Die Nacht des Mondes

42 2 0
                                    

   3. Kapitel Der seltsame Junge

Am nächsten Morgen steige ich erst mal unter die Dusche da meine Haare über Nacht fettig geworden sind. Als ich unter der Dusche stehe und das Wasser meinen Körper herunter läuft denke ich über letzte Nacht nach. Ich habe die ganze Nacht damit verbracht die Villa zu putzen, da mein Vater heute nach Hause kommt und er es am liebsten immer Sauber und ordentlich hat. Da ich eh keinen Schlaf brauche und die Nacht über Sonst nichts anderes zu tuhen hatte, habe ich die Villa geputzt und das waren insgesamt 10 Zimmer plus ein Pool Zimmer. Als ich fertig bin steige ich aus der Dusche, föhne meine Haare, schminke mich dezent und ziehe meine neuen Sachen an. Danach schaue ich noch ein bisschen TV bis mir wieder einfällt das ich noch Einkaufen gehen muss. Da meine Freundinnen am Wochenende bei mir schlafen wollen und die kann ich ja unmöglich hungern lassen. Und da schon Donnerstag ist muss ich das jetzt mal erledigen. Mit schnellen Schritten gehe ich zur Haustür, greife im gehen nach dem Haustütschlüssel und gehe nach draußen. Zum Supermarkt ist es nicht weit also entscheide ich mich zu laufen, ihr müsst wissen auch Vampire können dick werden nicht wie in Filmen wie zum Beispiel in Twilight wo alle hammer Körper haben. Auf dem weg fällt mich ein Junge auf er hat Schwarze Haare und ist ziemlich groß. Ich meine ihn schon an meinem Haus gesehen zu haben. Egal villeicht habe ich mich auch getäuscht.

Als ich meine Einkäufe erledigt habe fällt mir der Junge schon wieder auf, " Warum ist er immer da wenn ich mich umdrehe, ob er mich verfolgt? ach quatsch, du hast zu viele Filme gesehe außerdem bist du das Monster also beruhige dich und hör auf sowas zu denken" rede ich mir so leise ein das nur ich das mit meinem Supergehör hören kann. Also drehe ich mich um un gehe auf den Jungen zu. Er sieht garnicht so schlecht aus seine dunkel Schwarzen Haare fallen über seine Blauen Augen. Als ich vor ihm stehe haue ich sofort mit meiner frage raus " Sama kann es sein das du mich verfolgst oder hast du keine anderen Hobbys als mich zu verfolgen?" Er steht nur da und sagt nichts. Als er dann was sagt fallen mir vor lauter schreck die Tüten aus der Hand.

Die Nacht des MondesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt