Angst vor Veränderungen, Shippings

3.4K 38 12
                                    

Hey,
Ich hab mir noch mal den letzten Teil durchgelesen und es war irgendwie so unabgeschlossen. Also hab ich mich dazu entschieden noch ein paar Sachen zu sagen, denke ich werde wenn ich was zu sagen habe, das dann hier machen.

Ich denke jeder hat irgendwie etwas Angst vor Veränderungen. Sei es eine neue Schule, ein neuer Wohnort, Menschen die sich verändert haben oder aber man selbst verändert sich.
Man kann nicht leugnen das auch Taddl und Ardy sich verändert haben.

Es liegt in der Menschheit Angst vor unbekannten und neuen Dingen zu haben. Man weiß nicht was einen erwartet, alles ist so ungewiss. Manchmal verstecken wir uns hinter alten Dingen, weil wir Angst haben das die Neuen uns enttäuschen könnten. Ich habe mich hinter Tardy versteckt. Ich hatte Angst vor einer Veränderung.

(Auch wenn manche sich denken, dass es ja nur ein Wattpad Profil ist, bedeutet es mir dennoch sehr viel.)

- Mit der folgenden Aussage will ich niemanden etwas unterstellen. Ich will nur meine Beobachtung erzählen, die nicht zwangsläufig der Wahrheit entspricht. -

Langsam habe ich das Gefühl das einige auf dieser Plattform auch nicht mehr wirklich Tardy shippen, da es irgendwie einfach ausgestorben ist. Doch die erstellten Profile basieren sozusagen auf dem Shipping. Viele haben glaube ich Angst vor etwas neuem, da all die Leser sich nur für das Shipping interessieren, nicht wirklich für die eigentlichen Geschichten. Und so würden sie die Geschichten nicht mehr lesen, wenn diese Namen nicht darin vorhanden sind.

Davor hatte ich große Angst. Und die habe ich immer noch. Doch ich habe mich beschlossen, nicht mehr nur für andere die Geschichten zu schreiben, sondern im erster Linie für mich selbst.

Nach wie vor denke ich das sich kaum jemand interessiert, welche Gedanken oder welche Person hinter meinen Geschichten steckt.

( Eure Chance mir das Gegenteil zu beweisen x3)

- Hochhauspoesie

Youtuber - LemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt