chapter 4

2 0 0
                                    

Emily's P.O.V

Als ich an dem Supermarkt ankam, schaute ich mich um und steuerte als erstes auf die Getränke Abteilung zu um mir Spritze und Wasser Flaschen in den Einkaufskorb zu legen und dann ein paar Früchte zu kaufen.

Dann ging ich in eine Abteilung wo es Cornflakes und Müsli gab und guckte nach meinen lieblings serials, 'Frootloops'.

Ich entdeckte sie im obersten Regal... Natoll wie soll ich da bitte drankommen!?

Ich seufzte, stellte meinen Einkaufskorb neben mich auf den Boden und stellte mich auf meine Zehenspitzen, damit ich an das Regal kam doch es war immer noch zu hoch.

Ich sprang hoch doch ich konnte dabei immer noch nicht an diese Frootloops kommen. langsam wurde ich wütend. ,, Ach komm schon! wer baut Regale so hoch wie eine Giraffe ist!?",sagte ich genervt.

Auch wenn ich "nur" 1,70 Meter groß war, war ich mir sicher, dass selbst ein 2 Meter großer Menschen nicht an diese doofen Frootloops her ran kam.

,, Ähm... kann ich dir irgendwie helfen?", fragte mich ein großer Junge mit braunen Harren. ,,ähm nee... ich schaff das schon alleine..", erklärte ich dem Jungen angestrengt.

,, Ja klar...", sagte er nur, holte mir die Packung Frootloops vom Regal herunter und drückte sie mir in die Hand. ,, Bitte sehr Madame", sagte er und machte einen Knicks.

,,ähm danke.." sagte ich verlegen und schaute ihm in seine Augen. Er lächelte mich an.

,,Ich heiße Cameron, aber du kannst mich Cam nennen", sagte er und streckte mir seine Hand entgegen. Ich schüttelte sie. ,, Emily, wenn du willst, kannst du mich Milly nennen... ",stellte ich mich vor. ,, und ? bist du neu in der Nachbarschaft unterwegs? ich hab dich hier noch nie gesehen", fragte Cam mich.

,, ja, ich bin heute erst neu hier her gezogen."

,,Cool. Und? wie findest du es hier so in der Nachbarschaft?", fragte mich Cam, als wir aus der eingangs Tür gingen. Mittlerweile, hatten wir schon bezahlt.

,,Also ich finde es echt schön Hier" beantwortete ich ihm seine Frage.
,,Wohnst du auch hier in der Nachbarschaft?", fragte ich Cam etwas neugierig. ,, Ja, ich wohne hier gleich um die Ecke, in dem großem Haus dort", sagte er und zeigte auf mein Nachbarhaus. ,,oh !das heißt, wir sind Nachbarn !", teilte in Cam fröhlich mit.

,,Dann kannst du ja mal vorbei kommen! das wäre echt klasse!"

,, klar !um wie viel Uhr so ungefähr?"fragte ich.

,, Ist egal, wann. Du kannst kommen wann du willst", lächelte Cam.

,,okay dann komme ich so um 5 Uhr mal rüber"

,, Klar! Ich freu mich schon", zwinkerte mir Cam zu ,,bis dann"

,,Bis dann Cam !", rief ich Ihm zu als wir beide in unseren Häusern verschwanden.

In den letzten 3 stunden, in denen ich noch Zeit hatte bevor ich zu Cam ging, räumte ich alle meine Klamotten, aus meinen Koffern, in meinen Begehbaren Kleiderschrank ein und scrollte die restlichen stunden auf meinem Handy herum.

A New Start \\ j.g. fan-ficWhere stories live. Discover now