Nicht mit mir !

783 40 0
                                    

Ich lebe jetzt seid einer Woche bei James.
In der Schule war ich aber noch nicht. Hybride haben nämlich Halsband-Pflicht .
Bedeutet ohne Halsband keine Schule .
Dabei hatten sie bei mir schon zugestimmt das ich keinen Maulkorb brauchte ,was auch nicht gerade eine Erleichterung war .
Ich meine ein Halsband ist besser als ein Maulkorb aber ich hab Angst davor .
Angst zu ersticken .
Angst vor den aufkommenden Erinnerungen.
Doch J's gab mir Mut er würde mich nicht zu etwas zwingen was ich nicht will.
Zumindest hoffte ich das.
Ich wollte ihm vertrauen können, glauben das ich mich nicht in ihm getäuscht habe.

„Hoshi, Zeit fürs Bad ."

James stand schon halb entkleidet in der Badezimmer Tür .
Ich liebe baden, auch wenn man von Katzen sagt sie seien Wasserscheu .
Das warme Wasser lenkte mich von allen Sorgen ab .
Genauso wie das baden mit James obwohl es eine nicht gerade alltägliche Erfahrung war ,nackt mit einem anderen zu baden .
Oder überhaupt so entblößt vor ihm zu sitzen.
Doch ich konnte mich daran gewöhnen und empfand es als sehr angenehm mich von ihm waschen zu lassen.
Doch James muste die entspannte Atmosphäre ja ruinieren .
Einfach toll.

„ Kleiner wollen wir es gleich noch einmal mit dem Halsband versuchen ."

Die letzten Male hat er sich noch weitere Biss- und Kratzwunden zugezogen.
Er hatte wirklich alles probiert mit Leckerlis locken ,mich irgendwie ablenken oder die kuck-mal-ich-trag's-auch-Masche und so wie jedes Mal konnte ich dem ledrigen Ding entfliehen.
Diesmal wird's nicht anders sein.

„Hoshi "

Raunte James mir von hinten ins Ohr.
Und biss leicht in meine Kazenohren .

„Nyah~"

Keuchte ich .
Verdammt warum muss mein Körper nur so sensibel sein .
Katzenohren und Schwanz waren hyper empfindlich daher war es wen man nicht aufpasste nicht verwunderlich das ein Neko Ohnmächtig wird oder in einen Zustand fällt in dem er nicht mehr Herr seiner Sinne ist.
James Hände wanderten meine Taille entlang genau zu einem weiteren meiner sensiblen Punkte .
Obwohl man diesen nicht wirklich als Punkt beschreiben kann.
Pure Lust machte sich in mir breit.
Die Laute die ich von mir gab waren mittlerweile zu einer Mischung aus schnurren und kehligen maunzen geworden .
Doch alle Euphorie war wie weckgeblasen als ich das schließen des Verschlusses eines Halsbandes hörte .
Entsetzt starte ich auf meinen Hals .
Ein Lederhalsband war um diesen gelegt .

„Mach das ab !"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Mach das ab !"

Schrie ich ,gerade wider bei Sinnen .

„Nein "

James Stimme klang kalt  doch  Maunzte ich weiter verängstigt vor mich hin .

„Bitte James , ich hab Angst ,ich will das nicht ."

Doch James machte keine Anstalten darauf einzugehen sondern erwiderte mit jetzt wieder freundlichen, ruhigen Stimme.

„Du brauchst keine Angst haben .
Ich bin ja bei dir.
Atme einfach ruhig weiter wenn es dir in ein paar Stunden immer noch zu wieder ist nehme ich es dir wider ab aber bis dahin beruhig dich bitte ."

Mit diesen Worten verließ er das Bad .
Wieder wurde mein Vertrauen enttäuscht.
Ich dachte James wäre anders doch er war wie alle anderen auch .
Niemandem konnte ich trauen.

POV: James

Meinen kleinen so zu sehen war einfach grausam , doch war es nur zu seinem besten.

Als ich später mich zu ihm auf das Sofa setzen wollte wich er mir aus.
Sein abweisendes Verhalten war eindeutig .
Natürlich haste er mich jetzt.
Ich hab sein Vertrauen missbraucht doch Vorwürfe halfen weder mir noch meinem kleinen Kätzchen.

„Hoshi komm her ."

Hoshi welcher zwar überlegend mit den Ohren wackelte und mich mit zwischen die Beine geklemmten Schwanz ansah machte keinerlei Anstalten meiner Aufforderung folge zu leisten .
Toll jetzt hat er auch noch Angst vor mir oder was !?

„Kleinen bitte sei mir nicht mehr böse.
Ich mach dir das Halsband wie versprochen ab aber du musst es tragen wenn du in die Schule gehen möchtest."

Hoshi legte die Ohren an bewegte sich aber zögerlich zu mir .
Als er nah genug war streckte  ich meine Hände nach ihm aus, was ihm wohl zu fiel wurde denn er kniff die Augen zu und quiekte ängstlich.

„Kleiner alles ist gut ich bin es doch nur."

Versuchte ich ihn zu beruhigen .
Mein Kleiner leckte mir über die Finger und rollte sich neben mir ein.
Die Reaktion des kleinen war zwar nicht so freudig wie erwartet, als ich ihm das Halsband abnahm, aber besser als dieses ängstliche, distanzierte Verhalten.

LonelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt