-war-

232 13 0
                                    

-war-

Jemina:

Als wir oben ankamen warf mich Jason einfach so aufs Bett. Ich quiekte auf und er lachte nur. Schnell nahm ich ein Kissen und warf es Jason an den Kopf. Er hörte sofort auf zu lachen und starrte mich geschockt an.

Jason: „Das hast du jetzt nicht gemacht!"

Ich: „Doch habe ich!"

Er kam auf mich zu und grinste fies. So schnell ich konnte stand ich auf und nahm mir ein Kissen in die Hand. Nun stand ich auf dem Bett und Jason stand davor. Das Kissen in meiner Hand diente als Waffe gegen das was er auch immer vor hatte. So schnell konnte ich gar nicht reagieren denn er hatte nach meinen Füßen gegriffen und sie weck gezogen. So das ich auf das Bett viel. Er war über mir gebeugt und jetzt fing ich an ihn mit dem Kissen zu hauen. Aber nach paar Minuten riss er mir das Kissen aus der Hand und warf es auf den Boden. Dann fing er an mich zu kitzeln was ich hasste denn ich war sehr kitzelig.

Ich: „Jason.....bitte....hör...auf!"

Mir kamen schon die Tränen vor Lachen aber plötzlich hörte er auf und beugte sich weiter zu mir runter so dass sein Mund bei meinem Ohr war.

Jason: „Leg dich nicht mit mir an Babe!"

Ich: „is ja gut!"

Er guckte mich an und dann küssten wir uns. Das ging auch länger so weiter bis man von unten schreie hörte und wir aufsprangen. Schnell liefen wir runter...

Nick:

Wir waren grade dabei den 2. Film zu gucken als es plötzlich laut knallte. Wir guckten uns alle an und ich dachte es könnten eigentlich auch Jemina und Jason gewesen sein aber als dann 4 Männer mit einem scharfen Messer oder was es auch war in unser Wohnzimmer stürmten sprangen wir ruckartig auf. Die Männer hatten die Messer auf uns gerichtet und wir standen alle in der Mitte des Raumes. Was suchten diese Männer bitte hier und was hatten sie vor? Als dann aber Liana in den Raum trat wurde mir alles klar.

Liana: „Wo ist sie?"

Ich: „Was willst du denn schon wieder?"

Liana: „Nicht so vorlaut es sei denn du willst sterben!"

Ich: „Du hast mir gar nichts zu sagen ok? Ich habe nur gefragt was du willst!"

Liana: „Sie!"

Ich: „Das ganze hatten wir schon mal und weiß du noch wie es geendet ist?"

Liana: „Ja weiß ich!"

Ich: „Verschwinde hier!"

Liana: „Sei ruhig!"

Ich: VERSCHWINDE!"

Und schon spürte ich einen stechenden Schmerz im Oberschenkel. Sie hatte ein Messer nach mir geworfen und hatte meinen Oberschenkel genau getroffen. Ich hörte jemanden aufschreien aber konnte es nicht zuordnen. Ich starrte einfach nur auf das Messer in meinem Bein....

Jemina:

Wir rannten runter und dann ins wohnzimmer wo Chaos herrschte. Ich erkannte sie schon von hinten und wurde wütend. Als ich dann noch sah dass sie ein Messer nach Nick geworfen hatte war es vorbei und ich sprang von hinten auf sie.

Ich: „Du miese Schlampe!"

Sie versuchte mich runter zu schütteln aber keine Chance. Ich hatte mich festgekrallt. Ich sah wie ein Mann ein Messer nach mir warf aber bevor es mich in mein Kopf treffen konnte hatte ich es mit der Hand aufgefangen und schleuderte es in sekundenschnell auf den Mann zu. Der merkte das allerdings erst zu spät und es traf ihn genau ins Herz. Ich sprang von Liana runter und stellte mich vor sie.

Fighter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt