Kapitel 20

3.2K 155 4
                                    

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und liest die Geschichte weiter ❤️

Ich fühlte mich glücklich. Singen. Ich liebe es. Man kann damit so viel ausdrücken. Einfach all seine Gefühle herausschreien. Aber mit Gefühl.

"Nicht schlecht kleines", hörte ich eine viel zu bekannte Stimme aus der letzten Reihe.

Ich guckte Liam an, emotionslos und nickte. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und lächelte Chiara an. Ich sah an ihrem Blick Stolz.

In den nächsten Schulstunden passierte nichts besonderes mehr außer dass ich meinen Koffer aus dem Sekteriat geholt habe und jetzt meine Klamotten einräume.

Ich habe nicht viel mitgenommen, da ich sowieso heute shoppen gehe. Mal gucken wann genau, da ich gleich zur Band muss. Um ehrlich zu sein, bin ich etwas sehr aufgeregt. Ich bin es nicht gewohnt vor anderen Menschen zu singen außer vor meinem Opa.

Meine Zimmernachbarin habe ich noch nicht gesehen. Ich weiß nur dass sie Asian heißt und ziemlich oft mürrisch drauf ist. Aufjedenfall hat mir das Sam erzählt, er meine er kenne sie schon etwas länger. Keine Ahnung was danach passiert ist, aber ich habe auch nicht mehr nachgefragt.

Es wird Zeit zur Band zu gehen. Ich zog mir noch schnell meinen zu großen rosa Champion Pullover drüber und ging raus aus meinem Zimmer.

In meinem Gang sind nur Mädchen, zum Glück. Aber direkt weiter hinten ist noch ein Gang, dort befinden sich die Jungen. Ich bin froh dass Jungen und Mädchen getrennt sind, gar kein Bock abends von ekelhaften Stöhnen geweckt zu werden.

Ich ging nach draußen und lief direkt auf die große Turnhalle zu, wo die Band mindestens einmal in der Woche probt. Manche Schüler waren noch draußen, aber ich würdigte sie keines Blickes.

Als ich die Türen der Turnhalle öffnete, blickte ich sofort auf 'meine' Band. Sie starrten mich an als wäre ich eine Außerirdische.

Ich lief auf die Tribüne zu und guckte sie von unten an. Frau Rose kam gerade aus einer anderen Tür und lächelt mich strahlend entgegen.

"Hallo Laticia!"

"Hallo Frau Rose.", sagte ich grinsend.

"Darf ich vorstellen meine und jetzt auch deine Band rainy."

Rainy really? Ich musste mein Lachen unterdrücken.

Ich bekam ein vereinzeltes nicken lächeln oder sogar ein Hallo. Ich guckte mir jeden einzeln an, es waren drei Jungen und ein Mädchen. Das Mädchen war Flora und ich freute mich jetzt schon mit ihr zusammenzuarbeiten. Die drei Jungen stellten sich als Jason, Tyler und... als ich Liam's Gesicht erkannte, erstarrte ich.

Wieso ist das Leben so ungerecht?

Ich begrüßte sie alle mit einem Lächeln, ignorierte aber Liam. Ich weiß nicht wieso ich ihn nicht leiden kann, naja vielleicht weil ihn alle nicht leiden können ?? Nein daran liegt es nicht, ich war schon immer so ein Mensch der die Menschen die anders waren mehr möchte als die beliebten. Es liegt einfach an seiner arroganten Art. Genau ..

Du spielst mit FEUERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt