~Kapitel 12~ (Lesenacht)

1.2K 52 3
                                    

Sicht Luca |Lesenacht 1/4

Er hat mich behandelt wie Luft. Ich dachte echt, wir könnten endlich mal reden und kurz bevor wir angekommen sind, scheint er mich endlich mal wahrgenommen zu haben und dann habe ich ihn angemotzt. Da ist auch er angepisst gewesen und jetzt ignorieren wir uns wie Kinder. Ich kann langsam echt nicht mehr...

Wir checken im Hotel ein und bringen unsere Koffer in die jeweiligen Zimmer. Einige haben beschlossen im Bus zu schlafen, weshalb jeder der im Hotel schläft ein Einzelzimmer bekommt. Besser für mich.
Ich schliesse gerade mein Zimmer auf als Viktor zu mir kommt.
"Hey Luca. Hast du Bock mit uns noch feiern zu gehen? Das Fantreffe ist heute ja erst so gegen 17 Uhr", fragt er lächelnd und ich stimme zu.

Eine halbe Stunde später treffen wir uns alle unten und wie ich schwer schluckend feststellen musste, ist Max auch dabei. Ich glaube, ich betrink mich heute einfach, damit mir wenigstens für ein paar Stunden das ganze viel leichter fällt.

Im Club angekommen, gehe ich direkt an die Bar und bestelle mir den stärksten Drink. Ich kippe ihn in einem Schluck runter und bestelle schon den nächsten. So geht es weiter bis mir langsam schlecht wird. Das war keine gute Idee. Ich höre auf zu trinken und schaue mich im Club um. Leicht verschwommen sehe ich Max alleine an der Wand gelehnt stehen, mit einem Bier in der Hand. Na warte... ich stehe auf und torkle zu ihn. Kurz bevor ich bei ihm bin, bemerkt er mich und schaut mich verwirrt an. Ich stolpere plötzlich über meine eigenen Füsse und pralle ungeschickt gegen ihn. Er hält mich fest damit ich nicht umfalle. Ich rapple mich leicht wieder auf und schaue ihn schräg an. Ich lege eine Hand an seine Wange und fahre mit meinem Daumen leicht drüber. Max schliesst seine Augen und scheint es zu geniessen. Seine Hände liegen immer noch an meiner Taille.
"Wieso war ich dir nicht genug?"

------------------
Meinung? <3

~Sandra

Ich will nur dich! - Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt