three

57 12 5
                                    

Mit ihren hohen Absätzen stöckelte sie vor. Die beiden jungen Männer stellten keine Fragen, sondern folgten ihr.

Niall konnte sich kein grinsen verkneifen. Er wusste wer diese mysteriöse Dame mit dem eng anliegenden Rock war. Harry folgte nur schleppend. Er fand es unnötig aufzustehen um sich dann nur wieder eine Rede von dem Chef hören zu müssen.

Am Ende des Ganges klopfte und öffnete sie elegant die rechte Tür. Sie ging hindurch und lächelte. Drinnen hielt sie den beiden auch noch die Tür.

Als alle in dem riesigen Büro standen und nacheinander den sehr jungen Chef begrüßte schloss sie die Tür und stellte sich neben Harry.

Er konnte sie von oben betrachten. Wenn er sie schon so genau beobachtete fallen ihm so viele Markel an ihr auf. An ihrer rechten Hand war eine Narbe. Ihre Beine waren etwas zu dünn und ihre Oberarme dafür zu dick. Das ist ihm vorhin nicht aufgefallen. Doch das konnte auch alles nur an der perspektive liegen. Von hinten und von seinem Arbeitsplatz aus sah sie nämlich perfekt aus.

"Also meine Herren. Mister Horan sie kennen ja schon Miss Devaney."

"Ja."

Er lächelte ihr noch einmal zu was sie erwiderte. Harry konnte sich auch ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Doch sie war perfekt. Ihr lächelt war es.

"Also Mister Styles. Für sie auch noch einmal. Das ist Miss Devaney und hat ihre Vertretung während ihres Urlaubs gemacht."

Er reichte ihr die Hand. Ihre dunkel braunen Augen schauten in die seinen. Alleine wenn er schon ihre Augen sah musste er lächeln. Er merkte wie dieser Händedruck schon viel zu Lange andauerte. Aber er mochte das Gefühl was sie bei ihm auslöste.

Sie unterbrach den Augenkontakt genau wie den Hautkontakt. Sie wendete sich zu der Person die hinter dem pompösen Schreibtisch saß. Langsam aber wiederwillig wendete er sich auch wieder zu den wichtigen Tatsachen im Leben.

"Sie wird nun zu ihrer Assistentin. So zu sagen. Sie wird ihnen immer zur Verfügung stehen und da helfen wo sie nur kann. Sie wird auch bei mir Arbeiten aber hauptsächlich bei ihnen beiden."

Schweigend nahmen die beiden jungen Männer das zur Kenntnis. Während Niall dreckig grinste dachte Harry darüber nach. Er würde Zeit mit ihr verbringen können. Sie vielleicht mal als Kollegen zu einem Drink einladen.

Wieder ein normales Leben führen.

maskenkinder #Ortusaward2020Where stories live. Discover now