19. (Lesenacht)

544 14 0
                                    

Celina's Sicht.

"Und was habt ihr für heute so geplant?" "Eigentlich gar nichts da wir ja keinen freien Tag haben." "Aso.", sagte ich. "Celina?" "Hm Daniel?" "Können wir dann kurz reden?" Ich sah wie Jonah und Daniel Blicke austauschten. "Ähm ja klar." "Okay passt."

Wir gingen beide in sein Zimmer da Annika ja in unserem ist. Ich setzte mich auf sein Bett und er ging nur kreuz und quer durchs Zimmer. "Daniel!" "Was?", sagte er verängstigt. "Daniel was ist los mit dir." "Ich weiß es auch nicht aber ich muss mit dir reden." "Okay dann schiss doch endlich los und bitte setz dich." "Okay klar." Er kam zu mir und ich legte meine Hand auf seiner Schulter ab. "Es ist alles okay." "Nicht wirklich Celina." "Wieso den nicht?" "Jonah hat mit mir geredet." "Und was? Sag nicht das er mit dir geredet hat was ich Annika erzählt habe." Er nickte nur. "Wie geil."

"Ist es so schlimm das du auf mich stehst." "Nein aber ich wollte dir das sagen. Es hätte dir nicht mein Bruder sagen sollen sondern ich.", sagte ich mit einem gesenkten Blick. Er legte automatisch den Arm um mich. "Hey find ich gar nichts so schlimm das er es mir gesagt hat, aber ich kann ja so tun als hätte ich das nie gehört." Ich fing leicht an zu lächeln. "Also Celina muss du mir jetzt was sagen." "Ach Daniel das ist gar nichts so leicht." "Nicht."

Ich merkte wie er näher zu mir rutschte. Ich sah nach oben und dirket in seine blauen Augen.*Omg ich liebe diese Augen.* "Okay.. Daniel... ich...ich muss dir was sagen." "Ja ich höre." "Du machst mich verrückt." "Was soll das den heißen?" "Ähm.. ich.. ich glaube ich habe mich verliebt?!" "In?" "In.. in dich."

*Wow ich habe es wirklich getan und über meine Lippen gebracht. Ich hätte mir das nie gedacht omg. Das muss ich gleich dann Annika sagen. Aber nicht jetzt sie hat gerade glaub ich selbst ziemlich viele Probleme.* "Okay und das heißt du hast dich wirklich in mich verliebt.", sagte er ungläubig.*Wow also schauspielen kann er aufjedenfall.* "Wow du bist gut darin." "Habe ich dir doch gesagt." Ich fing an zu lächeln. "Und was willst du jetzt von mir hören Celina." "Keine Ahnung. Ich wollte es dir es einfach nur sagen."

Es war einfach nur still.*Omg habe ich jetzt doch was falsches gesagt.* "Celina?", kam dann aus Daniel. "Ja?" Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Ich glaube ich muss dir auch was sagen." "Und das wäre?" "Ich habe mich auch in wem verliebt." "Oh." "Ja aber es ist nicht so wie du denkst." "Wie ist es den sonst." "Ich habe mich in dich verliebt." "Echt?" "Ja."*Omg.* ICh spürte wie mir die Röte ins Gesicht stürmte.*Omg wie peinlich.* Daniel lächelte ich nur süß an.

Nach einer Zeit kam er mir wirklich immer näher und näher. "Daniel alles okay?" "Ja Celina ich glaube diese Frage ist wichtig." "Ja dann schiss mal los." "Ich weiß nicht was du dazu sagen wirst aber willst du meine feste Freundin sein?", sagte er mit einm unsichern Gesichtsausdruck. "Omg ja Daniel." und schon viel ich ihm um den Hals und küsste ihn.

"Also ja.", kam es sofort von ihm als wir uns lösten. Ich nickte nur hastig. "Aber ich glaube ich sollte langsam gehen. Wir wollen ja rechtzeitig ankommen ja." "Hast ja recht dann bist später. Babe."*Wow.* Ich gab ihn noch einen Kuss und ging dann.

Ich holte meinen Koffer und ging zum Bus wo auch schon Jack und Jonah waren. Ich rannte auf sie zu und umarmte Jonah. "Was ist den mit dir los?" "Ich und Daniel sind los." "Aha seit ihr also endlich zusammen." "Ja." "Wie süß hast voll die Herzen in den Augen.", sagte dann auch Jack. "Viel Glück euch beiden.", sagte mein Bruder und nahm mich noch einmal in den Arm. "ja viel Glück euch beiden.", sagte auch Jack. "Danke Boys."

---------------------------------

Wow der erste Teil meiner ersten Lesenacht.
Habt Spaß ihr Süßen.

Ich liebe euch.

Annika.

Just Best Friends? (why don't we ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt