Was wird aus uns?

1.2K 52 11
                                    

Die Tage vergingen... ich hatte viele Termine und Besprechungen mit den Jungs, aber Jiyong sah mich meist gar nicht erst an und gab keinen Ton von sich.
Ich vergass oft was ich sagen wollte und konnte mich nicht konzentrieren. Auch heute geschah es wieder einmal. Choi ist es aufgefallen und sprach mich im Meeting darauf an. Vor allen anderen.

T.O.P: Was ist eigentlich los mit dir? Du kannst dich nicht konzentrieren, verlierst ständig den Faden... ist alles okay bei dir?

Y/N: J-Ja.... ich...

T.O.P: Das kaufe ich dir nicht ab. Lüg uns nicht an.

Jiyong schaute mich monoton an und sprach mit einem kalten Unterton.

GD: Sie hat ein schlechtes Gewissen. Wegen mir. Am besten ist es wenn ich gehe.

Y/N: J-Jiyong... bitte...

Er ging und mein Herz fing an zu schmerzen. Es tat so weh. Ich will Jiyong nicht verlieren. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn liebe... doch er will eine Beziehung und ich... ich bin wiedermal ein Angsthase und will nicht, dass er seine Karriere für mich auf's Spiel setzt. Meine beste Freundin sagte mir, dass Idols beliebter sind, wenn sie Single sind... also denke ich, dass wenn ich mit Jiyong zusammen sein sollte, dass seine Beliebtheit sinken würde. Ich will ihm einfach nichts kaputt machen.
Nach dem ich über all das nachgedacht habe, spürte ich, wie meine Augen sich mit Tränen füllten und mein Herz sich weiter zusammenzog.
Die Jungs sahen mich besorgt an und wollten mich trösten, aber ich entschloss mich, zu Jiyong zu gehen. Er war im Fitnessraum und schlug auf einen Boxsack... er war wütend, dass konnte ich ihm ansehen.
Er ignorierte mich, woraufhin ich schluchzend auf ihn zu ging.

Y/N: Jiyong sei nicht sauer auf mich... du weißt, dass ich mich auch in dich verliebt habe, aber ich will nicht da-...

GD: Komm mir jetzt nicht wieder von wegen "Ich will nicht, dass deine Karriere kaputt geht"... Weißt du wie scheißegal mir das ist? Mir ist es wichtiger glücklich zu sein, als ständig irgendwelche Frauen am Hals zu haben, die eh nur mein Geld wollen oder mich ausnutzen um selbst berühmt zu werden. Du bist anders und das weiß ich. Ich will mit dir zusammen sein. Karriere hin oder her.

Y/N: I-Ich weiß nicht... du kennst mich doch gar nicht so gut...

GD: Dann werde ich dich näher kennenlernen. Aber gib mir eine Chance.

Y/N: I-Ich überleg es mir...

GD: Okay.

Sein wütender Blick entspannte sich.

Y/N: Jiyong versprich mir eins... mach dich bitte nicht mehr so verrückt wegen mir. Ich will nicht, dass du so schlechte Laune hast.

GD: Okay. Ich versprech's dir.

Er strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht und sah mir in die Augen. Ich sank meinen Blick und wurde rot. Ich stammelte herum und sagte ihm, dass ich jetzt nach Hause gehen würde, woraufhin er leicht schmunzelte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Er brachte mich bis zum Ausgang und verabschiedete sich von mir.

Am Abend legte ich mich mit einer Schüssel Popcorn auf mein Sofa und kuschelte mich in meine Decke. Die einzige Frage, die ich mir in diesem Augenblick stellte war... was wird aus mir und Jiyong...

Fortsetzung folgt...

Hey... ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe endlich Zeit gefunden einen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe euch hat es gefallen und hinterlasst mir eure Meinung!
Ach und eine Frage hätte ich: Was ist euer Lieblingslied (von Bigbang)?

Schönen Abend noch :)

Ein Konzert ist nicht genug...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt