf meinem Rücken. Ich dachte wieder, es wäre dieses "Es". So griff ich nach dem Messer und drehte mich langsam um. Ich sah, wie Budo neben mir auf dem Boden lag !! Was macht der denn da ? Glaubt er wirklich, ich würde neben ihm schlafen ? Ich stand auf doch dann...

So mal wieder ein neues Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Was glaubt ihr, wie es weiter geht ? Schreibt es in die Kommis !

Eure manga_freak_01

Kommentare motivieren !

Yandere Simulator - Anohter SenpaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt