Teil 26

1.3K 60 4
                                    

In der zeit in der wir zusammen warteten, redeten wir über gott und die welt. Ich stellte fest wie lustig niall doch eigentlich war. Niall erzählte mir davon wie er zum Vampir wurde.
                  ~flashback~

,, niall ? Wieso bist du ein vampir ? " fragte ich ihn vorsichtig. Wir liefen über eine kleine lichtung im wald und niall begann mir seine geschichte zu erzählen. ,, Ursprünglich komme ich aus Irland doch bin ich von dort im krieg übers meer hinweg geflohen. Ich saß mit einem alten Freund in einem kleinen boot und so versuchten wir unser glück. Doch so einfach wie wir uns das vorstellten war es nicht. Das meer war rau und unser boot hielt dem nicht lange stand. Wir kennterten kurz vor unserem ziel. Die küste englands. Ich wurde an die küste gespühlt doch mein freund hat es nicht geschafft. Liam , der älteste von uns hatte mich gefunden und verwandelt weil ich sonst gestorben wäre. Auch er war es der Louis und Harry damals im sterben gerettet hatte. Wobei louis unser Jüngster ist. Liam ist 222 jahre alt , Harry 171 , Ich 98 und Louis 22 " zum ende hin nusste er selbst Schmunzeln.

            ~Flashback ende~

Gerade erzählte er mir eine seiner lustigen Geschichten als einer der Jungs angerannt kam um uns bescheid zu geben das wir zurück kommen sollten. Es war Liam der ganz schön mitgenommen aussah. ,, liam ist alles in ordnung ? " fragte ich ihn vorsichtig. Liam schüttelte den kopf ,, Louis ist verletzt worden...sie wussten wohl das er dein bruder ist ". Mein herz blieb für einen Augenblick stehen und schon begann ich zu rennen. Ich rannte als wäre hinter mir ein wolf her. Es fühlte sich für mich wie eine ewigkeit an in der ich durch den walt rannte , verzweifelt nach meinem bruder suchend. Ich rannte ins haus so das die türe laut aufflog. Ich rannte sofort hoch in sein zimmer und ich hatte recht, dort lag er. Ich kniete mich neben sein bett und sah ihn an. ,, wie geht es dir ? " stammelte ich noch immer zitternd und auser atem vom rennen. Aus matten augen sah er mich an ,, alles ist gut" versuchte er mich mit einem gezwungenem lächeln zu beruhigen. Ich mussterte ihn genauer und da fiel es mir auf. Sein linker arm war komplett eingegipst. ,, es tut mir leid louis '' sanft strich ich über seine wange. ,, Komm...Louis braucht ruhe... " sprach harry der mir seine Hand auf die schulter legte. Ich nickte verstehend und stand auf. ,, bis dann louis..." Flüstert ich und ging mit harry aus dem zimmer. Ich setzte mich mit den anderen aufs sofa. Ein schweigen lag in dwr luft und ich starrte auf meine hände. ,, Was wollten sie ? " durchbrach ich die stille. ,, sie haben bemerkt das ein mensch bei uns lebt und das wollen sie nicht dulden..." Erklärte mir Harry. ,, auserdem riechst du köstlich...deinem geruch zu wiederstehen ist fast unmöglich '' schmunzelte Niall. ,,wenn die Volturi davon erfahren haben wir ein problem..." Sprach nun auch Liam. Ich runzelte die Stirn ,, was passiert wenn sie es erfahren ? ''. Ich bemerkte wie sie sich alle anspannten. Harry knirschte  ,, entweder sie töten dich...oder wir müssen dich zu unseres gleichen machen".

Hey leute :)
Hoffe euch gefält das kapittel ^^
Ich werde mich wieder öffters ans schreiben machen. Versprochen !

Eure lea :)

Kiss A KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt