-Wer war das grade?-

437 20 0
                                    

-Wer war das grade?-

Jemina:

Ich wachte auf und schon kamen die Erinnerungen an gestern wieder. Ich wollte eigentlich aufstehen und ins Bad gehen aber mit zwei arme um deiner Hüfte ist das leichter gesagt als getan! Langsam versuchte ich Jasons Arme weg zu machen aber das brachte nichts. Damit erreichte ich genau das Gegenteil. Ich wurde noch näher an ihn ran gezogen. Ich seufzte und versuchte es noch mal aber es passierte wieder das gleich.

Jason: „Bleib hier"

Ich: „Ich will mich aber fertig machen. Ich muss zu Natalie!"

Jason: „Ja noch 10 Minuten. Bitte Prinzessin! Ich komme auch mit zu Natalie."

Ich: „Ok aber wirklich nur zehn Minuten!"

Es waren zehn Minuten vorbei und ich versuchte auf zu stehen aber nein er zog mich wieder zurück.

Ich: „Man Jason es sind zehn Minuten vorbei, jetzt lass mich los!"

Jason: „Ist ja gut Prinzessin!"

Jedes Mal wenn er mich Prinzessin nannte musste ich grinsen. Wie süß er sein kann. Er ließ mich los und ging ins Bad. Ich machte mich fertig, dass heißt duschen schminken und so. Dann zog ich mir eine weiße Bluse und eine schwarze Hose an. Meine schwarzen Haare hatte ich wellig gemacht. Als ich aus dem Bad kam, lag Jason immer noch im Bett. Wie lange kann der denn bitte schlafen?

Ich: „Jason steh auf! Du musst dich fertig machen wenn du mit willst!"

Ich bekam ein leises brummen als Antwort. Na super. Wie bekomme ich den jetzt wach? Plötzlich kam mir eine Idee....

Jason:

Jemina versuchte die ganze Zeit sich aus meinen Armen zu befreien aber ich zog sie nur noch näher an mich wie ein Kleinkind das sein Teddybär nicht abgeben will. Nach dem sie gesagt hatte noch zehn Minuten und die zehn Minuten dann auch rum waren ließ ich sie auch los. Sie ging ins Bad und machte sich fertig währenddessen schlief ich noch weiter.

Jemina: „JAAAAASSSSSOOOONNN!"

Ich fuhr erschrocken hoch und fiel wieder mal vom Bett. Jemina stand neben mir und lachte sich den Arsch ab. Witzig diese kleine Ratte. Das schreit nach Rache! Aber nicht jetzt vielleicht auch nicht morgen vielleicht irgendwann. Als Jemina sich wieder ein bisschen beruhigt hatte fing sie an zu sprechen.

Jemina: „Du wolltest doch mit mir zu Natalie kommen also musst du dich jetzt fertig machen."

Ich: „Und dafür musste du mich so erschrecken?"

Jemina: „Anders hättest du ja nicht auf mich reagiert!"

Ich : „Ok ich mach mich dann mal fertig!"

Ich stand auf und ging ins Bad. So schnell wie ich konnte machte ich mich fertig. Als ich wieder raus kam stand Jemina schon an der Tür.

Jemina: „Hopp hopp ich hab nicht ewig Zeit!"

Ich musste lachen. Sie war so süß! Warte was süß? Was denk ich schon wieder? Ich ging zu ihr und dann gingen wir auch schon los zum Krankenhaus....

Fighter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt