Kapitel 4

348 28 5
                                    

Harrys PoV

Ich warf mich mehrmals gegen die Tür. Mitbeinem Knall ging sie auf. Ich sah mich hecktisch um und sah am unteren ende der treppe louis liegen. Ich rannte zu ihm und kniete mich neben ihn. "Louis?!" Ich rüttelte ihn. Er bewegte sich nicht. Schnell nahm ich mein Handy und rief einen Krankenwagen. Erst jetzt sah ich das er am Hinterkopf blutete. Fuck. Beruhig dich Harry. Er lebt noch und der Krankenwagen ist gleich da versuchte ich mich zu beruhigen. Nach etwad 10 minuten kam der krankenwagen. 2 Sanitäter hoben Louis auf eine Trage und nahmen ihn mit. "Kann ich mitkommen?", fragte ich einen der Sanitäter. "Ja", antwortete er mir. Ich stieg hinten ein und setzte mich neben die Liege wo Louis lag. Der Krankenwagen fuhr los. Vorsichtig nahm ich Louis Hand. "Alles wird wieder gut", sagte ich. "Aber du musst aufwachen. Bitte." Ich bekam tränen in die Augen. Moment mal, ich weine doch jetzt nicht, oder? Olay, das war ein Ausnahmezustand, da darf ich weinen. Auf einmal spürte ich wie etwas meine Hand leicht drückte.
Louis PoV

Was macht Harry hier? Ich bin froh das er da ist. Ich weiß nicht was es ist, aber wenn er da ist, ist es als ob...als ob einfach alles perfekt ist. Als ob nichts schlimmes passiert. Und das fühlt sich einfach gut an. Er nahm meine Hand. Ich weiß nicht warum, aber auf einmal hatte ich keine Schmerzen mehr. Das einzige was ich spürte war seine Hand die sanft meine hielt. Und dann meldete erbsich mit seiner wundervollen Stimme zu wort: "Alles wird wieder gut", sagte er. Ja. Alles ist gut solange er da ist. "Aber du musst aufwachen. Bitte", flehte er schon fast. Ich will ja aufwachen. Aber das ist schwerer als gesagt. Ich nahm meine ganze kraft zusammen und konzentrierte mich darauf irgendwas zu bewegen. Ich schaffte es leicht Harrys Hand zu drücken. Yeah. "Louis? Hörst du mich?", fragte er aufgeregt. Ja Harry, ich höre dich. Ich konzentrierte mich weiter. Schließlich machte ich meine Augen auf. "Mr Tomlinson?", fragte einer der Sanitäter. "J-ja", sagte ich leise. Der Sanitäter stand auf. "Wir sind jetzt vor dem Krankenhaus", erklärte er mir und die Tür des Krankenwagens öffnete sich und ich wurde ins Krankenhaus geschoben. Harry wich nicht von meiner Seite. Ich wurde wieder müde. Auf einmal wachte ich auf. Ich kniff die Augen zusammen, weil das Licht zu hell war. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Helligkeit. Ich sah zur seite. Neben dem Krankenbett saß Harry. Ich lächelte leicht als ich ihn sah. Er blickte auf und sah mich an. "Louis hey. Wie geht es dir?" fragte er und ein kleines lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Gut" meinte ich. "Wie ist das passiert?",fragte er und  sah  mich besorgt an. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Nein. "Bin gestolpert", log ich. "Gestolpert? Louis das kannst du wem anderen erzählen. Die Wajrheit bitte"    "Ja okay, ich hab mich mit meinem Stiefvater gestritten und  er hat mich dann.....naja die treppen hinunter gestoßen", sagte ich leise. "Was?! Dieser Arsch!", regte Harry sich auf. Das war irgendwie süß. "Danke das du da warst", bedankte ich mich bei Harry. "Da gibt es nichts zu bedanken. Ich bin immer für dich da", meinte Harry. Ich lächlte. Er nahm wieder meine Hand und sah mir in die Augen. Er hatte so wunderschöne grüne Augen. Er kam meinem Gesicht näher. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich erwiederte. Er hat so weiche Lippen*-*. Innerlich brach ein Feuerwerk in mir aus. Er löste sich von mir. "Ich....ich sollte gehen", stotterte er und ging aus dem Zimmer. Er ließ mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zurück. Klasse.

So ich habs geschafft mal wieder zu updaten! Es geht endlich voran! Ich werde mich bemühen so schnell es geht wieder zu updaten! Gibt es irgendwas was ihr an der geschichte nicht gut findet? Habt ihr verbesserungsvorschläge? Ich bin offen für alles :) Voten? Kommi? Bitte? :) love you :)♥xx

Give me love (Larry Stylinson FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora