3.KAPITEL

228 12 0
                                    

Jin Pov.

Ich ignorierte diese Aussage einfach. Dann kam auch schon Frau Choi.

" Super, ihr seid beide pünktlich da. So jetzt sperre ich euch noch die Tür auf und dann könnt ihr loslegen. Seokjin deine Aufgabe ist Fenster putzen. Und Jimin deine Aufgabe ist die Regale abstauben. Ich komme in einer halben Stunde wieder dann sollte alles fertig sein. "

Mit diesen Worten ging Frau Choi auch wieder in das Lehrerzimmer.

Jimin und ich waren jetzt alleine im Klassenzimmer. Ich fing an die Fenster zu putzen. Als ich kurz zu Jimin rüber schielte, traute ich meinen Augen nicht.

Er wischte mit dem Staubwischer über die Regale und machte dabei Bewegungen mit seinem Arsch. Ok er machte sexy Bewegungen mit seinem sexy Arsch.

Langsam spürte ich wie es eng in meiner Hose wurde. Das hatte jetzt noch gefehlt. Ich hasse Jimin doch eigentlich, oder?! Wieso bekomme ich dann eine Latte?!

" Hat da jemand eine Beule in der Hose?", fragte Jimin frech grinsend.

" Sieht man doch wohl. Geht dich aber überhaupt nichts an! Mach deine Arbeit!", sagte ich nervös.

Plötzlich kam Jimin mir immer näher.

" Hyung, ich beseitige das schon."

Er zog mich vom Fensterbrett runter und machte meinen Gürtel auf. Ich wollte mich wehren, aber irgendwie konnte ich nicht. Was geschieht nur mit dir Kim Seokjin?! Du hasst diesen Typen! Wieso tust du nichts dagegen?!

Er zog meine Hose langsam nach unten. Das Gleiche passierte mit meinen Boxern. Irgendwie genoss ich den Moment. Ich meine niemand wird was mitbekommen. Einmal kann ich ihn doch schon ausnutzen, oder?

Jimin Pov.

Ich nahm sein pochendes Glied in die Hand. Schon komisch, dass er sich nicht wehrt. Küssen wollte er mich nicht, aber ein Blowjob darf ich ihm geben. Egal ich nutze es einfach aus.

Ich leckte langsam über seine Spitze, wobei er leicht aufstöhnte. Dann nahm ich gleich seine ganze Länge auf und bewegte mich schnell auf und ab. Jin warf seinen Kopf in den Nacken und vergrub seine Hände in meinen Haaren. Anschließend saugte ich an seinem Glied. Als ich seine empfindliche Stelle gefunden hatte, machte ich ihm an dieser Stelle einen lilanen Knutschfleck.

" Damit alle wissen, dass du mir gehörst. ", sagte ich.

" Es wird eh niemand meinen Schwanz zu Gesicht bekommen."

Ich saugte an seiner Spitze.

" Jimin-ah, ich ko-", rief Jin stöhnend und ergoss sich.

Ich schluckte alles und zog schnell seine Boxer und seine Hose hoch bevor uns jemand sehen konnte.

Ich ging wieder zum Regal und wischte weiter den Staub weg.

Jin Pov.

Wieso habe ich mich darauf eingelassen?! Ich bin so blöd! Scheiße wenn das jemand erfährt bin ich tot! Ich hatte einfach irgendwie ein Verlangen danach und habe nicht nachgedacht.....

Ich wischte weiter die Fenster. Als ich gerade dabei war das letzte Fenster ab zu trocknen, kam Frau Choi in das Zimmer.

" So Jungs, jetzt müsst ihr nur noch den Müll der am Boden liegt aufräumen. Dann könnt ihr euch auf den Weg nach Hause machen."

Sie verließ das Zimmer wieder und ich sammelte schnell den Müll auf.

Als wir endlich fertig waren rannte ich förmlich nach Hause. Zu Hause merkte ich dass ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen habe.

Unbekannt : Na Jin, wie war Jimins Blowjob? Ich wusste doch du magst ihn!

Jin : Woher weißt du das?! Wer zum Teufel bist du?!.....

Unbekannt: Das wüsstest du wohl gerne. Aus mir kriegst du nichts raus!

So ein verdammter Mistkerl! Wer zum Teufel ist das?! Woher will er wissen ob ich Jimin mag?! Anscheinend stalkt er mich auch noch.... Wie lange wohl schon....

Ich legte mein Handy auf den Schreibtisch und ließ mich auf mein Bett fallen. Dann vibrierte mein Handy. Ich nahm mein Handy. Ich hatte eine Nachricht, aber diesmal von Jimin.

JM : Na, wie hat dir meine Aktion gefallen? ^^

JN: Sei leise ich will nicht darüber reden....

JM: Aber dir muss es gefallen haben ^-^ schließlich hast du dich nicht gewehrt ~

JN : Lass mich jetzt bitte in Ruhe....

JM : Na gut, weil du es bist. PS : Dein Schwanz ist geil ^^

Meinte Jimin das Ernst?! Ach egal ich versuche mich abzulenken. Ich ging ins Bad um zu duschen. Dann schoss mir nochmal Jimins Blowjob in den Kopf. Irgendwie war es ja auch ziemlich geil. Er kann das auch echt gut.

Plötzlich wandert meine Hand zu meiner Hose und zieht diese samt Boxer runter. Langsam fing ich an mein Glied zu pumpen. Ich bewegte meine Hand immer schneller bis ich laut stöhnend kam.

Wieso habe ich das getan?! Dieser Typ macht mich verrückt! Ich weiß nicht was mit mir passiert.....

---------------------------------------------------------

Eyo XD
Ja ich weiß das Kapitel ist diesmal kurz. Und sorry dass ich so spät hochlade :/ Ich wollte heute unbedingt noch ein Kapitel hochladen und hab es eben jetzt erst geschafft zu schreiben.
Das Kapitel ist glaub ich ziemlich schlecht, weil es einfach schon so spät ist. Aber hey ich habs geschafft!

Wenn ich nachts schreibe geht es bisschen perverser zu ^^ das waren jetzt nicht so lange Aktionen, aber da ich schon schlafen will und trotzdem ein Kapitel hochladen wollte ist es ziemlich kurz geworden sorry :/

Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler ~

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ^^

Feedback und Fortsetzungsideen würden mich freuen.

Ps: Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch mal privat schreiben ^^

He's the only real friend [Jinmin] Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ