Telefonat

522 21 8
                                    

Ninas Sicht:

Ich saß wie üblich im Roller und schrieb meinen Fans zurück. Als ich kurz von meinem Tablet hochschaute, sah ich Luna völlig aufgelöst auf mich zukommen. Ich legte mein Tablet zur Seite und prüfte ihr Gesicht.
Okay, es hatte was mit Matteo zu tun, dass stand fest. Woher ich das weiß? Ganz einfach: Luna bedrückt das mit Matteo von allem immer am meisten und da man das in ihrem Ausdruck sehen kann, kommt nur Matteo infrage. Luna stand jetzt mittlerweile vor mir. Mit einer Handbewegung bat ich sie, Platz zu nehmen. Als sie sich setzte, legte sie ihre Ellenbogen auf ihre Beine und ihren Kopf senkte sie in ihre Hände. >>Was ist passiert Luna?<< dabei versuchte ich so gut wie möglich, nicht neugierig zu klingen. >> Ach Nina, es ist alles zur Zeit so kompliziert. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll...<< ich verstand erst nicht, bis sie mir alles in Ruhe erklärte.

>> ...und dann bin ich schnell weg, bevor er was sagen konnte...<< ich schüttelte nur den Kopf. >> Luna, das kann nicht dein Ernst sein... Brauchst du noch mehr Beweise, dass er dich liebt? Du hast es selbst gehört!<< sie schüttelte nur den Kopf >> und Fer? Das war auch nur weil er mich liebt ? Ach Nina hör doch einfach auf.... Er will mich nicht ok? Ich bin einfach nicht gut genug für ihn.....<< es reichte mir wirklich. Mit einem mal klatschte meine Hand auf den Tisch. Luna so wie auch ein paar andere, schreckten hoch und sahen mich geschockt an. Okay....das war keine gute Idee.. Schnell steckte ich mir eine Strähne nach hinten. Als es wieder ruhiger um mich wurde, sah ich Luna streng an. >>Luna, ich als deine Beste Freundin sage dir jetzt mal was. Es reicht! Alles reicht! Du und Matteo streitet euch wegen einem einfachen Missverständnis. Seht es doch mal ein!<< ohne auf ihre Antwort zu warten, stand ich auf und ging aus dem Roller. Es war Zeit, den beiden zu helfen. Alleine würde sie es wahrscheinlich nie schaffen.... Ich tippte schnell  in mein Handy Gastón ein und rief ihn an. Nach 2 mal tuten (😂) ging er ran.

G: Nina? Alles in Ordnung bei dir? Geht es dir gut? Ist was passiert?
Ich lachte auf, es war ja irgendwie schon süß von ihm.
N: nein eigentlich gehts mir sehr gut. Darf man seinen Freund jetzt nicht mal mehr anrufen?
G: Doch doch!! Nur ich habe dich heute nicht gesehen.... da habe ich mir sorgen gemacht...
N: Dann Ruf doch das nächste mal an
Kurz herrschte Stille
G: Ohhhh
Ich konnte mein Lachen nicht mehr zurück halten und lachte stark los. Manche Leute sahen mich völlig verstört an, andere belustigt. Das war mir aber in dem Moment eher egal.
N: ok, daran müssen wir noch arbeiten. Der Grund warum ich dich angerufen habe ist....-
G: du willst Schluss machen oder??! Was habe ich falsch gemacht? Liegt es an mir... ach Quatsch natürlich liegt es an mir...ich-
N: Stopp!! Ich wollte nicht mit dir Schluss machen und wenn dann nicht per Telefon du depp. Es geht um Luna und Matteo, ich brauche deine Hilfe....

Soy Luna - Relación en patines (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt