34

624 29 0
                                    

Tylers  Sicht

Er hatte die beiden halb tot  geschlagen und erst aufgehört als er den Krankenwagen hörte, und das obwohl seine frau ihn die ganze zeit versuchte davon abzuhalten, und es anders klären wollte. Er kramte schnell in seinem Schrank, holte eine kleine Tasche und einem Umschlag heraus und reichte mir beides "könntest du das meiner Tochter geben" ich nicke er schaut noch einmal Kopfschütteln zu seiner Frau "mit dir bin ich noch nicht fertig" und dann hatte er das Haus auch schon verlassen.
Ich wusste was sie mir gesagt hatte, aber was sollte ich tun eig. wollte ich nur zu gerne selber einen dieser Männer töten aber er war ihr Vater und ich wusste das er es brauchte, also liess ich ihn.

Der Krankenwagen bleib vor dem Haus stehen und die Männer rannten rein und schauten sich um "wo sind sie" ich zeigte auf die beiden und sie brachten sie in denn wagen, tot waren sie noch nicht und als sie wieder zum Haus liefen kam auch sie mit 5 älteren Männern auf das Haus zu gelaufen.

Ihre Mutter weinte immer noch, aber nicht um sie sondern um ihren Bruder, wie es mir denn Anschein machte.
Doch als sie, sie sah sprang sie auf rannte auf sie zu und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht. Zeigte auf denn Krankenwagen und schrie "das ist alles deine schuld" wärend die 5 Männer und ich sie nur mit offenem Mund beobachteten.
Ich war total verwirrt, wusste sie nicht was ihr Bruder ihr angetan hatte, oder war es ihr egal mit schnellen Schritten ging sie auf ihre Mutter zu die sich wieder von ihr entfernt hatte, packte sie am Arm und zog sie raus wärend ein Polizist auf mich zukam und mich fragte was passiert war.

Ich der Badboy und sie das Mädchen das innerlich Tod war.Where stories live. Discover now