Kapitel 10

490 32 19
                                    

“Ardy?“ Mit gebrochener, müder Stimme sagt er meinen Namen. “Alex? Alles okay?“ Was natürlich die dümmste Frage überhaupt ist, denn man sag deutlich dass es ihm gar nicht gut ging. “Ja klar immer!“ Izzi bringt gerade noch ein schmerzverzerrtes Grinsen hervor, dann scheint alles in ihm zusammen zu fallen und die Traurigkeit steigt wieder in seine Augen.

Ohne etwas zu sagen umarme ich ihn einfach. Ich denke es ist das Beste zu diesem Zeitpunkt. Jemand der für ihn da ist. Izzi legt seinen Kopf auf meine Schulter und erwidert die Umarmung, zwar nur schwach aber das ist vermutlich alles was er an Kraft übrig hat. Als wir uns wieder lösen tritt Izzi einen Schritt zurück und macht mit seiner Hand eine einladende Bewegung. “Komm rein“.

Dankend schaue ich ihn an und betrete seine Wohnung. Es ist sehr dunkel hier drinnen. Alles steht ordentlich an seinem Platz nur auf dem Sofa sind mehrere Decken verteilt und es stehen Wasserflaschen herum. Eins muss man Izzi lassen: selbst in seinem schlechtesten Zustand ist er ordentlicher als ich je sein werde!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt