》Chapter 12《

333 28 0
                                    

3 years without you, but I can't stop loving you...

Ich saß gerade an meinem Schreibtisch um meine Unterlagen durchzugehen, als mein Vater plötzlich in der Tür stand.

,,Happy Birthday meine Kleine." sagte er.

,,Danke Dad."

,,Wow, jetzt ist meine kleine schon 20 Jahre alt, ich kann es immer noch nicht glauben."

Ich grinste ihn nur an und nickte. Ich war endlich 20 und konnte endlich tun und lassen was ich wollte. Konnte ich zwar auch schon mit 18 aber ich hatte meinem Dad versprochen zu bleiben bis ich 20 bin. Ihr fragt euch sicherlich, was in den letzten 3 Jahren so alles passiert ist. Naja ich erzähl euch mal ein wenig. Mein Dad und Clara sind immer noch zusammen, eher gesagt sie sind jetzt verheiratet. Ich fand es zwar nicht so toll, aber es hätte alles eh nichts gebracht und außerdem war ich viel zu sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt, als mich dagegen zu stellen. Die Sache mit Harry, war nicht spurlos an mir vorbeigegangen, ich hatte 10 Kilo abgenommen und mein Vater war kurz davor mich in eine Klinik zu stecken, aber ich konnte ihn Gott sei dank davon abhalten. Zayn und ich hatten auch keinen Kontakt mehr, irgendwann ist es einfach so eingerissen. Von ihm erfuhr ich damals noch, das sie 3 ter wurden und jetzt eine erfolgreiche Boyband waren. Das war aber auch unser letztes Gespräch. Ich war traurig darüber, aber ich konnte es einfach nicht ändern. Achja Lisa. Sie ist mittlerweile nach London zu den Jungs gezogen, ihre Beziehung mit Niall hatte alles überstanden und sie waren immer noch glücklich. Sie lebten alle 6 gemeinsam in einer großen Villa im Reichen Viertel von London. Ja meine Besten Freunde hatten es tatsächlich geschafft ganz groß rauszukommen. Immer wenn ich mit Lisa telefonierte, versuchte sie mir irgendwas von Harry zu erzählen, aber ich legte dann einfach auf. Ich wollte nichts mehr von ihm wissen, die Schlagzeilen die ich die letzten Tage gelesen hatte, reichten vollkommen aus.

,,Harry mit junger Frau gesichtet, ist das seine Neue?"

,,Harry sturzbetrunken in einem Club, geht jetzt der Ruhm mit ihm durch?"

,,Haylor? Sind Harry und Taylor, das neue Traumpaar unter den Stars?"

Und so ging das immer weiter. Ja eig wollte ich nichts mehr von ihm wissen, aber manchmal schaute ich dann doch über Google nach, was man so alles über ihn finden konnte. Ich liebte ihn immer noch und er hatte mich komplett vergessen und Vögelt sich durch ganz London. Da heute mein Geburtstag war, war es auch der Tag meiner Abreise. Ich hatte einen Modelvertrag bekommen und müsste dafür noch London ziehen. Ich betete so sehr, das mir keiner über den Weg laufen würde. Ich wollte sie nicht sehen, das würde nur alte Narben aufreißen. Lisa erzählte ich natürlich nichts davon, sie würde es nur den anderen verraten. Ich wollte neu anfangen ohne meine alten Laster.

3 Stunden später, stand ich mit meinem Vater vor der Tür. Ich verstaute meine Sachen in den Kofferraum. Jetzt war es wohl soweit ich musste Abschied nehmen. Ich drückte meinen Vater ganz fest an mich. ,,Ich werd dich vermissen Dad."

,,Ich dich auch meine Kleine."

Mit ein paar Tränen in den Augen stieg ich in meinen Wagen und fuhr los. In meine alte Neue Heimat. Viel mehr Angst davor Harry zu begegnen, hatte ich davor Mike zu begegnen. Ich betete innerlich, das er schon längst weg gezogen war. Immerhin sind seit dem 4 Jahre vergangen. In 3 Stunden würde ich in London sein, ich hatte mir dort ein kleines Appartement gemietet, in das ich einziehen würde. Wenn das mit dem Modeln richtig klappt, könnte ich mir schon was größeres leisten.

More than this | Harry&Zayn FF |*End*Where stories live. Discover now