Die Hütte- 14. Kapitel

36 2 2
                                    

Wir gingen in die Hütte rein. Sie war sehr gemütlich eingerichtet, ein Kamin aus Backsteinen, ein rotes Sofa und ein aus einem dunklen Holz gefertigter Tisch füllten den Raum. Als mein Blick zum zweiten mal durch das Zimmer streift bemerkte ich eine schmale Treppe die nach oben führte, neben der Treppe war eine Tür, die anscheinend in dir Küche führt. ,,Du hast schon den Weg ins Schlafzimmer gefunden," kam Luca auf mich zu und umarmte mich von hinten. ,,Ja, aber ich hab es auf den ersten Blick garnicht gesehen. Aber allgemein gefällt mir die Hütte sehr gut.",,Find ich auch," antwortete er und dreht mich um damit ich in seine Augrn schaurn konnte, ,,aber das beste ist, das ich mit dir an diesem Ort bin," ich lächelte und Luca küsste mich. Der Kuss steckte voller Leidenschaft und Lust das es schon wie ein Kampf war jeder wollte den anderen besiegen, der beste und stärkste sein. Er nahm mich hoch und trug mich die schmale Holztreppe nach oben in ein schönes, warm eingerichtetes Zimmer. Dort stand ein Doppelbett worauf mich Luca legte und unser Kampf setzte sich fort. Wir rissen uns schon fast gegenseitig die Kleider vom Leibe und tauchten in die Welt der Liebenden ein.

-etwas später-

Ich hatte mich fest an Luca gekuschelt und war schon fast am einschlafen, als er mich fragt. ,,Emely, hast du vielleicht hunger, schließlich haben wir seit heute morgen nichts gegessen. Ich koch auch was leckeres für dich." Als erstes gab ich nur ein leises grummeln von mir, aber dann meldete sich mein Bauch in dem gähnende leere stattfand. ,,Das wär lieb Schatz, danke." Mit meinen Worten stand er auf, zog sich seine Boxershorts an und ging runter in die Küche. Ich schaute leicht verschlafen  durch den Raum und begutachtete jedes Möbelstück. Nach ner weile beschloss ich nach Luca zu schauen, worsufhin ich mir ein Tshirt und meine Unterhose anzog. Ich tapste die Treppe runter, schlich richtung Küche und überraschte ihn von hinten. Er zuckte kurz zusammen, drehte sich aber dann um und küsste mich.

N

ach gut einem Monat melde ich mich auch mal wieder. Wie ihr vielleicht seht geht die FF nur schleppend vorran, das liegt vorallem daran das ich keine Ideen für eine Vortsetzung habe und auch eigentlich keine wirkliche Motivation habe sie weiter zu schreiben da ich parallel an einer Tardy FF schreibe worin ich zurzeit mein ganzes Herzblut fließen lasse. Es wäre nett wenn kleine Tardy shipper unter euch sind da mal reinzuschauen \^-^/ 

Ich möchte mich aber bei euch für unglaubliche 1,6k reads bedanken, ich hätte nie gedacht das diese FF so erfolgreich wird ∩ˍ∩

Trotzdessen werde ich die Geschichte warscheinlich jetzt erstmal paussieren, damit ihr auch nicht auf ein neues Kapitel warten müsst.

Vielleicht treffen wir uns ja bei meiner Tardy FF wieder, oder wenn die Geschichte irgendwann Fortgesetzt wird.

Habt noch nen schönen Tag ^^

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 29, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Concrafter and Me {Pausiert} Where stories live. Discover now