Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 11

110 7 1
                                    

                                                                                                                               20.10.16

Zeitsprung zurück ....

Plötzlich wurde ich aus meine Gedanken gerissen, als das Telefon wieder klingelte. ( Es waren gerade mal sieben Minuten vergangen, als Chris mir zurück geschrieben hatte. ) '' Wer konnte das jetzt sein ??? ''

Gerade auf dem Weg zum Telefon endeckte ich was.'' Shit musste der das hier vergessen.''  Da lagen den seine Brieftasche und Kontoauszüge von Heute auf den Boden. Die ich endeckt hatte nachdem er schon weg war. Die Sachen gebe ich ihn auf jeden Fall  zurück!  Als es auch noch an der Tür klingelte. Was war denn bitte in letzter Zeit los???

Ich öffnete erstmal die Tür und vor mir stand ein aufgebrachter, wütender janis ,, Ich will meine Sachen .... doch weiter lies ich ihn erst gar nicht kommen. Innerlich wollte sich wieder die Angst breit machen. Aber ich nahm nochmal meinen ganzen Mut zusammen. ,, Hier deine Sachen, in einem Fall gut das du noch mal hier bist. '' Das wollte ich dir noch sagen. Und raterte alles runter um ihn gar nicht erst zu Wort kommen zu lassen. ,, Lass dir nicht mehr einfallen so nochmal mit einer Frau, Mädchen oder auch einen Mann oder Jungen so umzugehen! ,, Sonst bin ich schneller als du gucken kannst bei der Polizei! '' Und knallte ihm die Tür vor die Nase zu.

So das war geschafft, endlich war ich das doch noch losgeworden. Was mir auf meiner Seele brannte und am Herzen lag. Aber das Telefon hatte aufgehört zu klingeln. Na toll wegen den hatte ich jetzt auch noch den Anruf verpasst.'' Vielleicht war es auch gar kein wichtiger Anruf und  die Person am anderen Ende der Leitung hätte sich eh wieder nicht gemeldet und was ist wenn doch ??? '' Als ich drauf schaute, konnte ich meinen Augen kaum trauen was ich da las. Unbekannt schon wieder. Ich seufzte .... und schaute nochmal drauf  ,, Das war aber nicht die Nummer vom Krankenhaus .... Von wem also hatte ich den Anruf verpasst ??? ''

Gerade als die negativen Gedanken die positiven Gedanken zu überwiegen schien. Und das Glas Wasser für mich halb Leer, anstatt halb voll war, weder ein noch aus wusste, ( ich hatte das Radio an. ) und mein Zimmer betratt kam genau in den Moment das Lied. '' Wie passend ''

Zu dem was alles so vorgefallen war, da gab es aber noch einiges was mich betrifft, sei es Wochen, monate oder gar Jahre das nie zu Sprache kam, da ich mich dazu entschied, es für mich zu behalten. Und wirklich niemand davon wusste.

Inzwischen war es Mitternacht geworden, ich lag in meinem Bett und hatte mich wieder in meine Decke eingekuschelt. Und konnte mal wieder nicht schlafen. Selbst mit der üblichen Einschlafmethode ( Musik ) war da auch bis jetzt noch nichts zu machen.    

Meine Gedanken kreisten um mein Bruderherz, wie es ihm wohl ging ??? ( Da wir schon länger nichts voneinander gehört hatten, weil ich konnte ihn nicht erreichen. ) Das ich ihm vor enthielt das unser Engel im Krankenhaus liegt. Meine Augen wurden wieder glassig und Tränen bannten sich erneut ihren Weg. ( Ich wusste ich nahm ihn damit das Recht, somit auch die Entscheidung ab. Und fühlte mich echt schlecht und total miess dabei! ) Da ich nicht wollte das es ihm so geht wie mir, und er eine lange (Bevor das mit unserer Mum war. ) Reise angetreten hatte, mit dem Auto und ich nicht wollte das ihm auch noch was passiert!

(Selbst wenn es nicht so gewesen wäre. ) Wir hatten doch schon so viele geliebte Menschen verloren :'( die jetzt als Engel über uns wachen. Und es ihnen ab da gut geht, hier hätte sich auch was machen lassen mit Zeit. Leider kriegen Wir die nicht immer, wenn eine höhrer Macht meint jetzt ist es soweit, aber keiner von ihnen sollte uns verlassen. Auch wenn sie als Schutzengel unter uns weilen und um uns herum sind. ( Ist doch eher ein kleiner Trost im Gegensatz zu den unendlichen Wunsch unsere Lieben hier wieder leibhaftig bei uns zu haben. ) Und wer verliert schon gern einen geliebeten Menschen, genau niemand. Wie es unserer Mum geht, wann es endlich so weit ist das sie wieder Nachhause kommt und wir sie endlich wieder wohlbehalten in unsere Arme schließen können ??? Dieser glückliche Tag wann würde er sein ??? Ich sehnte ihn so sehr herbei. Aber würde er überhaupt kommen ???      


Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt