Kapitel 6

292 20 9
                                    

Harrys PoV

Er wollte gerade was sagen, aber da kam ich ihm zuvor.

"Tut mir leid Sir, es war mein Fehler", tat ich so als ob ich ihn nicht kenne und ging weiter. Vielleicht hab ich ihn ja auch nur verwechselt.

Liam, Niall, Zayn, Rebecca und Marry sahen mich mit fragenden blicken an. Ich wich ihnen aus und ging weiter.

"Harry!", rief der Mann von vorhin und rannte mir hinterher. Das konnte keine verwechslung sein. Er hatte dieselbe Stimme. Wusste meinen namen. Er blieb dicht hinter mir stehen und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte kurz zusammen.

"Warte" ,sagte er. Ich drehte mich langsam um und sah ihn an. "Papa?", fragte ich. Ich konnte es nicht glauben.

"Ja" er lächelte leicht. Schnell zog ich ihn in eine umarmung. Er erwiederte diese. "Wie? Was?" Ich fragte mich wie er rausgekommen ist.

"Da ich mich im knast ordentlich verhalten hab, hat mein anwalt es geschafft das ich für die nächsten paar jahre auf bewährung bin und nicht drinnen sitzen muss"

Das konnte nich wahr sein. Endlich hab ich meinen Vater wieder. Nach so vielen Jahren. Ja,das was er getan hat war schrecklich, aber er bereut es und hat seine strafe bekommen. Obwohl er es nicht alleine gemacht hat, bekam er die ganze strafe. Und seine komplizin macht sich ein schönes leben.

"Wo ist gemma?", fragte er.

Nein. Er sollte nicht mit dem thema beginnen. Aber er hat ja keine ahnung was in den letzten jahren so passiert ist. Ich schluckte kräftig. "Harry?" fragte er besorgt.

"Sie ist nicht da" meinte ich kurz und knapp.

"Ja, aber wo ist sie?"

Er sah mich fragend an. "Keine ahnung" ich schaute weg.

"Harry was ist los?"  

"Es ist viel passiert. Gemma kam eines Tages nach hause und war überglücklich weil sie endlich einen Freund hatte. Sie brachte ihn auch oft mit. Er war sympatisch aber leiden konnte ich ihn nie. Dann beschlossen sie zusammen zu ziehen. Und nachdem sie das taten, begann er sie zu schlagen. Wir wollten ihr klar machen das sie zur polizei muss, aber sie hatte einfach angst. Und auf einmal waren sie weg. Beide. Das war vor 2 Jahren. Ich weiß nich wo sie ist, wie es ihr geht oder ob sie überhaupt noch lebt. Sie gilt seitdem als vermisst. Die polizei hat alles versucht. Vergeblich" 

Tränen brannten in meinen Augen. Ich biss mir kräftig auf die unterlippe um sie zurück zu haltw . Ich durfte nich weinen. Nicht vor ihm und nicht vor den anderen die alles mitgehört haben.

Scheiße!

Sie haben alles gehört. Ich sah Liam mit einem verzweifeltem blick an. Wie gesagt, Liam war der einzige der alles wusste. Und das sollte eigentlich auch so bleiben.

"Tut mir leid dad, ich muss jetzt gehen", er wollte mich wieder aufhalten, aber ich rannte schneller als er. Ich musste jetzt alleine sein. Ich bog irgendwo in eine leere seitengasse ein. Es war zu viel. Mein Dad, gemma, meine mutter, louis, die anderen die es jz wissen, alles einfach.

Meine Füße schmerzten und ich war außer atem. Ich blieb stehen, lehnte mich gegen eine Hausmauer und sackte in mich zusammen. Und dann weinte ich. So heftig hab ich lange nicht mehr geweint.

Louis PoV

Die Ärztin kam rein und checkte mich kurz durch.Meine mom kam vorhin, weil so beschissene ärzte meinten das sie es wissen sollte und blablabla. Ob ich das will war natürlich unwichtig. Aber ich wollte nich das sie sich sorgen macht. Ich hab beschlossen ihr nicht zu sagen was wirklich passiert ist weil sie mir 1. nicht glauben würde, weil der liebe joe ja nie sowas tun würde (man bemerke die ironie:D) und weil ich 2. ihr glück nicht zerstören will. Ich hab sie lange nicht mehr so happy gesehen. Das konnte ich ihr nicht antun. Als sie kam, war sie total in sorge und sie hat sogar geweint. Es dauerte eine zeit lang bis ich es schaffte sie zu beruhigen. Und ich flehte sie an, nichts meinen Schwestern Felicite, Lottie, Phoebe&Daisy zu sagen. Zum glück versprach sie mir das.

Phoebe&Daisy gehen auf Internat, Felicite ist auf einem College und Lottie wohnt bei unserem Vater. 

"Wann kann ich endlich hier raus?", fragte ich genervt die ärztin.

"Ihre werte sind okay, alles heilt ganz gut. Von mir aus können sie morgen nach hause, aber absolute bettruhe!",mahnte sie mich. Nachdem ich ihr zu nickte ging sie raus. Was Harry wohl gerade macht? Er ist einfach gegangen. Ich verstehs ja irgendwie, die sache hat mich auch ganz aufgewühlt. Er hat mich geküsst.

Wieso? Was empfindet er für mich? War es nur aus Mitleid? Vielleicht eine Wette mit jemanden? Ich kannte Harry noch nicht so lange, also kann ich ihn noch nicht so gut einschätzen.

Und wieso hatte ich erwiedert? Ich hätte ihn wegdrücken können. Keine ahnung...  Irgendwie genoss ich die ruhe. Man konnte in ruhe nachdenken. Irgendwann fielen mir dann die Augen zu und ich schlief ein. 

Hallo!! Also hier ist das nächste Kapitel:) wie findet ihr es? Ich geb mir mühe! Ich freu mich immer über kommentare&feedbacks und nätürlich auch über votes! :)

Ich liebe euch :) xxxx ❤❤

Give me love (Larry Stylinson FF)Where stories live. Discover now