Kapitel 19

1.1K 72 0
                                    

Nur nebenbei bemerkte ich wie Agent Hill den Raum betrat und irgendetwas mit Steve besprach welcher dann ein paar Schritte auf mich zu machte. "Joana?" fragte er dann ganz leise und ich atmete noch einmal tief durch bevor ich den Raum verließ, natürlich bemerkend das Steve mir folgte. Auf dem Flur liefen überall Männer mit dunkelblauen SHIELD Jacken umher. "Joana!" augenblicklich bleib ich stehen und drehte mich um. Nur etwa eineinhalb Meter vor mir stand Steve. "Wieso war Fury in deiner Wohnung?" fragte ich auffordernd und schaute den Cap abwartend an. "Keine Ahnung" seufzte er dann. "Cap.." Rumlow kam hinter Steve vor. "sie sollen zu SHIELD kommen" - "Ja einen Moment noch" - "Sie sollen sofort zu SHIELD kommen" meinte Rumlow dann und ich rollte mit den Augen. Penetranter gings ja wohl nicht! Mit einem kurzen "Okay" gab er sich zufrieden, drehte wieder um und ging.

"Du bist ein furchtbarer Lügner" murmelte ich und bemühte mich sehr dabei ein Lächeln zu unterdrücken. Dann drehte auch ich mich um und schlug den Weg zum Ausgang ein. Furys Tod war zumindest bisher total sinnlos. Wieso wurde gerade er ermordet? Was verbarg er? Okay...Ausnahme stellten nun die Mission von Natasha und die 3 neuen Helicarrier dar..
Was war da noch, was er vor uns verbarg? Immer noch skeptisch stieg ich in mein Auto ein. Dort war mein erster Griff zum Handy mit dem ich dann über die Freisprechanlage Clint anrief. Ich musste ihm ja bescheid geben das ich wol oder übel diese eine Nacht in Washington verbringen würde. Oder zumindest das was von dieser Nacht noch ürbig blieb. Es war 4 Uhr Morgens und so wollte ich zumindest noch 3 wenn nicht sogar 4 Stunden Schlaf haben. "Joana?" ein verschlafener Clint ging ans Telefon während ich gerade dabei war aus der Krankenhauseinfahrt zu fahren.

"Hey Schatz... es tut mir leid wenn ich dich geweckt habe, aber ich wollte dir bescheid sagen das ich den heutigen Tag wohl noch in Washingtion verbringen werde. Ich denke heute Abend werde ich nach Hause fahren. Wenn nicht, dann sag ich dir bescheid" ich hörte ein seufzen. Ich war in letzter Zeit schon immer so oft weg, da war es nur verständlich das er mich gerne auch mal zu Hause haben würde. "Du hast mich nicht geweckt, das hat Noah vor gut einer halben Stunde schon gemacht. Wenn es nicht anders geht, dann bleib dort. Wann bist du mal wieder hier? Und ich meine nicht nur für ein paar Stunden, sondern auch mal für längere Zeit?" ich seufzte. "Ich weis es nicht" sagte ich dann leise und hielt an einer Ampel. Wo ich hinfuhr? Zum nächsten Hotel um dort hoffentlich spontan noch ein Zimmer zu bekommen. "Pass einfach auf dich auf, liebe dich" mit diesen Worten legte er auf und ich seufzte.

Ich musste echt damit aufhören. Und wenn Clint das konnte, konnte ich das auch. Ich tat das nicht für mich. Ich tat es für meinen Sohn und meinen Freund damit ich öfter bei ihnen zu Hause sein konnte! Gut eine halbe Stunde später lag ich bereits in dem Bett meines Hotelzimmers. Ein Glück war noch eins frei gewesen sodass ich diese Nacht nicht im Auto verbringen musste. Ich lag nur gut eine Stunde wach bis ich dann endlich einschlief.

-------------------------------------

Es hat länger gedauert, aber hier ist das nächste Kapitel!
Es hat unter anderem daran gelegen, das ich beim Marvel Award mitgemacht habe :)

Und auch wenne s nicht fürs Treppchen greicht hat am Ende, war ich zumindest im Communityvoting mit dieser Geschichte hier auf Platz 3! Mit dem ersten teil auf Platz 6!

Naja ist ja auch egal, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Die nächsten Kapitel sind bereits geschrieben und es wird alle 2 Tge ein neues Kapitel geben, ich denke jedes Mal gegen 15, oder 16 Uhr! :)

Liebe Grüße!

Wolf Und Falke 2: Monument of Death [ The Wintersoldier | Hawkeye FF ]Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu