5.Kapitel

332 21 2
                                    

(Anns Sicht)

Es gab einen grossen Applaus und ich begrüsste Alan (Bild) und William und setzte mich dann auf das Sofa, welches gegenüber von William stand. „Hallo Miss Adams. Darf ich dich Ann nennen?", fragte mich Alan. Ich lächelte ihn an und sagte: „Ja natürlich Mr. Carr. Aber nur wen ich sie Al nennen darf."

Alle begannen zu lachen und Alan sagte, zum Publikum: „Sie hat's drauf." Die Menschen Menge begann zu lachen und Alan sagte zu mir: „Ja natürlich."

William unterbrach unser lachen, in dem er fragte: „Was machst du eigentlich hier?" Man hörte heraus, dass er sich nicht über meine Anwesenheit freute und ich ihm die Show stahl.

Ich lächelte und sagte einfach: „Ich bin hier, da ich der heutige Überraschungsgast bin. Ich werde interviewt und interviewe. Und was machst du hier?"

„Uhhhh!", machte Alan und sah zwischen uns hin und her. Das Publikum sah uns ebenfalls erwartend an. Sie merkten, dass hier die Spannung stieg.

William sah mich empört an und sagte: „Ich? Ich bin der Hauptgast." Nun lagen alle Blicke auf mir. Sie erwarteten wohl eine Reaktion von mir. Ich spielte nach meinem improvisierten Skript, welches nicht vorhanden war und sagte zu William: „Einen Hauptgast? Echt jetzt? Das ist doch so was von 08-15. Natürlich haben sie mich eingeladen. Aber mal Themawechsel von mir, wann hattest du überhaupt das letzte Mal eine Rolle in einem Film?"

Ich hörte Gekreische und 'uhhs' aus dem Publikum. Sie standen wohl auf meine Sprüche. William sah mich entsetzt an und man sah ihm an, dass sein Gehirn arbeitete. Er musste sogar überlegen.

„2012", sagte er und verschränkte triumphierend die Arme vor seiner Brust. „Und du?", fügte er hinzu. Ich lächelte und sah ihm tief in die Augen. Ich lehnte mich ein wenig vor und sagte: „2013."

Das Publikum begann zu lachen und ein Blick in Alans Richtung verriet mir, dass er sich zusammen reissen musste, um nicht los zu lachen.

„In was für Filmen hattest du den bitte mit gemacht?", fragte er mich höhnisch. „In 'Scream 4' hatte ich eine Gastrolle und in 'This is us' war ich zusehen, als ich letztes Jahr die Jungs besucht hatte."

Williams Grinsen verging. „Du kennst diese Idioten von One Direction?", fragte er angewidert. „Ja. Aber sagten sie das nicht so angewidert. Diese Jungs sind 1'000x, nein sogar 1'000'000x besser als sie. Diese Jungs sind erfolgreich und sind kein alter, spiessiger und aufmerksamkeitsgeiler Sack wie sie! Diese Jungs wissen was Teenagers brauchen, da sie noch jung sind. Und nicht so ein alter 70 jähriger Mann", sagte ich und zeigte auf ihn.

Alan und das Publikum sahen zwischen uns hin und her. Sie wussten nicht was als nächste passierte. Ich wusste es genau so wenig, liess mir aber nichts anmerken.

Doch mit dem darauffolgenden hätte ich nie gerechnet. Er begann zu lachen und sagte: „Aber jetzt nicht mehr. Dieser Lockenkopf hatte doch einen Autounfall, da er betrunken Auto fuhr!"

*KLATSCH*

Dieses Geräusch machte meine Hand, als ich ihm eine gewaltige Backpfeife verpasste.

Alle sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an, während er sich seine Wange hielt. Ich stand auf und blickte ihm hasserfüllt ins Gesicht. „Er ist nicht betrunken Auto gefahren. Sein Auto hatte in einer Kreuzung den Geist aufgegeben und ein Auto fuhr in ihn hinein. Haben sie keinerlei Respekt vor anderen Menschen? Er wäre fast gestorben!

Ihre Kinder tun mir so leid. Denn sie haben so ein Arschloch von Vater! Ihre Kinder müssen lernen nicht so über Menschen zu sprechen und nicht andere zu mobben oder dissen. Und was machen sie?!

How could I forget? (a One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt