Kapitel O3

173 8 2
                                    

„Jason ist wieder da!“

Warte.. WAS?! Wieso im Gottesnamen ist dieses penetrante Arschloch wieder hier?! Meine Fresse erst konnte er uns nicht ab und jetzt macht er wieder einen auf Friede, Freude Eierkuchen oder was?!

Das kann er sich aber ganz schnell in die Haare schmieren den da mach ich nicht mit.

„Du verarscht mich doch!“ zische ich und trete einen Schritt zurück. Während Allison nervös mit ihren Fingern spielt und unbeholfen auf ihre Unterlippe kaut und nicht mal aufschaut.  

„Nope, meine Liebe Louisa… unser aller bester Freund Jason ist wieder zurück!“ grinst Stiles und leckt sich einmal flüchtig über seine Lippen.

Das kann doch alles nicht wahr sein… Klar vermisse ich meinen kleinen, kriminellen, besten Freund aber mit den Jahren sind wir alle erwachsen geworden und durch sein Verhalten wenn er hier war hat er meine Ansicht zu ihn nicht gerade verbessert… HAHA Nein! Ich habe wortwörtlich einen Hass auf ihn und werde mich bestimmt nicht wieder mit ihn anfreunden oder so tun als ob nichts wäre. Denn das war es nicht. Er hat mich verletzt mit seinen Taten. Das hat er uns alle, auch Stiles, seinen besten Freund.

Ich war nicht die einzige die heulend in ihren Zimmer saß wenn Jason wieder irgendeine Scheiße verzapft hat und Pattie immer wieder damit drohte in abzuschieben… aber wir waren so naiv und dachten sie macht Scherze… bis dann der eine Tag kam als sich die Probleme nur so überschlugen und Jason von einen auf den nächsten Tag weg war.

Nichtmals ein ‚Ciao‘ oder ne Umarmung zum Abschied gab er uns.

Einen Zettel wo drauf stand das er jetzt weg ist und uns alle vermisst, das wars dann auch!

„Wo ist er?!“ murmel ich dann eigentlich nur so für mich und lass meine Hände tief in die Taschen meines Sweaters wandern und senke meinen Kopf.

„Bei Pattie.. willst du ihn sehen?!“ Sofort schoss mein Kopf in die Höhe und mit verängten Augen betrachte ich Allison die nur verwirrt die Brauen in die Höhe zog.

„NEIN?! Will ich nicht! Mir reicht es schon das er dann wieder auf unsere Schule kommt…!“ schreie ich fast außer mir und gestikuliere wild mit meinen Armen rum währenddessen Stiles uns nur mit einem breiten Grinsen betrachtete uns dich geschickt aus der ganzen Sache ruaszieht.

„Ist ja schon gut..“ zischt Allison und zieht sich wieder ihre Tasche auf den Rücken und drehte sich kurz zu Stiles und dann zu mir um.

„Wenn es euch nichts ausmachen würde, würde ich jetzt gerne zur Schule gehen.. also kommt ihr?!“

Seufzend nicke ich und beantworte so Allisons Frage und schnappe mir ebenfalls meine Tasche und schulter sie mir lässig und gehe langsam neben Stiles und Allison her.

Stiles P.O.V.

Jason hin oder her…kaum ist er wieder hier gibt es nur Ärger und die Mädchen sind wie ausgewechselt.

Und Lydia kann ich wohl vergessen…ach verflucht mit diesem Jason!!

Ich wollte mich aus allem raushalten und zog mein aufgesetztes Lächeln auf.

Ich schlenderte durch den Flur zu meinem Schließfach …natürlich..ER KLEMMT JA WIEDER!!! Wieso bin ich so angespannt?

Liegt es daran das in zwei Tagen der Winterball ist und ich eh keinen abbekomme oder vielleicht daran das…Nein! Ich schob den Gedanken zur Seite verzichte ich halt auf meine geliebten Schließfach.

Ich merkte wie mein Bauch sich meldete es kann ja sein das ich einfach so drauf war da ich hungrig bin…Ja! Das muss es sein!

Mit diesem Gedanken hörte ich das Gekreische von Schülern im Gang. Mein Sinn für Kriminalfälle habe ich vermutlich von meinem Dad abgeguckt was zum Teils sehr überflüssig war da ich ja eh immer das Opfer bin was Fälle betrifft…zum Beispiel als meine Hose…ach Egal!!! Zurück zur Geschichte.

Ich rannte den Schreien entgegen und schlängelte mich durch Schülern dann wurde mir klar was der Grund dafür war…nein…kein Puma der die Putzfrau gerissen hat oder ein mordlustiger Teenie der sich an Lehrern rechen will…nein….es war Jason!

Ich ballte meine Fäuste und fühlte mich auf einmal wie ausgelaugt und unsicher, wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten? Sollte ich ihm eigentlich Beachtung schenken nach al dem was er getan hat? Schüler rempelten mich an und ich ging rückwärts aus der Meute raus…so viel Aufstand..wegen nichts.

„Stiles!“ hörte ich eine Stimme hinter mir rufen ich zuckte zusammen dann gewann mein Gesicht aber wieder an Farbe als ich sah das es nur Scott war.

„H..Hey Bro“ brachte ich nur kurz raus und wandte unseren gekonnten Handschlag an. „Heute ist das Lacrosse-Training du musst in die erste Reihe kommen man.“ Er versetzte mir einen Rippenstoß..was haben nur alle immer mit ihren Rippenstößen?!!

„Na klar Scott ich und die erste Reihe dabei habe ich mich gerade gut mit der Ersatzbank angefreundet“ gab ich zu und..naja so war

es ja auch ich kann noch nicht mal mit der Wii umgehen was hilft mir da der Lacrosseschläger?! Scott klopfte mir auf die Schulter und verschwand in unserem Klassenraum ich wandte mich zum gehen als eine große Hand meine Schulter umfasste ich wusste sofort wer es war.

___________

Uhhhh 3. Kapitel :D

HAHA Wir hoffen euch gefällt bis jetzt die Story und joar fleißog Voten und Kommentieren *-*

Sour Wolf *German Teen Wolf- Jason McCann Fanfiction*Where stories live. Discover now