Teil 6

5.7K 276 8
                                    

~Louis P.o.V~

Wutendbrand und Erschöpft kam ich an meinem Lieblingsplatz an, der mitten im Wald lag. Dort war eine Kleine brücke, die über eine kleine wasserstelle führte.

Schnell ließ ich mich auf die Brücke plumpsen und ließ meine Beinen über dem Wasser baumeln.

Hier war ich immer mit meiner Freundin Eleanor.

Bis unseren schlimmsten Feinde sie quallvoll töteten. Violent hießen sie, ihr name sagt schon alles, Gewalttätig, Killer... Jeden einzelnen will ich von ihnen umbringen. Ihnen das Fell in Büscheln rausreissen , wenn sie sich in Werwölfe verwandelt haben. Voller Wut sprang ich auf und trat und boxte auf einen Baum ein. ,, Jeden von ihnen " zischte ich und spürte wieder den Vampir, den gnadenlosen Killer in mir.

Ich kann mich noch genau erinnern wie sie meine El töteten, wäre ich da, zu der Zeit schon so stark wie jetzt gewesen, hätte ich sie alle locker umgebracht!

~Flashback~

Gefesselt mit Eisenketten an einem Stuhl war ich Violent gegenüber, meinen schlimmsten Feinden.

,, Lasst El in ruhe" schrie ich und zeigte Bedrohlich meine Zähne. ,, nichts Da, deine Freundin gehört uns , du hättest es dir eher überlegen müssen, ob du uns bei den Volturis verpfeifst " zischte Ryan, das Oberhaupt der Werwölfen. Die Volturis sind unsere Chefs. ,,Es war nötig das ich euch verpfiefen haben, ihr habt einfach Kinder umgebracht. !" meinte ich und fauchte darauf hin. ,, Na und " ertönnte die stimme von Brandon, der El festhielt. ,, lasst Eleanor in ruhe, sie hat damit nichts zu tun " versuchte ich sie verzweifelt umzustimmen, doch sie lachten nur alle und verwandelten sich macheinander zu Werwölfen. ,, auf geht's" jaulte Elton und alle Stürzten sich auf Sie ,, Pass auf dich auf , ich liebe dich Louis Tomlinson" schluchzte sie und schrie .

Sie zerfleischten sie und übrig war dann nur noch der Matsch der Liebe meines Lebens. Voller Wut Schaffte ich es, das die Eisenketten reisten und ich mich beschützerisch noch vor ihren Matsch stellen konnte. Sie lachten mich alle aus und verschwanden mit dem Blut von el an ihren Schnauzen.

die überreste von ihr vergrab ich in der Nähe von der Brücke, meinem Lieblingsplatz.

~Flashback end~

Traurig schaute ich an die stelle wo ich El damals vergraben habe.

Das Kreuz makierte die Stelle. vereinzelte Trännen liefen mir über meine Backe und Schluchzer entwichen meiner Kehle.

Meine Beine gaben nach und ich rutschte am Baum entlang auf den Boden.

Kiss A KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt