Die Nacht des Mondes

45 2 0
                                    

          2 . Kapitel Freundinnen Tratsch

Ich fahre in meinen weißen Caprio zur Schule meiner Freundinnen, wo sie schon sehnsüchtig auf mich warteten. Wir hatten für heute eine Shoppingtour geplant und es war das perfekte Wetter dazu. Die Sonne scheint vom Himmel und es sind bestimmt 29C°. Als ich vohr meinen Freundinnen stand rufen die fast im Kohr " Tach Cleo na bereit für unsere Shoppingtour?" Ich rufe nur vergnügt zurück " Aber sicher doch, hüpft rein die Geschäfte warten und die wollen wir doch nicht warten lassen. Wir lachen und sie stiegen ein. Neben mir sitzt Lusie und hinten auf den beiden Rücksitzen sitzen Johanna und Roxy. Plötzlich macht Lusie das Radio richtig laut und schrie gegen den lehrm " Ich liebe dieses Lied und es past doch perfekt zu dieser Stimmung oder? " Wir stimmten ihr zu. Als das Lied zu ende ist sind wir schon ein paar Minuten gefahren.  Jetzt fingen wir an über mein Vamipr Dasein zu quatschen. Ja meine drei Feundinnen und noch mein bester Freund Julian wissen darüber bescheit. Allerdings musten sie Schwören das sie niemanden sagen was ich bin.

Wir sind in einen kleinen Geschäft was wunderschöne Kleider hat. Für meine Freundinnen stand nämlich bald der Abschlussball befohr und sie suchten noch ein passendes Kleid. Roxy probierte schon das 6 Kleid an. Es stand ihr würklich toll, es war oben trägerlos und ging ihr bis zum Knien. Das Kleid war oben rum am Dekolleté bis ungefähr zum Bauchnabel mit schwarzen Glitzer und unten schlichter schwarzer Stoff.

Roxy : " Ich finde es ist echt toll zu meinen blonden Haaren aber past es auch zu meinen braunen Augen? Hilf mir Cleo."

Ich: Du siehst Hammer aus und wirst einer der schönsten Mädchen des Balles sein, zusammen mit Johanna und Lusie glaub mir."

Als wir mit unserer Shoppingtour fertig sind, hatte Rixy sich das schwarze Kleid gekauft, Johanna ein weiß besch frabendes und Lusie ein rotes. Ich selber habe mir noch ein weißes Top, eine Hotpans,  eine Pilotenbrille und noch ein paar Flip Flops. Genügend Geld habe ich ja, in den Jahren staut sich das Geld irgendwan an. Ich bringe noch die Mädels nach Hause und fahre dann selber Heim.

Die Nacht des MondesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt