~Kapitel 28~

873 38 2
                                    

Sicht Luca

"Tschüss und kommt gut nach Hause", verabschiedet Max die letzten Gäste und schliesst die Tür. Es ist 3 Uhr morgens und er kann nicht mal mehr gerade stehen. Ich habe mich dieses Mal ein wenig zurückgehalten.
"Deine Tanzeinlage war echt süss", meint Max und lacht.
"Und du hast echt schön Baby von Justin Bieber gesungen", kontere ich. Es sind noch viel mehr Sachen bei dem Spiel passiert, aber das meiste war einfach Peinlich und Pervers. Nicht redenswert. Er schwankt zu mir, drückt mich an dir nächst beste Wand und küsst mich. Ich geniesse es einfach und wollte ein wenig weiter gehen, doch plötzlich räuspert sich jemand und wir lösen uns genervt. Jana stegt noch immet dort.
"Was?", frage ich genervt.
"Ich habe angst alleine zum Bahnhof zu gehen und mit Taxis habe ich schlechte Erfahrung gemacht", sagt sie und schaut peinlich berührt auf den Boden.
"Also von mir kannst du echt nicht erwarten, dass ich dich zum Bahnhof bringe", sage ich trotzig.
"Ich mache es!", ruft Max und zieht sich seine Schuhe an. Danach geht er in die Küche und trinkt eine ganze Flasche Wasser leer. Danach geht er zur Tür und macht sie auf.
"Du willst jetzt nicht ernsthaft mit Jana gehen?", frage ich ernst.
"Beruhig dich und vertrau mir! Den gleichen Fehler mache ich nicht nochmal verdammt", sagt Max genervt und geht einfach. Ich bleibe in seiner Wohnung alleine zurück. Naja Sandy schläft auf dem Sofa, aber sonst bin ich allein. Ich fühl mich irgendwie verlassen und habe ein schlechtes Gefühl, aber ich vertraue Max trotzdem. Ich bin unfair. Max muss so viel mehr hate ertragen als ich. Viele behaupten, er hätte mich manipuliert und vieles mehr. Er hat das alles auf sich genommen um mir zu beweisen, dass er mich liebt. Ich vertraue ihm... Ich hoffe er nutzt mein vertrauen nicht aus...

----------------
Mir fällt echt nichts mehr neues ein :/

Meinung? <3

~Sandra

Ich will nur dich! - Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt